Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

  • Vertragsverlängerung des Trainers: 1 Punkt beim SCR

    Verpflichtung von Höller: 1 Punkt in Sonthofen

    Was kommt nun, dass wir wenigstens einen Punkt gegen Memmingen holen?

    Ich verstehe das Ganze nicht mehr...

  • Guten Abend

    P.J. Stock mein Bankdirektor wollte Sicherheiten wegen den Kosten für die Shirts , heißt Ergebnisse , ich hab’s grad geschickt

    Vorher kam die Absage für den Kredit ...:):)

    Gruß aus la

  • Was zur Hölle ist denn los bei euch? Das ist ja wirklich jenseits von gut und böse!

    Also mit diesem Kader ist es wohl schwieriger solche Ergebnisse einzufahren als sonst was.

    Hätte ich niemals erwartet.

  • Was zur Hölle ist denn los bei euch? Das ist ja wirklich jenseits von gut und böse!

    Also mit diesem Kader ist es wohl schwieriger solche Ergebnisse einzufahren als sonst was.

    Hätte ich niemals erwartet.

    Bei uns ist die Seuche ausgebrochen. Seit 4 Wochen klappt überhaupt nix mehr. Ein Ende der Misere ist nicht abzusehen. Vorher war es schon so lala. Aber es wurde wenigstens gewonnen, sofern sich die Möglichkeit bot. Aber seit Dezember geht gar nix mehr.

    Der Vorstand hat diese Woche an den Zuschauern ein Exempel statuiert und uns allen gezeigt wer das alleinige Sagen hat und machen kann was er will, ob es sinnvoll ist oder nicht.

    Was reden hier die Leute immer vom Aufstieg ?

    Die Starbulls sind vom Aufstieg so weit entfernt wie die 60er von der Championsleague.

  • wenigstens wirds ned langweilig! was da los ist versteht kein mensch nicht mehr! glaub mittlerweile der betreuer ist schuld und mischt was in die trinkflaschen.

  • So schlecht haben sie heute nicht gespielt, aber es will halt absolut nix ins Tor rein oder Glatzel macht nen Monstersave. Da ist Verunsicherung pur zu spüren, mittlerweile auch keine Überraschung.

    Fast das einzige was mir ein bischen gefehlt hat ist Körperspiel, aber dafür muss man halt auch die Spieler haben.

    Edit: Dazu war natürlich für Soho ideal, dass sie das erste Tor nach nicht mal einer Minute geschossen haben. Dadurch konnten sie schön defensiv und immer mit zwei oder drei Mann Absicherung spielen. Es gab glaub ich einen einzigen Konter, bei dem die Rosenheimer in Überzahl waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (5. Januar 2019 um 00:48)

  • Man muss aber auch sagen das unser Glatzel heute einen überragenden Tag erwischt hat! Was der gehalten hat, war sensationell! Da waren mehrere unhaltbare dabei!!

    Ansonsten haben 13 Sohos alles gegeben und 20 Rosenheimer niedergekämpft!! :thumbsup:

  • Mit voller Kapelle + Höller gg 13 Sonthofener. Respekt

    Komm heul nicht rum, wir können das besser.

    Mit 4 Reihen - Zuhause - blieben wir Punktlos- gegen den letzten- der mit 12/11 Feldspielern angetreten ist. Gefühlte 70:3 Torschüsse gegen ihren Föligoalie.

    Und.....?! Es gab ein Morgen.??

  • Nüchtern betrachtet war's grossteils ein Spiel auf ein Tor, was aber erschreckenderweise ziemlich einfallslos war und dem nicht mal das doch etwas einseitige Gepfeife eines Herrn Altmann helfen konnte. Allein wegen der aufoperungsvollen kämpferischen Leistung war der Extrapunkt für Soho mehr als verdient. :thumbsup:

  • Um das Ganze auch mal sportlich aufzuarbeiten:

    Seit Kofler Trainer ist- und dass nun schon 1,5 Jahre- laufen die Spiele ähnlich ab. Man kommt mit Vollgas aus der Kabine und versucht den Gegner zu überrennen. Das ebbt dann nach 10 Minuten ab, und man gleicht sich dem Gegner an. Wenn dann noch keine Tore oder zu wenig gefallen sind, wird man auch mal nervös, und der Gegner merkt, da geht was. Durch die Anfangsoffensive geht dann im letzten Drittel regelmäßig die Luft aus, was dazu führt, dass in den Schlussminuten leichte Tore oder Fouls gezogen werden, und man damit dass Spiel verliert.

    Und dass ist der Vorwurf, den ich dem Trainer mache- das nicht zu erkennen, zu ändern und abzustellen.

    Dass das Team jetzt natürlich total verunsichert ist, liegt auf der Hand. Allerdings war das gestern ein Offenbarungseid, gegen 13 Sonthofener zu verlieren.

    Das wird morgen gegen Memmingen ein Spießrutenlauf, wenn sie die nicht wegschiessen.

  • M@x: was soll das denn heißen, „wenn wir die nicht wegschiessen“

    Hast du mal unsere Ergebnisse der letzten 12 Spiele angeschaut...?!

    Als ob wir die Schießbude der Liga wären...Kopschüttel :facepalm:

  • M@x: was soll das denn heißen, „wenn wir die nicht wegschiessen“

    Hast du mal unsere Ergebnisse der letzten 12 Spiele angeschaut...?!

    Als ob wir die Schießbude der Liga wären...Kopschüttel :facepalm:

    In der Wahrnehmung der Mehrheit der Fans dürftet ihr

    dennoch unter „kleines Memmingen“ laufen anstatt „star-

    kes Team in den letzten Wochen“. Daher dürfte er ziem-

    lich richtig liegen...