Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

  • Lasst doch diesen Troll endlich in Ruhe und füttert ihn nicht auch noch. Bei dem Kerl ist ohnehin Hopfen und Malz verloren. Seine Beiträge Blockieren hilft ;)

    Guten Rutsch allen anderen Teilnehmern hier und bleibt vor allem gesund.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Dass man einem Trainer ohne jegliche Erfahrung auf dem nötigen Niveau einen Vertrag für 2 Jahre gegeben hat, fand ich damals schon... naja, bestenfalls mutig. Aber dann in so einer Situation nochmal 2 Jahre draufzupacken?! :bash:

    Der jetzt entstandene Graben zwischen Fans und Verein wird meiner Meinung nach ohne personelle Konsequenzen nicht wieder zuschütten lassen. Höchstens durch einen furiosen Aufstieg, was auch bei optimistischster Sichtweise sehr unwahrscheinlich ist.

    Ich würde wirklich gern verstehe, was sich die Herren aus der Vorstandschaft bei dieser Entscheidung gedacht haben. Standen dabei wirklich das Wohl und die Interessen des Vereins im Vordergrund?

  • Jetzt weiß ich wie sich die 60er Fans seit Jahrzenten fühlen müssen.

    Wenn man überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann was da passiert wird es bitter.

    Dass man MK von mir aus gg über den zerütteten Team noch mal den Rücken für die Hauptrunde stärkt wäre ja verständlich aber ihm am negativen Höhepunkt seiner Arbeit einen 2 Jahresvertrag zu geben, ist das selbe als wenn man sich ein Loch ins Knie bohrt und Radieschen anpflanzt. Geht, macht aber keinen Sinn.

  • Dass man einem Trainer ohne jegliche Erfahrung auf dem nötigen Niveau einen Vertrag für 2 Jahre gegeben hat, fand ich damals schon... naja, bestenfalls mutig. Aber dann in so einer Situation nochmal 2 Jahre draufzupacken?! :bash:

    Der jetzt entstandene Graben zwischen Fans und Verein wird meiner Meinung nach ohne personelle Konsequenzen nicht wieder zuschütten lassen. Höchstens durch einen furiosen Aufstieg, was auch bei optimistischster Sichtweise sehr unwahrscheinlich ist.

    Ich würde wirklich gern verstehe, was sich die Herren aus der Vorstandschaft bei dieser Entscheidung gedacht haben. Standen dabei wirklich das Wohl und die Interessen des Vereins im Vordergrund?


    Ich glaube immer noch daß ihr einen guten Trainer habt, aber Eure Spieler gehören ausgewechselt und daß geht halt unter Saison nicht so einfach. Deswegen kann ich sogar die Verlängerung verstehen. Selbst Euer Vorstand hat es vermutlich schon eingesehen am Trainer liegt es nicht, die Stinkstiefel hängen in der Mannschaft und da wird man nach der Saison vermutlich mal gut durchforsten. Ich sag mal mindestens 50 Prozent wollen gar nicht in die DEL2, weil sie sonst einen neuen Arbeitgeber suchen müßen.

    Denkt doch darüber mal nach, nur als Vorschlag mal.:pfeif:

  • Ich sag mal mindestens 50 Prozent wollen gar nicht in die DEL2, weil sie sonst einen neuen Arbeitgeber suchen müßen.

    Denkt doch darüber mal nach, nur als Vorschlag mal.:pfeif:

    Dann würde aber nie ein Verein in die DEL2 aufsteigen, oder? Das ist doch bei allen potentiellen Aufstiegskandidaten (Reg, Ro, La) dasselbe. Im Umkehrschluss wurde es ja bedeuten, daß ich einen fast kompletten DEL2-Kader bräuchte.

    Vielleicht ist ja auch einfach bei dem ein oder anderen Spieler die Qualität nicht mehr ausreichend.

  • Dann würde aber nie ein Verein in die DEL2 aufsteigen, oder? Das ist doch bei allen potentiellen Aufstiegskandidaten (Reg, Ro, La) dasselbe. Im Umkehrschluss wurde es ja bedeuten, daß ich einen fast kompletten DEL2-Kader bräuchte.

    Vielleicht ist ja auch einfach bei dem ein oder anderen Spieler die Qualität nicht mehr ausreichend.

    Aber in Rosenheim ist halt heuer der Anteil an solchen Spielern zu hoch da ja auch die AL´s nicht unbedingt zur Mitnahme in die DEL 2 geeignet sind.