Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

  • Dann bräuchten sie aber unbedingt einen sehr starken Deutschen Center, denn Bosas is RW und Bilek LW.

    Denkt ihr, Baindl oder Daxlberger können die beiden ALs mit dem Spielmacher-Part gut genug füttern, dass die beiden Rosenheim nach Vorne/Oben schießen?

    Ich sehe sowas eher skeptisch, aber ich habe zu wenig RO-Spiele gesehen, um mir eine wirklich eindeutige Meinung bilden zu können.

  • Dann bräuchten sie aber unbedingt einen sehr starken Deutschen Center, denn Bosas is RW und Bilek LW.

    Denkt ihr, Baindl oder Daxlberger können die beiden ALs mit dem Spielmacher-Part gut genug füttern, dass die beiden Rosenheim nach Vorne/Oben schießen?

    Ich sehe sowas eher skeptisch, aber ich habe zu wenig RO-Spiele gesehen, um mir eine wirklich eindeutige Meinung bilden zu können.

    Bin ich absolut bei dir. Ich kann mir nicht vorstellen dass der zweite Konti ebenfalls ein Winger wird. Nur wenn wirklich noch ein sehr guter deutscher Center verpflichtet wird. Sehe aber da absolut niemanden, der da in Frage kommen würde.

  • Servus nach Rosenheim , hat der Manuel Neumann bei euch verlängert ? Und wenn dann für 1 oder 2 Jahre ?

    Hat verlängert offiziell für nächste Saison. Was aber einen 2 Jahres Vertrag nicht ausschließt.

    @Fletz1543

    Ich bin mir zu 100% sicher dass wir jetzt mal mit 2 Kontis in die Saison starten.

  • Richtig guter Mann der Neumann , scheint sich ja sehr gut zurecht gefunden haben im Süden :thumbsup:.

    Ich denke für die OL ist das auf jeden Fall so. Und ja ihm und seiner Frau gefällt es wohl sehr gut hier. Ich könnte mir gut vorstellen dass der bei uns Sesshaft wird.

    Wieso es der noch nie in die DEL2 geschafft hat liegt aber auch auf der Hand, da ist viel zu unstabil was seine Leistungen angeht, ich behaupte jetzt einfach mal der hatte die größten Leistungsunterschiede der kompletten Manschaft.

  • Ich denke für die OL ist das auf jeden Fall so. Und ja ihm und seiner Frau gefällt es wohl sehr gut hier. Ich könnte mir gut vorstellen dass der bei uns Sesshaft wird.

    Wieso es der noch nie in die DEL2 geschafft hat liegt aber auch auf der Hand, da ist viel zu unstabil was seine Leistungen angeht, ich behaupte jetzt einfach mal der hatte die größten Leistungsunterschiede der kompletten Manschaft.

    Er war auch recht schwer verletzt gewesen in seiner Füchse Zeit , aber eigentlich hat er mir immer ganz gut gefallen ! Guter offensiv Verteidiger ansonsten :thumbsup:

  • Wieso es der noch nie in die DEL2 geschafft hat liegt aber auch auf der Hand, da ist viel zu unstabil was seine Leistungen angeht, ich behaupte jetzt einfach mal der hatte die größten Leistungsunterschiede der kompletten Manschaft.

    Bei ihm musste man froh sein, dass er in den PO's und auch einige Spiele vorher überhaupt gespielt hat, Stichwort Verletzung.

  • Bei ihm musste man froh sein, dass er in den PO's und auch einige Spiele vorher überhaupt gespielt hat, Stichwort Verletzung.

    Mag sein, wäre mir zwar neu ,aber gut.

    Aber ganz ehrlich Strobbel, schau die Leistung vom Herbst an, da fragte sich doch jeder SBR Fan wieso der mit 30 und den Stats es noch nicht in die DEL2 geschafft hat.

    Ich war da richtig verwundert.

    Nach Weihnachten war mir das dann schon klar.

    Das ist auch keine negative Kritik und ich finde den für die OL wirklich richtig stark, sondern einfach meine persönliche Einschätzung der Stärke von Neumann.

  • Mag sein, wäre mir zwar neu ,aber gut.


    Aber ganz ehrlich Strobbel, schau die Leistung vom Herbst an, da fragte sich doch jeder SBR Fan wieso der mit 30 und den Stats es noch nicht in die DEL2 geschafft hat.

    Ich war da richtig verwundert.

    Nach Weihnachten war mir das dann schon klar.

    Das ist auch keine negative Kritik und ich finde den für die OL wirklich richtig stark, sondern einfach meine persönliche Einschätzung der Stärke von Neumann.

    Meine Antwort war völlig wertfrei!

    Dass er, wie auch fast der Rest der Truppe ab Januar abgefallen ist, ist auch mir nicht verborgen geblieben ;)

    Wie du schon richtig sagst ... Hätte er mehr Konstanz in seinen Leistungen, würde er ganz sicher nicht dauerhaft in der OL sondern in der DEL2 spielen. Geht ja vielen Spielern so, dass es einfach an 1-2 Faktoren mangelt wieso manch ein OL Spitzenspieler nicht eine Liga höher zu finden ist.

  • Er hat ja wohl auch gut gespielt, oder? Macht Sinn, ihn zu behalten.

    Edit: Was ist eigentlich mit Micky Rohner? Verlängerung? Abschied? Gibt es irgendwelche Gerüchte/Tendenzen?

    Einmal editiert, zuletzt von t-fk-klm (12. Mai 2018 um 10:12)

  • Da wird ja ganzschön auf die Karte Kontinuität gesetzt.

    Das ist genau das was mich beunruhigt. Vor einem Jahr hätte ich noch

    gesagt Superkader. Aber mit den Erfahrungen der abgelaufenen Saison

    hege ich keine allzu großen Erwartungen.

    Wenn man nicht erfolgreich war, muss man Veränderungen vornehmen.

    Aber scheinbar ist der Vorstand mit ein bisschen so in der Oberliga mitspielen

    zu frieden.