Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

  • Alec63

    Die ersten 10 Spiele der Preußen: 2 Punkte, 1x zweistellig verloren, 6x 7 Gegentore und mehr. Torverhältnis 28:65.

    Lief scheinbar auch mit voller Kapelle nicht besser...

    Auch sonst halte ich Verletzungen und einen dünnen Kader allgemein für keine sinnvolle Erklärung - jedenfalls nicht über eine ganze Saison. Schließlich werden auch die Gegner der Preußen den einen oder anderen Verletzten gehabt haben.

    Weiterhin ist für mich ein dünner Kader immer ein Bewertungskriterium zur Leistungsfähigkeit: Es macht ja schon voller Spielerzahl einen Unterschied, ob man 3 oder 4 Reihen aufbieten kann. Wenn man mit einem dünnen Kader in die Saison, braucht man sich halt irgendwann in der Saison nicht mehr wundern. Und auch davon kann ich in Halle ein Lied singen...

  • Roland 11. April 2019 um 20:51

    Hat das Thema geschlossen.