Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

  • Danke Starbulls für die nächste peinliche Niederlage! Playoffs wir kommen

    Du weißt aber schon, dass die Selber mit zu den besten Mannschaften der OL-Süd gehören, oder?

    Auch wenn sie 2 herbe Niederlagen schlucken mussten, sie haben immernoch ihre Qualität, die wenn sie ausspielen, jedes Team in der OL schlagen können.

    Auch die Starbulls können mal verlieren, mir graust es auch schon gegen das Spiel gegen Memmingen morgen.

  • Nur Rosenheim hat den Aufstieg ausgegeben, hat nochmal viel Geld unter der Saison in die Handgenommen, das man jetzt sogar 2 Spieler auf die Tribüne setzten muß, und bis auf 3 Spieler haben alle schon DEL 2 gespielt, da hat man andere Erwartungen.

  • Danke Starbulls für die nächste peinliche Niederlage! Playoffs wir kommen

    Peinliches kann ich an eurer Niederlage nix finden. Die unseren hatten einen Sahnetag, haben gefightet und mit Deske einen Torwart gehabt der an diesem Tag gefühlte 40 x geglänzt hat.

    Auch wenn wir auswärts gerne mal für derbe Klatschen zu haben sind, gestern hätte sich jedes OL-Team an uns die Zähne ausgebissen.

    Schlecht wart ihr wirklich nicht, nur wir halt den Ticken besser und bissiger.

    Das gestrige Spiel solltet ihr nicht für die Kritik an eurem Trainer hernehmen.

  • Peinliches kann ich an eurer Niederlage nix finden. Die unseren hatten einen Sahnetag, haben gefightet und mit Deske einen Torwart gehabt der an diesem Tag gefühlte 40 x geglänzt hat.

    Auch wenn wir auswärts gerne mal für derbe Klatschen zu haben sind, gestern hätte sich jedes OL-Team an uns die Zähne ausgebissen.

    Schlecht wart ihr wirklich nicht, nur wir halt den Ticken besser und bissiger.

    Das gestrige Spiel solltet ihr nicht für die Kritik an eurem Trainer hernehmen.

    gut gemeint, aber wenn ein Spiel nach nicht mal mehr als einer Minute entschieden ist dann ist das schon sehr traurig. Noch dazu weiß unser Übungsleiter bis heute nicht wie unsere Reihen zusammenstellen soll und das kurz vor den Playoffs.

  • kein Schlittschuh aufs Eis gebracht?

    Knapp 40 Torschüsse

    2-3 mega Saves

    3Alu-Treffer (1xLatte 2xPfosten)

    Weitere gute Torchancen

    Gut, hinzu kommt, dass sowohl das 1:0, als auch das 2:0 Steinhauer halten muss!

    Da zu behaupten dass man nix zusammengebracht hat und keinen Schlittschuh aufs Eis gebracht hat... hut ab..

    Wart ihr im Stadion oder is es ein Urteil aus der Ferne?


    Ok. Das Koffler nicht mehr der Freund nahezu jedes Rosenheimers wird, hat man mittlerweile mitbekommen...

  • .... und NULL Tore geschossen!!!

    Da kann man aus der Ferne beurteilen!

    Genau wegen dieser "positiven" Statistiksch... hat unser Trainer einen zwei Jahresvertrag erhalten!

    Fehlt nur noch der Hinweis,daß im Training jeder Pass ankommt....

    Einzig und allein die Anzahl der Tore spielt die entscheidende Rolle und sonst nichts !

    Glückwunsch zum Sieg!

    Einmal editiert, zuletzt von socke (24. Februar 2019 um 12:11)

  • Rosenheim war letzten Sonntag in Memmingen schon wirklich schlecht, da hat es halt trotzdem irgendwie gereicht. Die Niederlage in Selb verwundert mich wenig. Bin gespannt wie man sich in den Play-Offs präsentiert, für den großen Wurf wird das vermutlich nicht reichen.

  • Rosenheim war letzten Sonntag in Memmingen schon wirklich schlecht, da hat es halt trotzdem irgendwie gereicht. Die Niederlage in Selb verwundert mich wenig. Bin gespannt wie man sich in den Play-Offs präsentiert, für den großen Wurf wird das vermutlich nicht reichen.

    Empfand ich auch so! Nur waren wir halt irgendwie zu dämlich, zählbares mit zu nehmen. :schulterzuck: Ich würde mich auch nicht wundern, wenn die Starbulls gegen Nord5 rausfliegen würden.

    Aber abwarten, eventuell kommt die Wunderheilung ja doch noch...

  • Kläglich, einfach nur noch kläglich.

    Aber gut, werde den Sonntag nervenschonender verbringen anstatt mich ins leere Rosenheimer Stadion zu stellen. So weit haben die mich gebracht. Diesen Shice kann man sich einfach nicht anschauen. Wir stellen hier einen Vereinsnegativrekord nach dem anderen auf und hier will man uns was erzählen.....

  • Mal ne Frage nach Rosenheim: Wie hat man eigentlich die Vertragsverlängerung mit Kofler gerechtfertigt ? Ich meine jeder kriegt doch mit, wie unzufrieden die Fans sind, da muss ich schon gute Gründe haben, den Vertrag zu verlängern. Steht in dem Thread zwar sicher irgendwo, aber ich wäre dankbar, wenn ich jetzt nicht 68 Seiten lesen müssste.. vielen lieben Dank

  • Mal ne Frage nach Rosenheim: Wie hat man eigentlich die Vertragsverlängerung mit Kofler gerechtfertigt ? Ich meine jeder kriegt doch mit, wie unzufrieden die Fans sind, da muss ich schon gute Gründe haben, den Vertrag zu verlängern. Steht in dem Thread zwar sicher irgendwo, aber ich wäre dankbar, wenn ich jetzt nicht 68 Seiten lesen müssste.. vielen lieben Dank

    u.a. dass die Spiele knapp verloren gingen, dass nicht nur die aktuelle Krise bewertet wird sondern auch die vergangene Saison die aus Sicht der VSS ordentlich war. Der Gipfel war die Aussage, Kofler wäre im nicht nur sportlichen Bereich sehr wichtig zB spricht er mit Sponsoren usw.

    Das wären meiner Meinung nach Gründe warum man ihn nicht noch am selben Abend für die Tür setzt, als Begründung für eine 2-Jahresverlängerung eines erfolglosen Trainers ein genauso großer Witz wie die Leistung von VSS, Trainer und Mannschaft in dieser Spielzeit!

  • schon komische Begründungen... knapp verloren ? = 0 Punkte ode rmaximal mal einen wenn OT oder PS .. wenn das der Anspruch ist... klingt für Aussenstehende schon seltsam .. danke Auswärtssieg

    Guten Tag

    Die einzige sinnvolle Erklärung : Kofler bekommt nächste Saison einen kompetenten starken Mann an die Seite und so eine gute Mannschaft , die von alleine den Aufstieg schafft.... anders macht das keinen Sinn ...

    sogar für einen Landshuter ... hier macht ja das blöd daherreden schon keinen Spaß mehr .!!

    Gruß aus la

  • Guten Tag


    Franz Steer kommt als Trainer nach Rosenheim zurück .....???


    Gruß aus la

    Zum Spiel gegen die icebreaker Landshut am 23.03. in Rosenheim

    Geile Aktion Pan