Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

  • Servus,

    so, lt. Kofler im heutigen OVB endlich die ersten Neuzugänge, welche wohl

    noch diese Woche fix werden. Ein 23 jähriger dt. Stürmer und ein erfahrener Zweiflaggenspieler...

    LG

    Endlich? Wir haben Ende April!! Ihr habt euren Kader ja fast schon voll. Das wird ein langer Sommer für euch ;)

  • Endlich? Wir haben Ende April!! Ihr habt euren Kader ja fast schon voll. Das wird ein langer Sommer für euch ;)

    Ach nö die WM der Ballschubser wird den Sommer sehr verkürzen und ausserdem gibt's ja eh ned viel worauf man sich freuen können wird vermutlich ... von daher is eh wurscht ...

  • Ich jammere nicht - ich stelle nur leider fest, dass ich seit 1988 noch nie so wenig Vorfreude auf eine neue Eishockeysaison in Rosenheim verspürt habe wie dieses Mal. Und für mein Gefühl kann ich relativ wenig. Das ist vermutlich bedingt dadurch, dass mir die Freude am Eishockey in Rosenheim in den letzten Monaten und Jahren Stück für Stück genommen wurde. Vielleicht kannst Du Dein Gefühl ja steuern - ich meins nicht. Gott sei Dank!

    Ausserdem gibt es in MEINEM Leben noch ein paar andere Dinge auf die ich mich freuen kann. Beispiele gefällig:

    - Ich freue mich dass es mir gut geht und ich eine gesunde Familie habe mit einer tollen Frau und einer süßen kleinen Tochter.

    - Ich freue mich über's Wetter

    - Ich freue mich auf die Championsleague Partie morgen.

    - Ich freue mich auf die WM und meinen Trip nach Kopenhagen im Mai

    - Ich freue mich auf den Sommer

    - Ich freue mich auf die Fussball WM.

    Und so weiter und so fort. Aber vielleicht definierst Du Dich und Deine Lebenseinstellung ja nur über das Eishockey in Rosenheim. So würde ich morgens nicht aufstehen wollen. Ganz schön einfältg, findest Du nicht?


  • nein find ich nicht. hab ja schließlich nur meine Einschätzung auf der mir zu diesem Zeitpunkt bekannten Inputs kund getan. nicht mehr und nicht weniger. ganz schön frech deswegen einfältigkeit zu unterstellen. findest du nicht?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Daher der Frust bei ausbleibendem Erfolg. Hätt ma sie denken können:rofl:

  • Du hast mir "Jammerei" unterstellt und eine Einstellung mit der man morgens nicht aufstehen möchte in Deinen Augen. Das nenne ich frech, bzw eigentlich fast schon unverschämt!

    Ich habe danach lediglich meine Sicht der Dinge dargestellt und aufgezeigt, dass Eishockey in Rosenheim nicht alles ist in meinem Leben. Und dann habe ich meine Vermutung (darauf deutet das Wort "vielleicht"!!!) kund getan mit den mir bekannten Inputs. Ich wünsche Dir natürlich von Herzen, dass ich mit dieser Vermutung falsch liegen möge.

    Vielleicht solltest Du in Zukunft mehr drauf achten, was Du so raus haust. Und wenn Du ein Problem mit mir hast, oder einfach meinst mir einen b.löden Spruch drücken zu müssen, dann schreib mir bitte eine PN, denn so etwas hat hier nichts zu suchen wie ich finde. Danke.

  • Servus weiss einer unserer Rosenheimer Freunde ob jetzt Steer zu uns nach Tölz kommt ?