• Offiziell sind das glaube ich nicht wirklich viele Teams, die bereits den halben Kader für nächste Saison unter Vertrag haben. In KF sind es doch aktuell auch schon 4 (offiziell), da kann man natürlich jetzt drüber philosophieren, ob das zum jetzigen Zeitpunkt zu früh, zu spät oder völlig wurscht ist.... ich tendiere zum Letzteren.

  • 17 Spieler in Augsburg fix, in RV sind es ebenfalls eine ganze Reihe. Frankfurt, Nauheim....

    Bin mir sicher, dass es beim ESVK auch einige Vertragsverlaengerungen gibt, mir ist nur nicht klar wieso diese nicht verkündet werden.

    Könnte ein wenig Ruhe reinbringen.

  • Lukas, das sind ja schon interessante Fragen aber glaubst du wirklich dass Phil dir diese "Internas" hier in einem Forum beantwortet bevor es dazu öffentliche Meldungen seitens der GmbH gibt?

    Immerhin möchtest du ja Angaben zu Verträgen des Geschäftsführers und den Angestellten der "Firma" und zum aktuellen Stand von Vertragsverhandlungen.

    Welche Firma macht das den so öffentlich?

    Mein Arbeitgeber sollte das zumindest tunlichst unterlassen meine Arbeitsvertragsdaten öffentlich zu machen.

  • Lukas, das sind ja schon interessante Fragen aber glaubst du wirklich dass Phil dir diese "Internas" hier in einem Forum beantwortet bevor es dazu öffentliche Meldungen seitens der GmbH gibt?

    Immerhin möchtest du ja Angaben zu Verträgen des Geschäftsführers und den Angestellten der "Firma" und zum aktuellen Stand von Vertragsverhandlungen.

    Welche Firma macht das den so öffentlich?

    Mein Arbeitgeber sollte das zumindest tunlichst unterlassen meine Arbeitsvertragsdaten öffentlich zu machen.

    Dodi bei Sportlern ist das schon etwas anders wie bei gewöhnlichen Arbeitnehmern....Nur für dich als BSP. die "FIRMA" FC Bayern München gibt auch öffentlich bekannt, dass z.B. aktuell mit dem "Angestellten" Ribery verhandelt wird und im Anschluss wird auch die Laufzeit seines Vertrags bekannt gegeben...

    Nikla ich sehe es etwas anders als Du wenn man mit div. TOP Spielern wie z.B. Gracel oder Sami nicht zeitnah in Verhandlung steht und Sie umgarnt dann sind Sie halt weg und unterschreiben wo anders.....

    Des weiteren könnte man auch jetzt schon mit der Vermarktung der DK für die neue Saison beginnen....1-2 Topspieler bekannt geben + kleiner Bonus wie Freigetränk im 1. PO Spiel anbieten und schon kann man einige DK verkaufen......

  • Ob Höller nun beim (derzeitigen) Chaos-SBR glücklicher ist als er bei uns wäre? Wird er vermutlich heute anders sehen als zum Zeitpunkt seiner Unterschrift.

    Die negative Propaganda hier drin scheint inzwischen auch bei einigen externen Wirkung gezeigt zu haben ... :seestars:

    Deine Annahme kann ich definitiv verneinen! Quelle: Er selbst!

  • Die negative Propaganda hier drin scheint inzwischen auch bei einigen externen Wirkung gezeigt zu haben ... :seestars:

    Deine Annahme kann ich definitiv verneinen! Quelle: Er selbst!

    guten Abend

    .... was vermutlich an der harten Euro Währung liegt ... ??? irgendwie muss man die Schmerzen ja betäuben ??

    Gruß aus la

  • Ich kann mich dunkel an eine Saison erinnern, da hat man mal verlauten lassen, das Vertragsverhandlungen unterbrochen werden, weil die Spieler sich offensichtlich nicht auf die laufende Saison konzentrieren könnten.... das mit Denis Pfaffengut erst neulich einer unterschrieben hat, bedeutet aber, das man offensichtlich Vertragsverhandlungen führt... einfach entspannen

  • Wir haben noch gar keine Vertragsverlängerung vermeldet. Andere (z.B. Weißwasser, Kassel, Freiburg) auch noch nicht. Wo genau ist jetzt Dein Problem?

    Boah,komm Lukas doch nicht mit Fakten... das passt nicht in sein Weltbild.... für ihn ist KF immer doof, schuld oder viel zu langsam.... und er weiß es immer besser...

  • Dass wir faktisch noch in die Playdowns abrutschen habe ich schon damals ausgeschlossen.

    Gut ist es damit aber keineswegs.

    Gut ist es, wenn wir die Saison noch mit Gewinn abschließen.