• Bei Monteith gehen bei uns die Meinungen auseinander. Es gibt durchaus auch negative.

    Ich sehe ihn irgendwo in der Mitte. Ganz gut, aber auch nicht unverzichtbar. Ich denke, wenn Deggendorf als Aufsteiger ihn zurückholt, dann würde man dort nichts falsch machen.

    Man sagt ja, er hätte bereits woanders unterschrieben.

  • Und glaubt ihr Kiste Kasten bleibt?

    Da gehen die Meinungen noch weiter auseinander.

    Kasten ist eigentlich ein guter Verteidiger, aber er ist auch immer für ein paar haarsträubende Aktionen gut.

    Brockmann scheint Kasten schon zu schätzen, er hatte auch in den Playoffs sehr viel Eiszeit.

    Das Kasten ein guter Typ ist wird einem schon klar, wenn man ihn beim Aufwärmen beobachtet.

    Ob seine Spassaktionen auch manch einen Spieler nerven weiß ich nicht, wir hatten auf jeden Fall lange keinen Spieler mehr, bei dem Meinung bzw Sympathie der Fans so weit auseinander ging.

  • Und glaubt ihr Kiste Kasten bleibt?

    Ich glaube, dass der ESVK schon mehr Spielerverpflichtungen unter Dach und Fach hat als bisher bekanntgegeben.

    Weiter glaube ich, dass wir anstatt vier bereits sechs Verteidiger unter Vertrag haben.

    Ich glaube, Reinig ist nicht dabei.

    Bleiben Kasten, Monteith und Haase. Zwei haben wir, einer geht. Glaube ich.

  • Andi Brockmann ist für mich die wichtigste Personalie im Team und Erfolgsgarant Nr.1 in KF.

    Die Tatsache, dass er gleich für 2 weitere Jahre in KF unterschrieben hat, obwohl es an guten Angeboten bestimmt nicht mangelte, ist ein echter Hammer.

  • Andi Brockmann ist für mich die wichtigste Personalie im Team und Erfolgsgarant Nr.1 in KF.

    Die Tatsache, dass er gleich für 2 weitere Jahre in KF unterschrieben hat, obwohl es an guten Angeboten bestimmt nicht mangelte, ist ein echter Hammer.

    um nicht zu sagen SENSATIONELL:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ist doch klar, dass ein starker Tölzer Trainer, dessen Vertrag ausläuft, bei Tölz ein Thema ist. Wäre andersrum auch so. Ob andererseits Tölz ein Thema für Brockmann war... spielt ja nun auch keine Rolle mehr.

    Aus meiner Sicht sind die zwei Jahre auch ein Zeichen, dass Kaufbeuren nach 2x Halbfinale nun wieder eine sehr interessante Adresse für Spieler werden kann. Wenn die sportliche Leitung langfrisitig - sofern das im Eishockey möglich ist - steht, können auch potentielle Neuzugänge besser planen.

    Nachdem, was wir in Kaufbeuren die letzten 20 Jahre alles miterleben mussten, kommen mir die letzten 2 Jahre irgendwie vor wie ein Märchen, das anscheinend noch nicht vorüber ist.

  • Solange Brockmann Trainer bei uns ist mache ich mir eigentlich keine Sorgen.

    Klar, dass Tölz ihn gerne hätte. Warum er nicht zu Hause trainieren will, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass der Prophet es im eigenen Land oft schwer hat. Kann das ruhige Privatleben ganz schön kaputt machen.

  • Die Vertragverlängerung von Andi Brockmann ist das beste, was dem Verein passieren konnte.

    Ich kann nur hoffen, dass sich nun auch der Stammverein neu aufstellen wird und ein Umdenken stattfindet. Es wäre enorm wichtig, ehemalige Spieler wie Stefan Meyer einzubinden und Sebastian Osterloh eine Perspektive zu bieten. Beide Spieler brennen für unseren Verein.

    Beide haben allerdings in der Öffentlichkeit zum Ausdruck gebracht, dass sie unter den derzeitigen Umständen nicht bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.

    Wir können nur hoffen, dass die bisherigen Verantwortlichen zur Selbstkritik bereit sind und zum Wohle des Vereins die richtigen und notwendigen Schritte tun.

  • Die Vertragverlängerung von Andi Brockmann ist das beste, was dem Verein passieren konnte.

    Ich kann nur hoffen, dass sich nun auch der Stammverein neu aufstellen wird und ein Umdenken stattfindet. Es wäre enorm wichtig, ehemalige Spieler wie Stefan Meyer einzubinden und Sebastian Osterloh eine Perspektive zu bieten. Beide Spieler brennen für unseren Verein.

    Beide haben allerdings in der Öffentlichkeit zum Ausdruck gebracht, dass sie unter den derzeitigen Umständen nicht bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.

    Wir können nur hoffen, dass die bisherigen Verantwortlichen zur Selbstkritik bereit sind und zum Wohle des Vereins die richtigen und notwendigen Schritte tun.

    Becher bleibt DNL Co Trainer.:bash:. Bis auf den Cheftrainer bleibt alles beim alten.
    Selbstkritik setzt Selbstreflexion voraus. Ich glaube aber nicht das die Verantwortlichen (Koch, Kielhorn und Co.) dazu in der Lage sind. Der Absturz war anscheinend noch nicht tief genug.