VER Selb - Saison 18/19

  • Mal kurz vor dem kommenden Wochenende wieder zu einem anderes Thema:
    Laut Vorbericht der Bayreuth Tigers aufs kommende Wochenende ist (der Selber Föli-Spieler) Veisert krank.
    Wer kennt noch das Lied mit den "Zehn kleinen Negerlein" ? - da warens nur noch X.

  • laut DEB-liveticker heute in Waldkraiburg mit in der Aufstelung bei Selb: D. Kolb.
    Was ist denn da los ?
    Wollen die Selber die Punkte (falls sie dort gewinnen) dann gleich am "grünen Tisch" verlieren :?:

    weil der DEB sich anscheinend richtig lächerlich macht!!

    Erst mit 6 Spiele draufdonnern, dann auf 0 reduzieren :facepalm: sorry, aber das ist absolut lächerlich...

    Der VER hat von der Sperre berichtet und setzt ihn ein, d.h. sie standen definitiv weiter mit dem Verband bzgl Sperre in Kontakt! Ohne Erlaubnis wird er schon nicht gespielt haben....

  • Mir passt bei den Matchstrafen die Verhältnismäßigkeit nicht. Unser Sinagl bekommt am Sonntag nur für's Reklamieren eine und wird 2+2 Spiele gesperrt. Und für die härtesten Checks mit den übelsten Verletzungen gibt's dann nur ne SD oder 4-6 Spiele? Und dann gibt's immer noch welche, denen das zu hoch ist? :bash:

  • Ich kanns mir nur so erklären das die Strafe eben noch nicht offiziel ist wenn man Einspruch einlegt daher darf Kolb solange Spielen bis eben der DEB den Einspruch bearbeitet hat und entgültig über die Strafe entschieden hat!

  • Ein Einspruch muss meines Wissens nach bis zum nächsten Spiel bearbeitet werden. Sonst könnte man ja vor dem letzten Spieltag auch Einspruch einlegen und dann hätte die Strafe für dieses Saison überhaupt keine Bedeutung.

  • Ein Einspruch muss meines Wissens nach bis zum nächsten Spiel bearbeitet werden. Sonst könnte man ja vor dem letzten Spieltag auch Einspruch einlegen und dann hätte die Strafe für dieses Saison überhaupt keine Bedeutung.

    In diesen Fall würde wohl die Strafe in die neue Saison mit übergehen, den was wäre den dan mit den verbleibenden x Tagen Sperre . Der Verein wird bei Einspruch bestimmen können ob er den Spieler bis zum endgültigen Entscheid spielen lässt oder ihn nicht einsetzt und die Strafe abgezogen wird .

  • Nur mal zählt der Videobeweis nicht in der Oberliga, vielleicht deswegen? da waren vielleicht ein paar Herren zu schnell mit der Strafe auszusprechen und während des laufenden Spieles hat er ja keine Strafe dafür bekommen wenn ich es noch richtig weiß?

  • Ein Einspruch muss meines Wissens nach bis zum nächsten Spiel bearbeitet werden. Sonst könnte man ja vor dem letzten Spieltag auch Einspruch einlegen und dann hätte die Strafe für dieses Saison überhaupt keine Bedeutung.

    Is wohl beim DEB anders. Dann hätte genauso auch die Strafe nach dem Weiden spiel ausgesprochen werden müssen und nicht erst als er noch 2 spiele gespielt hat. Der DEB hat da wohl seine eigenen Gesetze.:schulterzuck: es is aber tatsächlich so das wie im privaten bereich, solange der Einspruch läuft is die Schuld noch nicht bewiesen. Wir können ja auch schließlich nix dafür das die beim DEB solange brauchen. Der einspruch wurde ja fristgerecht eingereicht.

  • Zum Einspruch hat ein Verein 6 oder 7 Tage Zeit. Danach entscheidet das Sportgericht.

    Das braucht halt alles seine Zeit

  • Aus dem Spielbericht des VER:

    "Zu der nachtäglichen Sperre für Kolb war bis zum Anpfiff der Partie noch keine Post vom Spielgericht eingegangen. Somit konnte zumindest dieser mitwirken."

  • Das ist eigentlich der pure Wahnsinn, dass so etwas überhaupt sein darf. Seid mir nicht böse, aber das wirft von außen hin ein extrem unprofessionelles Bild auf das Eishockey.