VER Selb - Saison 18/19

  • Das würde sich auf die ganze Saison hochgerechnet schon richtig "böse" auswirken. Zumal der Verein in den vergangenen beiden Saisons bei Erklärung der aufgelaufenen hohen Gesamtdefizite auch angegeben hat, dass sich (trotz in etwa erreichter kalkulierter Zuschauerzahlen - und somit für mich absolut unverständlich- ) auch zu wenige Einnahmen aus Eintrittsgeldern zur Verfügung standen.

    Ist gar nicht so ungewöhnlich. Wenn nämlich der Mix aus Sitz- und Stehplätzen (also zu viele Stehplätzler) nicht passt, dann hat man zwar den kalkulierten Schnitt aber nicht den kalkulierten Ertrag. Kann in der Planung passieren, sollte aber nicht zur Regel werden.

  • McDonough macht sein Zeug schon!! Es ist aktuell einfach komplett der Wurm drinnen und da darf und kann man nicht von einem schlechten Spieler reden...

    MoCrozier am Freitag warst du also mit den Fans zufrieden?? Ich absolut nicht! Das war ein ganz schwacher Auftritt ab der 10.Minute! Finde es ehr traurig die eigene Mannschaft so zu verhöhen!

    Das Selbstvertrauen ist weg, da bringt diese Art der Fans der Mannschaft auch nichts! Im Gegenteil... das verschlimmert ehr alles!

    Ich bin nachwievor überzeugt von der Truppe, da Potential absolut da ist. Es muss nur mal wieder "Klick" machen! Und das hoffentlich zeitnahe, am besten heute! We will see... ich bin gleich in Rosenheim und steh weiter zur Mannschaft, das sollten wir jetzt auch geschlossen tun um den Karren gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen!

    Am Freitag fängts du nicht schlecht an. Absolut ausgeglichen mit Landshut und kassierst dann in eigener Überzahl durch einen -leider dummen- Fehlpass von der #13 das 0:1. Das hat die ganze Mannschaft wieder zurückgeworfen....wenns eh schon nicht läuft, dann aber richtig sodass man auch noch Shorthander kassiert.. dann arbeitet man sich zurück und unser Junger Verteidiger macht den nächsten Fehler, und Landshut führt wieder... aber diesen jungen kann und darf man keinen Vorwurf machen! Die Jungs müssen das lernen! Viel mehr müssen unsere "Leader" mal wieder Gas geben und zwar alle gemeinsam! Durch Einzelaktionen kommen wir nicht aus dieser Situation heraus! Wir müssen alle GEMEINSAM!! Mannschaft und wir Fans jetzt zusammenlangen! Wie gesagt es muss "nur" endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis her, sodass das Selbstvertrauen wieder steigt! In diesem Sinne; Optimistisch... ich tippe heut ein 3:6

  • Und von was träumst Du nachts ? :) Realistisch gesehen, glaub ich an einen klaren Rosenheimer Sieg (6 : 2), obwohl ich natürlich auch nichts gegen eine positive Überraschung hätte ! Ich schau es mir dann auf sprade.tv an ! :prost:

  • Und von was träumst Du nachts ? :) Realistisch gesehen, glaub ich an einen klaren Rosenheimer Sieg (6 : 2), obwohl ich natürlich auch nichts gegen eine positive Überraschung hätte ! Ich schau es mir dann auf sprade.tv an ! :prost:

    Natürlich setzt heute niemand auf uns ;) aber vielleicht ist ja genau das heute das gute... realistisch gesehen hast du natürlich recht, optmistisch bleib ich aber trotzdem :thumbsup:weil ich nachwievor an die Mannschaft glaube

  • McDonough macht sein Zeug schon!! Es ist aktuell einfach komplett der Wurm drinnen und da darf und kann man nicht von einem schlechten Spieler reden...

    MoCrozier am Freitag warst du also mit den Fans zufrieden?? Ich absolut nicht! Das war ein ganz schwacher Auftritt ab der 10.Minute! Finde es ehr traurig die eigene Mannschaft so zu verhöhen!

    Das Selbstvertrauen ist weg, da bringt diese Art der Fans der Mannschaft auch nichts! Im Gegenteil... das verschlimmert ehr alles!

    Ich bin nachwievor überzeugt von der Truppe, da Potential absolut da ist. Es muss nur mal wieder "Klick" machen! Und das hoffentlich zeitnahe, am besten heute! We will see... ich bin gleich in Rosenheim und steh weiter zur Mannschaft, das sollten wir jetzt auch geschlossen tun um den Karren gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen!

    Am Freitag fängts du nicht schlecht an. Absolut ausgeglichen mit Landshut und kassierst dann in eigener Überzahl durch einen -leider dummen- Fehlpass von der #13 das 0:1. Das hat die ganze Mannschaft wieder zurückgeworfen....wenns eh schon nicht läuft, dann aber richtig sodass man auch noch Shorthander kassiert.. dann arbeitet man sich zurück und unser Junger Verteidiger macht den nächsten Fehler, und Landshut führt wieder... aber diesen jungen kann und darf man keinen Vorwurf machen! Die Jungs müssen das lernen! Viel mehr müssen unsere "Leader" mal wieder Gas geben und zwar alle gemeinsam! Durch Einzelaktionen kommen wir nicht aus dieser Situation heraus! Wir müssen alle GEMEINSAM!! Mannschaft und wir Fans jetzt zusammenlangen! Wie gesagt es muss "nur" endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis her, sodass das Selbstvertrauen wieder steigt! In diesem Sinne; Optimistisch... ich tippe heut ein 3:6

    Ich glaube auch, dass McDonough im Grunde ein guter Spieler ist, oder zumindest sein kann. Sonst hätte ihn Thom nach langen Recherchen und Telefonaten

    wohl nicht ausgewählt. Als sein Name als neuer Kontigentspieler veröffentlicht wurde, dachte ich auch, der Verein hätte den richtigten Spieler verpflichtet.

    Es fehlt ihm aber aktuell anscheinend (immer noch) an Kondition, Fitness und Spritzigkeit und damit verbunden auch an Zweikampfstärke und Fähigkeit, ein Spiel "in die Hand zu nehmen", gerade wenns für die Mannschaft nicht so recht läuft. Das ist doch nicht wegzudiskutieren, oder täuschen mich da meine Augen

    und Wahrnehmungen ?
    Und eben in diesem Punkt unterstelle ich ihm mangelnde Professionalität. Eine Topkondition und Fittness holt man sich als Eishockeyspieler den Sommer über, da kann es normalerweise, wenn man sich im Sommer dahingehend entsprechend ernsthaft und gut vorbereitet hat, durch eine zwischenzeitliche (Teil)Einschränkung aufgrund einer Handverletzung keine gravierenden Einbußen an einem erworbenen guten Konditions- und Fitnesszustand geben.
    Spritzigkeit holt man sich dann beim Eistraining. Und das hat er nun ja auch schon lange genug.

  • Also wenn ihr mit ihm nicht zufrieden seid - ihr könnt ihn gerne nach Memmingen schicken, wir nehmen ihn mit Handkuss??‍♂️

    Wäre vielleicht dann auch der kongeniale Partner für Mudryk, den wir momentan auch noch suchen..

  • Also wenn ihr mit ihm nicht zufrieden seid - ihr könnt ihn gerne nach Memmingen schicken, wir nehmen ihn mit Handkuss??‍♂️

    Waßmiller und Nordamerikaner :wacko::seestars:

    Da die Oberliga Süd in dieser Saison extrem stark besetzt ist wir es allgemein schwer unter die Top 4 zu kommen, einzig Höchstadt steht da noch etwas überraschend vor Selb. Dürften diese Saison spannende PlayOffs werden, bis dahin werden die Selber auch wieder ihre Form und Treffsicherheit gefunden haben.

  • ich weiß, davon können wir uns wieder nichts kaufen, aber guesch52 so unrealistisch war mein 3:6 gar nicht!

    Das war heute ein starker Auftritt unserer Mannschaft! In Rosenheim zu verlieren ist kein Beinbruch! Und hätten wir im 2/3 und 3/3 unsere große Anzahl an Torchancen besser ausgenutzt, dann wäre ein 3:6 auch möglich gewesen. Ab der 20.Minute waren wir nämlich die stärkere Mannschaft! Darauf können wir aufbaun! Garmisch Freitag wird schwer, da München auch nicht spielt... aber danach bin ich mir sicher dass wir mit der Leistung von heute eine Serie starten können!

    MoCrozier heute wars ein ganz anderer Auftritt unserer Jungs als am Freitag! Das heute war der erste Schritt in die richtige Richtung! Gutes Spiel, wir haben uns wieder viele Chancen herausgespielt und wir haben konsequenter verteidigt.

  • wenns eh schon nicht läuft, dann aber richtig sodass man auch noch Shorthander kassiert.. dann arbeitet man sich zurück und unser Junger Verteidiger macht den nächsten Fehler, und Landshut führt wieder...

    So gesehen habt ihr euch nie zurückgearbeitet, denn Landshut war seit dem 0:1 immer in Führung

  • Stimmt, ihr hättet lediglich 5 Tore mehr schießen müssen. Ist ja im Hockey gleich passiert....:facepalm:

    Wenn dann 4... ;);)

    Und wenn man das Spiel nicht gesehen hat, dann sollte man sich auch nicht dazu äußern! Das Spiel heute war gut und wir waren 40Minuten die bessere Mannschaft!

    2 auf 0, Goalie umkurvt und Scheibe nicht reingebracht, Alleingang, vorm leeren Tor im Slot die Scheibe nicht getroffen usw... Chancen waren genügend da...

    Haben wir aber nicht gemacht und somit auch das Spiel verloren! Denn wer bekanntlich die Chancen nicht nutzt wird bestraft! Und so kam der Doppelschlag der Rosenheimer für sie genau zum richtigen Zeitpunkt und hat am Ende den Unterschied gemacht!

    Das war heute deutlich stärker als vergangene Auftritte! Einige Rosenheimer waren froh als die 60.Minute war und sie mit den Punkten da standen und einen guten Steinhauer hatten...

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (18. November 2018 um 22:00)

  • Wenn dann 4... ;);)


    Und wenn man das Spiel nicht gesehen hat, dann sollte man sich auch nicht dazu äußern! Das Spiel heute war gut und wir waren 40Minuten die bessere Mannschaft!

    2 auf 0, Goalie umkurvt und Scheibe nicht reingebracht, Alleingang, vorm leeren Tor im Slot die Scheibe nicht getroffen usw... Chancen waren genügend da...


    Haben wir aber nicht gemacht und somit auch das Spiel verloren! Denn wer bekanntlich die Chancen nicht nutzt wird bestraft! Und so kam der Doppelschlag der Rosenheimer für sie genau zum richtigen Zeitpunkt und hat am Ende den Unterschied gemacht!

    Das war heute deutlich stärker als vergangene Auftritte! Einige Rosenheimer waren froh als die 60.Minute war und sie mit den Punkten da standen und einen guten Steinhauer hatten...

    Erstes Drittel relativ ausgeglichen, zweites Drittel wart ihr besser mit einem Chancenplus für euch, dann die wichtigen zwei schnellen Tore für uns, die waren spielentscheidend.

    Im dritten Drittel wollten wir das Ding zu locker runterspielen, hätte ja auch fast geklappt ^^ ... Das erste Ding war unglücklich und beim zweiten fährt die Scheibe voll ein, da kannst wenig machen. Wenn du eure vielen Chancen erwähnst (die es definitiv genauso gab), darfst aber auch die unsrigen nicht weglassen ... Da waren schon auch riesige Dinger dabei die versiebt wurden, inkl. einem Penalty usw.

    Unseren Jungs hat man die Müdigkeit durch den starken und wichtigen Sieg am Freitag schon auch angemerkt, dass hat einiges an Körnern gekostet. Nicht vergessen darf man auch die beiden Ausfälle von Fröhlich und Baindl die uns offensiv schon mächtig abgehen, bei euch Pozivil sicherlich ebenfalls.

    Im Grunde ein nicht unverdienter Heimsieg des Teams, dass einfach den Ticken cleverer war und im richtigen Moment die Tore gemacht hatte. Das ist uns umgekehrt auch schon öfters mal passiert und ganz normal im Sport. Wenn das Spiel in die Verlängerung geht darf man sich bei uns aber auch nicht beschweren, ein Punkt für euch wäre nicht ganz unverdient gewesen. Aus Starbulls Sicht muss man das Ding schnell abhaken, 3 Punkte geholt und gut, dass ist das einzige was bei solchen Partien zählt.

    Bitter ist es halt für euch, denn das war definitiv ein starkes Auswärtsspiel von Selber Seite und wenn man diese Leistung gesehen hat, ist es schwer zu verstehen, wie man z.B. gegen Landshut 3:7 untergehen konnte.

    Deske und Steinhauer für mich beide mit einem starken Spiel.

    Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Partien gegen euch durch sind, denn da hab ich einfach nie ein gutes Gefühl ^^ Bin mir auch sicher, dass ihr von unten her noch einige Teams überholen werdet und noch deutlich an Punkten zulegt.

  • Wenn dann 4... ;);)

    Und wenn man das Spiel nicht gesehen hat, dann sollte man sich auch nicht dazu äußern! Das Spiel heute war gut und wir waren 40Minuten die bessere Mannschaft!

    2 auf 0, Goalie umkurvt und Scheibe nicht reingebracht, Alleingang, vorm leeren Tor im Slot die Scheibe nicht getroffen usw... Chancen waren genügend da...

    Haben wir aber nicht gemacht und somit auch das Spiel verloren! Denn wer bekanntlich die Chancen nicht nutzt wird bestraft! Und so kam der Doppelschlag der Rosenheimer für sie genau zum richtigen Zeitpunkt und hat am Ende den Unterschied gemacht!

    Das war heute deutlich stärker als vergangene Auftritte! Einige Rosenheimer waren froh als die 60.Minute war und sie mit den Punkten da standen und einen guten Steinhauer hatten...

    Ich glaube das waren alle.... Vorallem nach der Superaktion von Meier, der euch das PP zum 3:2 noch geschenkt hatte.

    Selb ist ganz schön rangegangen, für mich zu übertrieben, 3 brutal gefährliche Dinger an der Bande teils gg den Kopf, 2 wurden mit 2+10 geahndet, eins garnicht, man muss aber auch zugeben dass Pauker zum duschen geschickt hätte werden müssen. Wenn ich ihm auch keine groß Absicht unterstelle.

    Im Mitteldrittel habt ihr Hochkaräter für zwei Spiele, da müsst ihr das Ding drehen.

    Mind. 5 Situationen mit 2 auf 1 bzw einmal direkt 2 auf 0 und ihr trefft nicht mal das LEERE Tor.

    Die besseren Chancen hattet ihr, den besseren Goalie wir.

    Bei uns läuft es eben, bei euch halt nicht, anders kann man das nicht sagen.

    Was mich schon ein bisschen irritiert hat, war das niedrige Niveau mit unendlich vielen Fehlpässen und leichten Stockfehlern, aber gut, die Punkte bleiben nicht unverdient in Ro.

  • ich weiß, davon können wir uns wieder nichts kaufen, aber guesch52 so unrealistisch war mein 3:6 gar nicht!

    Das war heute ein starker Auftritt unserer Mannschaft! In Rosenheim zu verlieren ist kein Beinbruch! Und hätten wir im 2/3 und 3/3 unsere große Anzahl an Torchancen besser ausgenutzt, dann wäre ein 3:6 auch möglich gewesen. Ab der 20.Minute waren wir nämlich die stärkere Mannschaft! Darauf können wir aufbaun! Garmisch Freitag wird schwer, da München auch nicht spielt... aber danach bin ich mir sicher dass wir mit der Leistung von heute eine Serie starten können!

    MoCrozier heute wars ein ganz anderer Auftritt unserer Jungs als am Freitag! Das heute war der erste Schritt in die richtige Richtung! Gutes Spiel, wir haben uns wieder viele Chancen herausgespielt und wir haben konsequenter verteidigt.

    Warum spielt München am Freitag nicht ? Laut Spielplan DEL am Freitag zuhause gegen Bremerhaven.
    o.k., scheinbar war die Leistung der Mannschaft in RO bis auf die Chancenverwertung in Ordnung.
    Nun ist man schon auf dem 9. Tabellenplatz. Nur durch TOP-kämpferische Leistungen von der ersten bis

    zur letzten Minute wird der VER aus diesem Schlamassel wieder herauskommen und in der Tabelle ein
    Stück nach oben klettern können und die Zuschauer nicht gänzlich ausbleiben.

  • Warum spielt München am Freitag nicht ? Laut Spielplan DEL am Freitag zuhause gegen Bremerhaven.
    o.k., scheinbar war die Leistung der Mannschaft in RO bis auf die Chancenverwertung in Ordnung.
    Nun ist man schon auf dem 9. Tabellenplatz. Nur durch TOP-kämpferische Leistungen von der ersten bis

    zur letzten Minute wird der VER aus diesem Schlamassel wieder herauskommen und in der Tabelle ein
    Stück nach oben klettern können und die Zuschauer nicht gänzlich ausbleiben.

    Selb hat gestern von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft, das kann man da gestern keinem vorwerfen, dass man nach dem Mitteldrittel mit etwas hängenden Köpfen aus der Kabine kommt, ist selbstverständlich.

  • Im Mitteldrittel habt ihr Hochkaräter für zwei Spiele, da müsst ihr das Ding drehen.

    Mind. 5 Situationen mit 2 auf 1 bzw einmal direkt 2 auf 0 und ihr trefft nicht mal das LEERE Tor.

    Genau das ist momentan unser Problem! Wir schießen nicht im richtigen Moment die Tore und bei uns fehlt vorallem das Selbstvertrauen vor dem Tor... wir machen die einfachsten Dinger nicht rein...
    Ihr habt das 2:0 und 3:0 direkt im richtigen Augenblick geschossen und das war dann letzendlich auch die Entscheidung. Somit ein Heimsieg für euch und wieder keine Punkte für uns... kann man nicht ändern...! Aber die Leistung war positiv und das macht Mut für mehr! Darauf müssen wir jetzt aufbauen, uns das "Scheibenglück" vor dem Tor zurückarbeiten und dann kommen auch für uns wieder andere Zeiten... Spielerisch war das gestern vollkommend in Ordnung!

    o.k., scheinbar war die Leistung der Mannschaft in RO bis auf die Chancenverwertung in Ordnung.
    Nun ist man schon auf dem 9. Tabellenplatz. Nur durch TOP-kämpferische Leistungen von der ersten bis

    zur letzten Minute wird der VER aus diesem Schlamassel wieder herauskommen und in der Tabelle ein
    Stück nach oben klettern können und die Zuschauer nicht gänzlich ausbleiben.

    Selb hat gestern von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft, das kann man da gestern keinem vorwerfen, dass man nach dem Mitteldrittel mit etwas hängenden Köpfen aus der Kabine kommt, ist selbstverständlich.

    Die Leistung war gestern absolut in Ordnung!!!! Auich das ist unser Problem... wenn wir ordentlcih spielen und alles versuchen, selbst dann wird die Leistung von vielen eigenen Fans nicht anerkannt weil sie nur das Ergebnis sehen...Man muss halt auch die gegnerische Leistung betrachten. Und in Rosenheim gewinnt niemand im vorbeigehen, auch die stellen eine sehr sehr gute Oberligamannschaft und können bisschen Eishockey spielen! Gestern kannst du unseren Jungs nicht den Willen absprechen, niemanden, vom Goalie bis zum Sturm alle mit einer guten Leistung und den Willen das Spiel zu gewinnen!! Auf die Leistung müssen wir aufbauen, dann kommen für uns wieder die Siege und Punkte zurück. Es fehlt nicht viel, aber das was fehlt müssen wir uns im kollektiv zurückarbeiten!

    Erstes Drittel relativ ausgeglichen, zweites Drittel wart ihr besser mit einem Chancenplus für euch, dann die wichtigen zwei schnellen Tore für uns, die waren spielentscheidend.

    Im Grunde ein nicht unverdienter Heimsieg des Teams, dass einfach den Ticken cleverer war und im richtigen Moment die Tore gemacht hatte. Das ist uns umgekehrt auch schon öfters mal passiert und ganz normal im Sport. Wenn das Spiel in die Verlängerung geht darf man sich bei uns aber auch nicht beschweren, ein Punkt für euch wäre nicht ganz unverdient gewesen. Aus Starbulls Sicht muss man das Ding schnell abhaken, 3 Punkte geholt und gut, dass ist das einzige was bei solchen Partien zählt.

    Bitter ist es halt für euch, denn das war definitiv ein starkes Auswärtsspiel von Selber Seite und wenn man diese Leistung gesehen hat, ist es schwer zu verstehen, wie man z.B. gegen Landshut 3:7 untergehen konnte.

    Deske und Steinhauer für mich beide mit einem starken Spiel.

    Will ich nicht ganz sagen, im 1/3 fande ich euch schon besser! Ihr hattet deutlich mehr Zug zum Tor, ihr habt besser und cleverer Verteidigt und uns bisschen den Schneid abgekauft. Ihr habt zur 1.Pause verdient geführt...hier hätte es auch 2:0 stehen können, hatten aber einen guten Deske. Ab dem 2/3 waren wir dann voll da und hatten rießen Bretter, da müssen wir das Spiel drehen.... Natürlich hattet ihr auch weiterhin eure Chancen. Spielentscheident war euer Doppelschlag am 2.Drittelende, geschuldet durch eine 5gg3 UZ, bei der wir uns wieder mal selber um den Lohn gebracht haben...
    Sehe ich ebenfalls so, dass sowohl Deske als auch Steinhauer ein gutes Spiel gemacht haben!

    Das Spiel am Freitag kann man gar nicht mit dem gestrigen vergleichen, gestern machte es den Anschein wie wenn wir alle Spieler ausgetauscht hätten.... Gegen Landshut war das mit Abstand unsere schwächste Saisonleistung, haben wir auch in der Höhe völlig verdient verloren... Das Spiel gestern macht wieder Mut und Hoffnung, diese Leistung müssen wir jetzt in die nächsten Wochen mitnehmen.

    Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Partien gegen euch durch sind, denn da hab ich einfach nie ein gutes Gefühl ^^ Bin mir auch sicher, dass ihr von unten her noch einige Teams überholen werdet und noch deutlich an Punkten zulegt.

    Finde ich schade.. ich sehe die Spiele gegen euch immer ganz gerne, da es meistens gute Spiele sind, beide Mannschaften Offensiv Eishockeyspielen. Waren bislang immer schöne, gute spannende Spiele.
    Wer weiß ob man dieses Duell auch nächstes Jahr nochmal sehen wird..

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (19. November 2018 um 11:44)

  • Ich gehe mal davon aus, dass wir die Selber in der Meisterrunde auf alle Fälle noch sehen werden, insofern

    war es noch nicht endgültig das letzte Spiel in dieser Saison gegeneinander.

    Ausserdem ist Selb der einzige der aktuellen Oberligaclubs, bei denen unser Team in den 2 Saisons seit 2017 noch

    keinen Auswärtssieg geschafft hat. Es bleiben durchaus noch Ziele. ;)

  • Finde ich schade.. ich sehe die Spiele gegen euch immer ganz gerne, da es meistens gute Spiele sind, beide Mannschaften Offensiv Eishockeyspielen. Waren bislang immer schöne, gute spannende Spiele.
    Wer weiß ob man dieses Duell auch nächstes Jahr nochmal sehen wird..

    Das sollte keine Kritik an euch darstellen bzw. nicht heißen, dass ich euch nicht mag ... Im Gegenteil! Besonders nach dem Spektakel letztes Jahr bei uns nach dem Spiel beim Sonderzug!

    Jedoch bei Auswärtsspielen gegen euch, rechne ich schon jeweils vorher mit 0 Punkten, denn da können wir spielen wie wir wollen, da reißen wir einfach nix. ;)

  • Das sollte keine Kritik an euch darstellen bzw. nicht heißen, dass ich euch nicht mag ... Im Gegenteil! Besonders nach dem Spektakel letztes Jahr bei uns nach dem Spiel beim Sonderzug!

    Jedoch bei Auswärtsspielen gegen euch, rechne ich schon jeweils vorher mit 0 Punkten, denn da können wir spielen wie wir wollen, da reißen wir einfach nix. ;)

    Jaa, Ich wusste doch wie du es meinst ;);) Hört man in der aktuellen Situation sicherlich auch mal gerne dass es Gegner gibt die ungerne (sportlich gesehen) gegen uns spielen wollen.

    Mindestens einmal habt ihr, bzw. haben wir noch das Vergnügen eines jeweiligen Auswärtsspiels. Wir sehen uns in der Meisterrunde 8o

  • https://www.frankenpost.de/sport/ver_selb…t260497,6435170

    Also man ist definitiv auf Suche nach einem Neuzugang.

    Laut dem letzten Frankenpost Interview von Thomas Manzei wurden dem VER auch schon einige Spieler angeboten, aber es war noch nicht der richtige dabei.

    Laut Vorstandschaft ist der Markt aktuell leer. Um trotzdem mal 3 Namen ins Gespräch zu bringen:
    - Marvin Tepper (http://eccpreussen.de/preussen-lassen-federn/) --> am 01.10. hieß es, er benötigt eine kurze Auszeit.

    - Michal Mlynek (https://www.memmingen-indians.de/site/index.php…sst-die-indians) --> Krankheitsbedingt ausgefallen, Meldung ist vom 20.08.

    - Dominik Luft --> hat dieses Jahr noch für keinen Verein gespielt

    Wird aber wohl für alle 3 einen Grund geben, warum sie nicht zur Verfügung stehen, wenn der Markt leer ist.

    Bin mal gespannt ob was passiert... Viele andere Vereine haben ja in den letzten Wochen auch noch nachgerüstet...