Finale SC Riessersee vs. Bietigheim Steelers

  • Ich hoffe zwar schwer das es Garmisch packt, aber ich fürchte das wird ne klare Angelegenheit für BiBi:wacko:.

    An eine klare Angelegenheit glaube ich nicht!

    Für mich wird entscheidend sein wer Spiel 1 und 3 gewinnt, den dass wird dann wohl der neue 2 Liga Meister. Klar sind die anderen Spiele auch wichtig, aber ich finde das die zwei Spiele schon eine Richtung zeigen.


    PS: Am Ende wird wohl wieder die Mannschaft Meister, die den besseren Torhüter hat!

  • Anzeige
  • Wer denkt das es eine klare Angelegenheit wird der wird sich täuschen , glaube so wie Oli86 das es entscheidend ist wer spiel 1 und 3 gewinnt. Wer das entscheidende Glück. , Momentum von den beiden Team's hat wird schlussendlich der neue Deutsche DEL2 Meister sein.

  • Gute Besserung an Max Lukes Ausfall wegen Leiste.

    Gratulation zum Sieg nur der SCB 🇸🇱 🇸🇱 🇸🇱 :thumbsup:


    Hab mich auch gut verschätzt aber nur der Sieg zählt. :S

  • Muss man wohl erst noch verdauen, denke auf beiden Seiten hat man nicht unbedingt mit einem Break im ersten Spiel gerechnet.


    5 Postentreffer auf beiden Seiten, zeigen auch dass da ein wenig Glück mit dabei war. Geht einer davon rein kann das Spiel ganz anders laufen.


    Dennoch geht der Sieg für BiBi glaube ich so in Ordnung, vor allem weil wir sehr clever, diszipliniert und taktisch klug gespielt haben, zumindest wenn man mal von dem Granatenschnitzer von Bruder Leichtfuß Sommerfeld absieht.


    Aber - dafür werfe ich gerne 5 Euro ins Phrasenschwein - es ist nur ein Sieg, da ist der Drops noch lange nicht gelutscht, ich rechne weiterhin mit einer knappen und langen Serie.

    man muss schon sagen,die Pk's aus GAP mit Charly Leitner sind schon die besten der ganzen Liga!

    Machen einfach richtig Spaß!

    Nicht immer der Einheitsbrei:ihre Meinung...ihre Meinung...Presse...

    Ja, Charly Leitner kommentiert wirklich spitzenmäßig, das ganze Spiel über, da merkt man dann doch schon den Profi.

  • Muss man wohl erst noch verdauen, denke auf beiden Seiten hat man nicht unbedingt mit einem Break im ersten Spiel gerechnet.

    Erst mal verdauen?

    Verdauen, dass ihr schon wieder (ich gönn es euch) im Finale steht?

    Verdauen, dass man ein Spiel gewonnen hat?

    Verdauen, dass eure Rentner-Gang viel mehr Erfahrung, auch und gerade im PO-Finale, hat?

    :seestars::/

    Na gut, dann wünsche ich euch einen stabilen Magen...:prost:


    Und an die SCR-Anhänger: Damit will ich ganz sicher eure Leistung schmälern! Ihr steht zu Recht im Finale.:thumbup:

  • Verdauen muss man, glaube ich, den Sieg deshalb, weil niemand wirklich mit ihm gerechnet hat und schon gar nicht mit der spielerischen Überlegenheit.

    Der arme Toni hat es in der PK auf den Punkt gebracht. GAP war in diesem einen Spiel ab dem zweiten Drittel einfach schwächer.

    Im Ersten war es ja noch sehr ausgeglichen.

    Dass der SCR eine Topleistung bringen kann, wenn man sie lässt, sah man an vielen guten Aktionen.


    Die Freude ist auch deshalb etwas getrübt, weil ML7 jetzt auch noch ausfällt.

    Daher wird die Serie sicher brutal anstrengend und es ist alles noch offen.


    Charlies ewiges Altersgeschwafel geht mir langsam auf die Nerven.

    Er ist aber nach wie vor der beste Kommentator und Moderator.

    Ansonsten ist GAP in Allem weit vorne.

    Super Bild, Schnitt, Replays, ...