Finale SC Riessersee vs. Bietigheim Steelers

  • Schau mer halt mal was bei der Untersuchung von Norman heute rauskommt....

    Auch hier könnte es heißen.....Saisonende....wenn sich der Verdacht bewahrheitet....

    Kannst uns gern auf dem laufenden halten

  • Die Bietigheimer dürfen sich gerne noch mit Frankfurt aneinander reiben.

    Der SCR wird die Serie wie VF und HF gestalten:

    - fair

    - megaspannend

    und am Ende wird man als Seriensieger den Gegner mit Applaus in die Sommerpause verabschieden 8o

  • Die Bietigheimer dürfen sich gerne noch mit Frankfurt aneinander reiben.

    Der SCR wird die Serie wie VF und HF gestalten:

    - fair

    - megaspannend

    und am Ende wird man als Seriensieger den Gegner mit Applaus in die Sommerpause verabschieden 8o

    Ihr könnt uns gerne in die Sommerpause verabschieden während wir den Pott hochhalten ;) Hab ich gar keinen Schmerz mit.

  • Nä. 2 Jahre müssen jeweils 300.000 an Gehältern eingespart werden.

    Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil..

    Es muss nicht 300.000 an Spieler Gehälter gespart werden, sondern am Gesantetat...

    D.h. statt für teure Mieten für Reihenhäuser in der Nähe der Arena oder Wohnungen, wird zukünftig auf die ländliche Umgebung ausgewichen.

    Fragt mal in FF nach, wo die Spieler da teilweise wohnen... Bis zu 1 Std. Anfahrtweg zum Training und den Spielen.

  • Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil..

    Es muss nicht 300.000 an Spieler Gehälter gespart werden, sondern am Gesantetat...

    D.h. statt für teure Mieten für Reihenhäuser in der Nähe der Arena oder Wohnungen, wird zukünftig auf die ländliche Umgebung ausgewichen.

    Fragt mal in FF nach, wo die Spieler da teilweise wohnen... Bis zu 1 Std. Anfahrtweg zum Training und den Spielen.

    Was aber auch dazu geführt hat, dass manche Spieler lieber woanders als in FF spielen und dafür dann auch auf ein paar Euro Gehalt verzichten.

    Und bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Stichelei gegen FF sein.

  • So, nach fast 4 eishockeyfreien Tagen, man hat sich irgendwie an diesen PO-Rhythmus schon richtig gewöhnt, bekomm ich schon langsam Entzugserscheinungen.

    Aber da wird ja glücklicherweise bald Abhilfe geschaffen.

    Hat jemand schon irgendwas Tragfähiges zum Thema Line-up erfahren?

    Ich freu mich auf die Serie, knapp wird sie sowieso.

  • Laut Zeitung von heute , reisen die Steelers heute ohne 6 an. Ausfallen sollen :

    Schwarz,Brown,Prommersberger,Hauner,Preibisch und Müller. Der eine oder andere soll im Lauf der Serie zurück kommen.

  • Dann könnte es ja doch ein ausgeglichenes Spiel werden.

    Beim SCR fehlen laut Zeitung Eder, Nemec, Wachter, Daubner, Oakley und Hummer oder Eichinger (Hab die Zeitung nicht mehr vor mir liegen). Ich glaube die Zeitungen haben nur einen Bericht gemacht und nur die Namen geändert.;)

  • Los gehts!
    Nach einer grandiosen Saison ist das Finale das i Tüpfelchen!

    Wird eine harte Nuss, im HF gegen Kaufbeuren waren wir zum Schluss wirklich platt, hoffe die 5

    Tage pause haben ihnen gut getan.

    Ich hoffe auf eine volle Hütte (über 5000 wären schön aber eher unrealistisch außer Bibi bringt auch wie KF 800 Fans mit)
    und eine Gänsehaut Stimmung (das non plus ultra war da das HF vor 15 Jahren gegen Landshut, wo die Drittelpause durch gesungen wurde... )

    Leider befürchte ich das die Meisterschaft an Bibi geht nach 5 oder maximal 6 Spielen

    Mögen die Spiele beginnen ;)

  • Wird eine harte Nuss, im HF gegen Kaufbeuren waren wir zum Schluss wirklich platt, hoffe die 5

    Tage pause haben ihnen gut getan.

    Leider befürchte ich das die Meisterschaft an Bibi geht nach 5 oder maximal 6 Spielen

    Mögen die Spiele beginnen ;)

    also einigen wir uns darauf, dass zwei komplett platte Mannschaften, die auch noch stark dezimiert sind um die goldene Ananas spielen........

    :prost:

  • Was Bietigheim mit ihrer Mini Truppe erreichen kann wissen wir alle genau und ich denke das sie genau für ihre verletzten kämpfen werden. Das Finale gibt allen nochmals denn extra kick und die Jungs werden ihr bestes geben....Nur der SCB.