Finale SC Riessersee vs. Bietigheim Steelers

  • Tippe mal ein 2:4 für die Steelers in der Serie.

    Nic für ungut lieber SCR. Ihr hättet es verdient. Aber da es die letzte Möglichkeit für Kevin ist, tippe ich gegen euch.

  • Zum einen würd ich Garmisch den Titel gönnen aus 2 Gründen: Erstens spielten sie ne grandiose Runde bis jetzt, Zweitens sind sie Jahrelang nicht von Erfolg verwöhnt worden.

    Zum anderen gönn ich es Kevin und seinen alten Haudegen noch mal den Henkelpott nach 6 Finalteilnahmen und zuletzt 2 Niederlagen in die Höhe zu stemmen. Am meisten würd ich es aber Justin Kelly noch mal gönnen.Hab ihn eigentlich nach 2 schweren Verletzungen schon abgeschrieben gehabt , aber das er solche PO's abliefert , sorry Undertaker

  • Da haben es die beiden Hauptrundenersten doch über Stock und Stein ins Finale geschafft.

    Kevins letztes Jahr hin oder her: Auf geht's, Blaue :thumbsup:

    :popcorn:

  • Ich denke auch das beide Mannschaften verdient im Finale stehen.Freue mich auf ein hochklassiges Spannendes Finale!

    Drücke Riessersee die Daumen, so eine grandiose Saison muss einfach gekrönt werden! Allein schon wegen Richie Müller !

    Denke Garmisch setzt sich mit 4:2 durch.

  • Tippe mal ein 2:4 für die Steelers in der Serie.

    Nic für ungut lieber SCR. Ihr hättet es verdient. Aber da es die letzte Möglichkeit für Kevin ist, tippe ich gegen euch.

    Des kann net passieren, BiBi schafft den Meister nur auswärts :)

  • Wie schaut es denn aus bezüglich der verletzten Spieler für das Finale. Was weiß man offiziell und inoffiziell welche Spieler nicht zur Verfügung stehen:

    Bei Riessersee: Nemec (soll nicht mehr zur Verfügung stehen) Eichinger (ist bisher gar nichts bekannt) Daubner (soll diese Woche wieder ins Training einsteigen) Wachter (Saison beendet) Eder (fehlt zumindest am Freitag da Pinizotto noch gesperrt ist) Reich (ist in München Nr. 2) Oakley (fehlt weil Hare eine Ausländerposition für Nemec besetzt)

  • Wünsche Euch ein schönes Finale und tippe auf BiBi in 6.

    Gespannt bin ich auf die Zuschauerzahlen. Hoffe in Garmisch erreicht man mal die 5000er und in BiBi die 4000er Marke.:prost:

  • Wie schaut es denn aus bezüglich der verletzten Spieler für das Finale. Was weiß man offiziell und inoffiziell welche Spieler nicht zur Verfügung stehen:

    Bei Riessersee: Nemec (soll nicht mehr zur Verfügung stehen) Eichinger (ist bisher gar nichts bekannt) Daubner (soll diese Woche wieder ins Training einsteigen) Wachter (Saison beendet) Eder (fehlt zumindest am Freitag da Pinizotto noch gesperrt ist) Reich (ist in München Nr. 2) Oakley (fehlt weil Hare eine Ausländerposition für Nemec besetzt)

    Bei Bietigheim:

    Preibisch (Handbruch, Saison beendet), Brown (krank, sollte bald wieder spielen), Hauner (nichts bekannt), Müller (Gehirnerschütterung, wohl mindestens Saison beendet), Schwarz (angeblich verletzt, durfte aber auch fit nicht mehr spielen)

  • Gestern fehlen :

    Preibisch (hieß es Saison beendet)

    Schwarz nix bekannt

    Hauner nix bekannt

    Brown nix bekannt

    Müller nix bekannt.

    Schau mer mal wie es Freitag aussieht.Spannend auch wer im Tor steht. Sharipov (1.Runde bis HF Spiel 3 Ende 2.Drittel) oder Martinovic (ab letztem Drittel Spiel 3 bis Spiel 6).

  • Also ich bin erstmal immer noch riesig stolz auf unsere Truppe, sich tatsächlich ins Finale vorgekämpft zu haben.

    Aber der Weg dorthin war mehr als steinig. Die Liste der Verletzten, und wir wissen wenig Offizielles über die Schwere der Verletzungen oder Erkrankungen, ist lang und am Ende der Saison wohl eher kaum zu Vermeiden. Wir hatten auch während der Saison viel Glück, was Verletzungen anbelangt.

    Es wird für den SCR existenziell sein, ob wir dauernd nur mit drei Reihen, oder aber oft mit vieren spielen können. Die Pause bis Freitag haben die Blauen jedenfalls bitter nötig.

    Beide Teams sollten super motiviert sein, man schätzt sich und einem fairen und spannenden Verlauf sollte nichts im Wege stehen.

    Ich tippe, dass der SCR die Serie mit jeweils knappen Spielausgängen mit 2:4 an die Steelers verlieren wird.

    Wenn das so kommt, hätte ich recht gehabt, wenn nicht, freue ich mich narrisch über den Meistertitel.

  • Schau mer halt mal was bei der Untersuchung von Norman heute rauskommt....

    Auch hier könnte es heißen.....Saisonende....wenn sich der Verdacht bewahrheitet....

  • Glückwunsch an beide Finalisten!

    Kann persönlich mit beiden Teams als Titelträger sehr gut leben. Die Daumen sind dann aber doch bisschen mehr für Garmisch gedrückt, weil ich es Matze Nemec von Herzen gönnen würde, dass er den Pott in die Höhe stemmen kann 8)

  • wollt ich grad auch schreiben , 19,30 € für nen Stehplatz im Online-Ticket. Wenn ich mir überleg das bei uns 80% über online geht , versteh es nicht. Malen die bei München Ticket jede Karte einzeln ? Hat man in Garmisch kein Interesse die Kassierer zu entlasten? Wenn ich mir überleg das bei uns das Ticket 15€ kostet , plus 1,50€ einmalig egal wie viel Tickets ich kauf. Bei uns würdest mega auf die Barrikaden gehn