Tölzer Löwen 18/19

  • Kann jemand nachvollziehen, weshalb heute Vormittag immer noch als nächster Spieltag der 01.03. auf dem Plakat an der Stadioneinfahrt stand?

    Seid mir nicht böse, aber da diskutieren wir hier im Forum "ausgeklügelte" Marketingmaßnahmen. Und anstatt in den letzten 2 Wochen den Landkreis mit Crunch-Time Plakaten zugestellt wurde, steht am ersten Spieltag der PlayDowns noch nicht mal ein Hinweise auf das aktuelle Spiel. Wohl gemerkt, an der meist befahrenen Kreuzung von Bad Tölz.

    Am Ende ist dann der Fan oder irgendwelche anderen Umstände schuld, dass weniger in Stadion kommen, als man sich wünscht. Sorry, dass ich mich hier aufrege. Aber diese Mannschaft verdient es nicht so schlecht beworben zu werden. Und für diese Aktion brauchen wir keinen Marketingstudenten. Da reicht vermutlich ein Grundschüler.

  • Kann jemand nachvollziehen, weshalb heute Vormittag immer noch als nächster Spieltag der 01.03. auf dem Plakat an der Stadioneinfahrt stand?

    Seid mir nicht böse, aber da diskutieren wir hier im Forum "ausgeklügelte" Marketingmaßnahmen. Und anstatt in den letzten 2 Wochen den Landkreis mit Crunch-Time Plakaten zugestellt wurde, steht am ersten Spieltag der PlayDowns noch nicht mal ein Hinweise auf das aktuelle Spiel. Wohl gemerkt, an der meist befahrenen Kreuzung von Bad Tölz.

    Am Ende ist dann der Fan oder irgendwelche anderen Umstände schuld, dass weniger in Stadion kommen, als man sich wünscht. Sorry, dass ich mich hier aufrege. Aber diese Mannschaft verdient es nicht so schlecht beworben zu werden. Und für diese Aktion brauchen wir keinen Marketingstudenten. Da reicht vermutlich ein Grundschüler.

    - Naja, vielleicht ist es noch niemanden von den verantwortlichen aufgefallen, weil Sie bei der unteren Einfahrt wo das Schild steht nicht reinfahren !

    - Kann auch sein, das keiner zuständig ist dafür oder das es halt vergessen wurde !

    - Plakate bringen eh nix, ausser Kosten hat es ja auch mal geheissen !

    - Der Stadionsprecher ( Dino ausgenommen) schafft es meißt auch nicht auf das nächste Spiel hinzuweisen !

  • Nach dem DNL Abstieg muss Funk endlich entlassen werden.

    Aber wie immer bei Funk er ist ja auch Sportlicher Leiter und zb.für Berwanger unsw. verantwortlich schuldig sind immer die anderen und natürlich der DEB.

  • :rofl:da konnte man ja die Uhr danach stellen :rofl:

    Warten wir erst mal ab wer alles absteigt und dann ziehen wir das große Fazit nach der Saison ...

  • :rofl:da konnte man ja die Uhr danach stellen :rofl:

    Warten wir erst mal ab wer alles absteigt und dann ziehen wir das große Fazit nach der Saison ...

    Also mal ehrlich. Wenn ich als Tabellenletzter nur 7 Punkte hole(Düsseldorf als Vorletzter hatte 42!) und jetzt in der Relegation keinen Punkt, dann liegt es nicht nur am Trainer sondern auch an der fehlenden Qualität im Kader.

  • Also mal ehrlich. Wenn ich als Tabellenletzter nur 7 Punkte hole(Düsseldorf als Vorletzter hatte 42!) und jetzt in der Relegation keinen Punkt, dann liegt es nicht nur am Trainer sondern auch an der fehlenden Qualität im Kader.

    Natürlich. Hat ja keiner was andres behauptet ... außer Daizerbua. Und da konnte man die Uhr danach stellen.

  • Nach dem DNL Abstieg muss Funk endlich entlassen werden.

    Aber wie immer bei Funk er ist ja auch Sportlicher Leiter und zb.für Berwanger unsw. verantwortlich schuldig sind immer die anderen und natürlich der DEB.

    Guten Abend

    Hast Du an der Tölzer VHS einen Deutschkurs belegt .... man versteht Dich endlich ..

    Nur ob das gut ist ... jetzt wird der Schmarrn noch klarer ersichtlich ..

    Gruß aus la

  • Guten Abend

    Hast Du an der Tölzer VHS einen Deutschkurs belegt .... man versteht Dich endlich ..

    Nur ob das gut ist ... jetzt wird der Schmarrn noch klarer ersichtlich ..

    Gruß aus la

    Da isser wieder. Immer wenn es was zum pöbeln gibt tauchst du auf. Trag doch zur Abwechslung mal was zum Thema bei.

  • Und was hat das mit Pöbeln zu tun? Hast Du dir mal den "Beitrag" des Herren durchgelesen der einen VHS-Kurs (Voll-Honk-Schule?) belegt hat?

    Klar hab ich den gelesen. Und ich bin anderer Meinung. Aber das soll in einem Forum durchaus vorkommen.

    Hast Du Dir mal die letzten 10 Beiträge vom Landshuter Pöbler durchgelesen? Da wird gefordert Leute geteert und gefedert durchs Dorf zu treiben. Ist das besser?

    Daizerbua hat wenigstens eine Meinung zum Thema, auch wenn die nicht jeder teilt. Der andere trägt inhaltlich überhaupt nichts bei, sondern stellt laufend nur andere an den Pranger. Das ist charakterschwach und schäbig zugleich.

    Einmal editiert, zuletzt von cheecho (19. März 2019 um 13:40)

  • Aber wie man an den Likes sieht, ist es einfacher mit drauf zu prügeln, anstatt selbst mal hin zu stehen und seine ggf. kontroverse Meinung zu teilen.

  • Klar hab ich den gelesen. Und ich bin anderer Meinung. Aber das soll in einem Forum durchaus vorkommen.

    Hast Du Dir mal die letzten 10 Beiträge vom Landshuter Pöbler durchgelesen? Da wird gefordert Leute geteert und gefedert durchs Dorf zu treiben. Ist das besser?

    Daizerbua hat wenigstens eine Meinung zum Thema, auch wenn die nicht jeder teilt. Der andere trägt inhaltlich überhaupt nichts bei, sondern stellt laufend nur andere an den Pranger. Das ist charakterschwach und schäbig zugleich.

    Guten Tag

    Ah der Steigbügelhalter vom Bua meldet sich zu Wort

    ??? aber wieder Thema verfehlt...

    Was soll man sich mit Leuten auseinandersetzen, die nur auf Leute - Funk, berwanger, Donbeck - eindreschen

    .

    Und Jürgen1962 hat es dir ja schon erklärt

    Gruß aus la

    3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (19. März 2019 um 16:24)

  • Der Abstieg aus der DNL hat sich lange angedeutet. Man war zwar in den PlayDowns dran, aber auch hier hat sich gezeigt, dass die Qualität im Kader zu gering ist.

    Dies hat sicherlich viele Gründe, aber wer ehrlich ist muß auch den Trainer hinterfragen (Training, Spieltaktik usw.).

    Bis auf ein paar Spiele wie gegen Landshut (wo nicht mal der eigentliche Kader auf dem Eis stand) Regensburg/Augsburg, waren die Spiele nicht gerade davon geprägt unbedingt in der DNL bleiben zu wollen - 7 Punkte in der ganzen Saison sprechen Bände. Somit drängt sich immer mehr der Eindruck auf, es ist den Verantwortlichen egal gewesen, ob man nächstes Jahr in der DNL oder DNL 2 spielen wird (siehe auch Interview von Funk am Anfang der Saison zum Thema DNL).

    Aber seis drum, wir steigen ab und für die Spieler stellt sich die Frage, wass wird im nächsten Jahr, gehen wir weg oder bleiben wir. Sicherlich wird ein großer Teil gerade von den Älteren bleiben, wo wollen Sie auch hin, haben sich ja auch nicht gerade für andere Teams empfohlen. Aber für die ganz Jungen aus der jetzigen U17 wird es keine leichte Entscheidung und die Trainer anderer DNL Vereine werden sicherlich den einen oder anderen ansprechen - am WE bei der U17 Meisterschaft ist eine gute Gelegenheit dazu.

    Dann gehts nächstes Jahr dann wahrscheinlich gegen Rosenheim, Riessersee, Ingolstadt und vielleicht Füssen, Kaufbeuren noch dann muß man nicht so weit fahren - vielleicht war das der Hintergedanke keiner weiß es so genau - nur gewinnt Weißwasser und Bietigheim am WE und Düsseldorf steigt mit ab, hat sich dieser Wunsch schnell ins Gegenteil verkehrt.

  • Der Abstieg aus der DNL hat sich lange angedeutet. Man war zwar in den PlayDowns dran, aber auch hier hat sich gezeigt, dass die Qualität im Kader zu gering ist.

    Dies hat sicherlich viele Gründe, aber wer ehrlich ist muß auch den Trainer hinterfragen (Training, Spieltaktik usw.).

    Bis auf ein paar Spiele wie gegen Landshut (wo nicht mal der eigentliche Kader auf dem Eis stand) Regensburg/Augsburg, waren die Spiele nicht gerade davon geprägt unbedingt in der DNL bleiben zu wollen - 7 Punkte in der ganzen Saison sprechen Bände. Somit drängt sich immer mehr der Eindruck auf, es ist den Verantwortlichen egal gewesen, ob man nächstes Jahr in der DNL oder DNL 2 spielen wird (siehe auch Interview von Funk am Anfang der Saison zum Thema DNL).

    Aber seis drum, wir steigen ab und für die Spieler stellt sich die Frage, wass wird im nächsten Jahr, gehen wir weg oder bleiben wir. Sicherlich wird ein großer Teil gerade von den Älteren bleiben, wo wollen Sie auch hin, haben sich ja auch nicht gerade für andere Teams empfohlen. Aber für die ganz Jungen aus der jetzigen U17 wird es keine leichte Entscheidung und die Trainer anderer DNL Vereine werden sicherlich den einen oder anderen ansprechen - am WE bei der U17 Meisterschaft ist eine gute Gelegenheit dazu.

    Dann gehts nächstes Jahr dann wahrscheinlich gegen Rosenheim, Riessersee, Ingolstadt und vielleicht Füssen, Kaufbeuren noch dann muß man nicht so weit fahren - vielleicht war das der Hintergedanke keiner weiß es so genau - nur gewinnt Weißwasser und Bietigheim am WE und Düsseldorf steigt mit ab, hat sich dieser Wunsch schnell ins Gegenteil verkehrt.

    Als Rick Böhm noch die DNL noch trainiert hatte waren sie meisten doch in den Playoffs oder täusche ich mich da, da kann man doch nicht sagen das es sich schon lange angedeutet hat

  • Als Rick Böhm noch die DNL noch trainiert hatte waren sie meisten doch in den Playoffs oder täusche ich mich da, da kann man doch nicht sagen das es sich schon lange angedeutet hat

    vor 2 Jahren Vizemeister

  • Habt ihr euch mal den Kader der DNL angeschaut? Is doch relativ klar das man mit so einem Kader nicht viel gewinnen wird. Noch dazu wurde schon zu beginn von Trainern verantwortlichen und auch von Spieler gesagt das auch die Spielerqualität dieses Jahr nicht ausreichen wird. Und nur weil wir vor zwei Jahren Vizemeister wurden sagt das wenig über den aktuellen kader aus. Hilft halt nichts wenn die alle nicht mehr in der Dnl sondern in der DEL 2 spielen.

    Ist doch ganz normal dass man irgendwann auch mal nen schwachen Jahrgang hat der dann halt mal absteigt.

    Es spielt halt nicht mehr jeder Jugendliche Eishockey in Tölz und die Einstellung der heutigen Jugend is bei ganz vielen nicht mehr so wie sie sein sollte!!