Tölzer Löwen 18/19

  • Frag mal beim Ect, also Hauptverein nicht TEG, nach. Die haben ein Ect Archiv, damals noch von dem Autor der Ect Chronik Herrn Stern angelegt. Vielleicht haben die Verwendung. Mi ab 15.00 Uhr ist dort jemand telefonisch zu erreichen.

  • Anzeige
  • Kann jemand nachvollziehen, weshalb heute Vormittag immer noch als nächster Spieltag der 01.03. auf dem Plakat an der Stadioneinfahrt stand?


    Seid mir nicht böse, aber da diskutieren wir hier im Forum "ausgeklügelte" Marketingmaßnahmen. Und anstatt in den letzten 2 Wochen den Landkreis mit Crunch-Time Plakaten zugestellt wurde, steht am ersten Spieltag der PlayDowns noch nicht mal ein Hinweise auf das aktuelle Spiel. Wohl gemerkt, an der meist befahrenen Kreuzung von Bad Tölz.


    Am Ende ist dann der Fan oder irgendwelche anderen Umstände schuld, dass weniger in Stadion kommen, als man sich wünscht. Sorry, dass ich mich hier aufrege. Aber diese Mannschaft verdient es nicht so schlecht beworben zu werden. Und für diese Aktion brauchen wir keinen Marketingstudenten. Da reicht vermutlich ein Grundschüler.

  • Kann jemand nachvollziehen, weshalb heute Vormittag immer noch als nächster Spieltag der 01.03. auf dem Plakat an der Stadioneinfahrt stand?


    Seid mir nicht böse, aber da diskutieren wir hier im Forum "ausgeklügelte" Marketingmaßnahmen. Und anstatt in den letzten 2 Wochen den Landkreis mit Crunch-Time Plakaten zugestellt wurde, steht am ersten Spieltag der PlayDowns noch nicht mal ein Hinweise auf das aktuelle Spiel. Wohl gemerkt, an der meist befahrenen Kreuzung von Bad Tölz.


    Am Ende ist dann der Fan oder irgendwelche anderen Umstände schuld, dass weniger in Stadion kommen, als man sich wünscht. Sorry, dass ich mich hier aufrege. Aber diese Mannschaft verdient es nicht so schlecht beworben zu werden. Und für diese Aktion brauchen wir keinen Marketingstudenten. Da reicht vermutlich ein Grundschüler.


    - Naja, vielleicht ist es noch niemanden von den verantwortlichen aufgefallen, weil Sie bei der unteren Einfahrt wo das Schild steht nicht reinfahren !


    - Kann auch sein, das keiner zuständig ist dafür oder das es halt vergessen wurde !


    - Plakate bringen eh nix, ausser Kosten hat es ja auch mal geheissen !


    - Der Stadionsprecher ( Dino ausgenommen) schafft es meißt auch nicht auf das nächste Spiel hinzuweisen !

  • :rofl:da konnte man ja die Uhr danach stellen :rofl:


    Warten wir erst mal ab wer alles absteigt und dann ziehen wir das große Fazit nach der Saison ...

    Also mal ehrlich. Wenn ich als Tabellenletzter nur 7 Punkte hole(Düsseldorf als Vorletzter hatte 42!) und jetzt in der Relegation keinen Punkt, dann liegt es nicht nur am Trainer sondern auch an der fehlenden Qualität im Kader.

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • Also mal ehrlich. Wenn ich als Tabellenletzter nur 7 Punkte hole(Düsseldorf als Vorletzter hatte 42!) und jetzt in der Relegation keinen Punkt, dann liegt es nicht nur am Trainer sondern auch an der fehlenden Qualität im Kader.

    Natürlich. Hat ja keiner was andres behauptet ... außer Daizerbua. Und da konnte man die Uhr danach stellen.

  • Nach dem DNL Abstieg muss Funk endlich entlassen werden.

    Aber wie immer bei Funk er ist ja auch Sportlicher Leiter und zb.für Berwanger unsw. verantwortlich schuldig sind immer die anderen und natürlich der DEB.

    Guten Abend


    Hast Du an der Tölzer VHS einen Deutschkurs belegt .... man versteht Dich endlich ..

    Nur ob das gut ist ... jetzt wird der Schmarrn noch klarer ersichtlich ..


    Gruß aus la

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) wechselt zur Schriftfarbe Lila, falls es was zum blöd daherreden bzw. Sarkastisch gemeint ist

  • Und was hat das mit Pöbeln zu tun? Hast Du dir mal den "Beitrag" des Herren durchgelesen der einen VHS-Kurs (Voll-Honk-Schule?) belegt hat?

    Klar hab ich den gelesen. Und ich bin anderer Meinung. Aber das soll in einem Forum durchaus vorkommen.


    Hast Du Dir mal die letzten 10 Beiträge vom Landshuter Pöbler durchgelesen? Da wird gefordert Leute geteert und gefedert durchs Dorf zu treiben. Ist das besser?


    Daizerbua hat wenigstens eine Meinung zum Thema, auch wenn die nicht jeder teilt. Der andere trägt inhaltlich überhaupt nichts bei, sondern stellt laufend nur andere an den Pranger. Das ist charakterschwach und schäbig zugleich.

  • Klar hab ich den gelesen. Und ich bin anderer Meinung. Aber das soll in einem Forum durchaus vorkommen.


    Hast Du Dir mal die letzten 10 Beiträge vom Landshuter Pöbler durchgelesen? Da wird gefordert Leute geteert und gefedert durchs Dorf zu treiben. Ist das besser?


    Daizerbua hat wenigstens eine Meinung zum Thema, auch wenn die nicht jeder teilt. Der andere trägt inhaltlich überhaupt nichts bei, sondern stellt laufend nur andere an den Pranger. Das ist charakterschwach und schäbig zugleich.

    Guten Tag


    Ah der Steigbügelhalter vom Bua meldet sich zu Wort

    👍👍👍 aber wieder Thema verfehlt...

    Was soll man sich mit Leuten auseinandersetzen, die nur auf Leute - Funk, berwanger, Donbeck - eindreschen

    .


    Und Jürgen1962 hat es dir ja schon erklärt


    Gruß aus la

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) wechselt zur Schriftfarbe Lila, falls es was zum blöd daherreden bzw. Sarkastisch gemeint ist

    3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()