Tölzer Löwen 18/19

  • Tach beinander.

    War lange stiller Gast und Mitleser. Aber das Statement von #37 klingt wirklich verdammt nach Abschied.

    Was auffällt, alle, wirklich alle aus seinem Tagesgeschäft finden Erwähnung, nur der vorherige Coach nicht.... Da hat wohl doch „mehr“ nicht gepasst..

  • Servus!

    Schon was durchgedrungen wegen Pauli‘s Verletzung?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Erstdiagnose aus dem Dresdner Krankenhaus gestern: Nur eine schmerzhafte Prellung. Nichts gebrochen, nichts gerissen. Er sollte in den Playdowns dabei sein.

  • (Zitat von schalle junior)

    Die Erstdiagnose aus dem Dresdner Krankenhaus gestern: Nur eine schmerzhafte Prellung. Nichts gebrochen, nichts gerissen. Er sollte in den Playdowns dabei sein.

    Super Nachricht, vielen Dank Simon?

    Übrigens, weil immer gern kritisiert wird und die Stimmung bei einigen Usern schlecht ist/war: Lob an die Verantwortlichen, Trainer und neue Spieler sind echt Spitze!

    Es wird kein Selbstläufer, aber so wie die Mannschaft auftritt, bin ich sehr optimistisch ??
    Hoffentlich kommt Blacky auch zu den PD zurück


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • .... Übrigens, weil immer gern kritisiert wird und die Stimmung bei einigen Usern schlecht ist/war: Lob an die Verantwortlichen, Trainer und neue Spieler sind echt Spitze! ...

    Jetzt nicht wieder in die andere Richtung. Sie haben ihren Job gemacht! Den Verantwortlichen sind einige Fehler unterlaufen (passiert hinterher ist man immer schlauer), diese konnten korregiert werden (klappt auch nicht immer, deshalb dafür :thumbup:), jedoch haben diese Fehler zu den PD geführt :rolleyes:.

    Die Entscheidung für Beattie war richtig. Es gelang dadurch anscheinend einige Spieler aus der Reserve zu locken und aus dem Team eine Mannschaft zu machen die funktioniert. Mit den neuen klappt es auch. Eitel Sonnenschein, glaube ich nicht, nur die Jungs scheinen um die Aufgabe zu wissen und tun im Moment viel dafür. Aber wie Du selbst sagts es wird kein Selbstläufer, mal abwarten, was ab nächste Woche dann passiert.

    allen Verletzten wünsche ich schnelle Genesung und allen das nötige Glück für die nächsten Spiele. Hoffentlich erarbeiten Sie es sich es sich. Nach den letzten Wochen schaue ich da zuversichtlich drein.

    Wir machen das in der ersten Runde klar, mein Wunsch. Die zweite Runde wäre das Sicherheitsnetz, aber dort spielen dann die Nerven, Schiedsrichterentscheidungen, Verletzungen und und und eine so große Rolle, kann ich gerne drauf verzichten. (Die letzte Chance wäre dann Tilburg gegen Peiting),

    Vielleicht wird der März der Monat für die Tölzer Buam. Die Männer bleiben souverän in der DEL2, die DNL schafft das Miracle und die U17 wird Deutscher-Meister. OK ich träume etwas, aber im Moment kann ich es noch.

  • Phillip Schlager trainiert an den 3 freien Tagen bei der Dnl mit. Ihm ist nichts mehr von einer Verletzung anzumerken. Vollgas. Das gibt Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Löwchen (7. März 2019 um 08:15)

  • Tja, zurück vom Spiel.

    Hoffentlich hat sich Meisner nicht allzuschwer verletzt.

    Hat jemand schon was gehört was ihm fehlt?

    Gestern hat er, wie es ausschaute beim Training gefehlt. Ich hoffe er war nur mal weg und ist nächste Woche dann dabei, ist ja noch ein bissl Zeit.

    Da am WE die Männer nicht spielen nehme ich an Heinzinger, Tosto und Slezak sind bei der DNL gegen Krefeld und die DEG dabei. Jetzt gilts! Können den Jungs nach der Saison nur die Daumen drücken, Vielleicht können Sie Ihre Punkteausbeute verdoppeln. :thumbsup:

  • Servus!

    Ich habe ein Konvolut alter Stadionzeitschriften erworben und interessiere mich aber nur für die Heim-Hefte aus Augsburg.

    Hat von euch jemand Interesse an 7 Stadionheften des EC Bad Tölz zwischen 1981 und 1985 (Bundesliga II) oder weiß, wer so etwas zu schätzen weiß?

    Sie sind super erhalten und laden zum Schmökern und in alten Zeiten schwelgen ein :)

    Bei Interesse meldet euch gerne bei mir, ich gebe sie zum Selbstkostenpreis ab!

    Grüße aus Augsburg!

  • Frag mal beim Ect, also Hauptverein nicht TEG, nach. Die haben ein Ect Archiv, damals noch von dem Autor der Ect Chronik Herrn Stern angelegt. Vielleicht haben die Verwendung. Mi ab 15.00 Uhr ist dort jemand telefonisch zu erreichen.