Tölzer Löwen 18/19


  • Das kann man nicht mit allen Karten. Ich kann in der Mensa auch nicht mit zwei Karten ein Essen zahlen. Und wiese keine 20€ drauf gehen, weil keine 50Cent geladen werden, musst du erstmal erläutern.

    Ja mag sein dass es in der Mensa auch nicht geht, ich weiß aber dass es massenweise bei anderen Veranstaltungen / in anderen Stadien geht. Sich als innovatives Bezahlsystem in Stadien zu bezeichnen und für mich einfachste Sachen nicht abwickeln zu können ist für mich eben nicht innovativ.

    Zum zweiten Thema: ich gehe mit meiner Karte welche noch 2,50€ Guthaben hat zur Aufladestation und will, wie man es gewöhnlich macht einen runden Betrag ( bspw. 20€ ) drauf laden —> nicht möglich weil der neue Betrag 22,50€ wäre und 0,50€ Beträge nicht gebucht werden können !

    Aber ja grundsätzlich auch egal, ich bin einfach alles andere wie überzeugt von Wee sowie deren Innovationen ! ?

  • Ja mag sein dass es in der Mensa auch nicht geht, ich weiß aber dass es massenweise bei anderen Veranstaltungen / in anderen Stadien geht. Sich als innovatives Bezahlsystem in Stadien zu bezeichnen und für mich einfachste Sachen nicht abwickeln zu können ist für mich eben nicht innovativ.

    Zum zweiten Thema: ich gehe mit meiner Karte welche noch 2,50€ Guthaben hat zur Aufladestation und will, wie man es gewöhnlich macht einen runden Betrag ( bspw. 20€ ) drauf laden —> nicht möglich weil der neue Betrag 22,50€ wäre und 0,50€ Beträge nicht gebucht werden können !

    Aber ja grundsätzlich auch egal, ich bin einfach alles andere wie überzeugt von Wee sowie deren Innovationen ! ?

    Das mit dem aufladen solltest du wee schicken, das ist blöd gelöst. Sowas sollte der Programmieter hinbekommen

  • Gutes Spiel unsere Buam eigentlich aber leider nichts zählbares mitgenommen. Ich finde das sieht echt gut aus auch gegen die Top Teams, jetzt heißt es Platz 12 halten und dann hoffentlich mit komplettem und fitem Team den Klassenerhalt sichern.

  • So die Wechselfrist ist abgelaufen, gab es noch einen Spieler für die Löwen, oder spielen wir mit dem vorhandenen Kader Play-downs??

    Auf der Homepage wird erwähnt, dass nan nochmal auf dem Spielermarkt aktiv geworden ist, das hört sich jedenfalls sehr nach einem Neuzugang an .:pfeif:

  • Saustarke Verpflichtung!
    Ich will jetzt echt kein Gejammer mehr hören!
    Unsere Führung hat alles richtig gemacht!
    Jetzt sind wir dran, auf ins Stadion, und zwar alle!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Saustarke Verpflichtung!
    Ich will jetzt echt kein Gejammer mehr hören!
    Unsere Führung hat alles richtig gemacht!
    Jetzt sind wir dran, auf ins Stadion, und zwar alle!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag

    Hat in Linz aber nur 10 Spiele gemacht ...

    Wahrscheinlich wird jetzt an den Tölzer Stammtische Ruhe einkehren und ich kann weiterziehen ...??

    Übrigen Chapeau Herr Donbeck :thumbsup:

    Gruß aus la

  • Hickmott hat sich nach 10 Spielen an der Schulter verletzt, wurde operiert und seine Ausländerstelle wurde nachbesetzt, somit ist jetzt kein Platz mehr für ihn in Linz

  • (Zitat von schalle junior)

    Guten Tag

    Hat in Linz aber nur 10 Spiele gemacht ...
    Wahrscheinlich wird jetzt an den Tölzer Stammtische Ruhe einkehren und ich kann weiterziehen ...??

    Übrigen Chapeau Herr Donbeck :thumbsup:

    Gruß aus la

    Mein lieber Gleichgesinnter aus Landshut?

    Ja, er hat zehn Spiele nur gemacht. Er wurde an der Schulter operiert.
    Die Kritiker, jetzt nicht auf dich bezogen, sind wir in Tölz gewohnt. Ich erinnere an die Vorbehalte gegen Beach und Gron.
    Ich bin überzeugt, dass er uns spätestens in den PD weiterhilft.

    Grüße aus Tölz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mein lieber Gleichgesinnter aus Landshut?

    Ja, er hat zehn Spiele nur gemacht. Er wurde an der Schulter operiert.
    Die Kritiker, jetzt nicht auf dich bezogen, sind wir in Tölz gewohnt. Ich erinnere an die Vorbehalte gegen Beach und Gron.
    Ich bin überzeugt, dass er uns spätestens in den PD weiterhilft.

    Grüße aus Tölz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag

    Drinnenbleiben , sonst bekomm ich keinen Kaffee mehr unter der Woche und hör nix mehr ????

    Gruß aus la

  • Ich finde 2 die Verpflichtungen der letzen Wochen sehr stark. Und vor der Mannschaft muss man den Hut ziehen, wenn man mit dem Personal in Frankfurt 50 Minuten mithält.

    Ich hätte aber auch gut gefunden, wenn der Kader von Anfang an so stabil gewesen wäre, dass wir jetzt nicht 1 Punkt vor dem Tabellenende stehen müssten. Ist das zu kritisch?

    Aktuell sieht man wieder sehr gut, wie die Ansprüche und Meinungen auseinander gehen. Donbeck betreibt Schadensbegrenzung, um die selbst zu verantwortenden und auch selbst zugegebenen Fehler 5 vor 12 noch zu korrigieren. Und weil das gelingt, ist er ein Star. Das ist paradox.

    Jedenfalls sollten wir mit dem jetzigen Team in voller Stärke gute Chancen auf den Klassenerhalt haben. Bleibt zu hoffen, dass die Verletzten rechtzeitig zurück kehren und keine neuen Verletzungen dazu kommen.

  • Ich finde 2 die Verpflichtungen der letzen Wochen sehr stark. Und vor der Mannschaft muss man den Hut ziehen, wenn man mit dem Personal in Frankfurt 50 Minuten mithält.

    Ich hätte aber auch gut gefunden, wenn der Kader von Anfang an so stabil gewesen wäre, dass wir jetzt nicht 1 Punkt vor dem Tabellenende stehen müssten. Ist das zu kritisch?

    Aktuell sieht man wieder sehr gut, wie die Ansprüche und Meinungen auseinander gehen. Donbeck betreibt Schadensbegrenzung, um die selbst zu verantwortenden und auch selbst zugegebenen Fehler 5 vor 12 noch zu korrigieren. Und weil das gelingt, ist er ein Star. Das ist paradox.

    Jedenfalls sollten wir mit dem jetzigen Team in voller Stärke gute Chancen auf den Klassenerhalt haben. Bleibt zu hoffen, dass die Verletzten rechtzeitig zurück kehren und keine neuen Verletzungen dazu kommen.

    Die Quintessenz vorweg, nein nicht zu kritisch, dennoch teilweise Einspruch!

    Also Donbeck wird sicher nicht als Held gefeiert.
    Zu den Fakten:
    Diese Saison war die Überschrift „Qualität statt Quantität“, es gab sogar ein Interview mit Hörmann dazu.
    Dieses Konzept wäre aufgegangen, hätte nicht ein enormes Verletzungspech von ausschließlich Leistungsträgern zu beklagen gewesen. Letzte Saison konnte man bezüglich Tiefe des Kaders Ausfälle besser kompensieren. Diese Saison stehen wir auch nicht besser da.
    Aber für die Ausfälle von Dibelka, Schlager mehrmals, Schwarz mehrmals, Gschmeissner und Beach langfristig kann die Führung nichts.
    Ebenso wenig kann sie was dafür, dass teilweise zu wenig Zuschauer den Weg ins Stadion finden.

    Was ich persönlich kritisiere, ist das Thema Berwanger. Sowohl die Verpflichtung als solche, als auch das lange Festhalten an ihm waren Fehler. Das musste sich Donbeck aber sicher schon öfter anhören!

    Aber nun wurde mehrfach gehandelt, um bestmöglich vorbereitet in die Playdowns zu gehen.

    Ansonsten stimme ich dir zu.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Findest du den Zuschauerschnitt schlecht schalle junior ? Man ist fast auf dem selben Schnitt wie letztes Jahr und das ohne Derby + 2 Sonderzüge. Ich will jetzt keinen Verurteilen aber vielleicht wurde da auch zu optimistisch Geplant, wobei ich davon ausgehen das der Plan von 1900 erreicht wird.

  • Findest du den Zuschauerschnitt schlecht schalle junior ? Man ist fast auf dem selben Schnitt wie letztes Jahr und das ohne Derby + 2 Sonderzüge. Ich will jetzt keinen Verurteilen aber vielleicht wurde da auch zu optimistisch Geplant, wobei ich davon ausgehen das der Plan von 1900 erreicht wird.

    Den Zuschauerschnitt als solchen finde ich nicht grundsätzlich schlecht.
    Aber nachdem ja viele immer nach DEL2 schreien und alles andere als unwürdig dargestellt wird, könnten‘s schon mehr sein.
    Ich finde einfach den aufopferungsvollen Einsatz der Buam bemerkenswert und das sollten einfach mehr Leute würdigen!
    Ich selbst bin gebürtiger Tölzer und lebe immer hier. Aber schau dich mal im Stadion um; wenig Tölzer als solche! Holzkirchen, Tegernsee, südlicher Münchner Landkreis, Penzberg, Weilheim und LKR GAP.
    Tölz hat gut 16.000 Einwohner, da könnten mehr den Weg in die wee-Arena finden.
    Woran das liegt, vermag ich nicht zu beurteilen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk