Tölzer Löwen 18/19

  • Alles Gute unseren 4 Ex Buam in Göteborg. A+T Eder, Konrad Abeltshauser und Yasin Ehliz.

    .. und Consti Ontl, der mit seinen Regensburgern als Teambuildingmaßnahme vor Ort ist.

  • @Simon Rentel kann man zumindest zeitlich ungefähr sagen bis wann der Konti bekannt gegeben wird?

    Aktuell leider nicht abzuschätzen.

    @Simon Rentel

    irgend etwas stimmt mit der Startseite der Homepage der Tölzer Löwen nicht. Das Ergebnis des letzten Spiels wird nicht angezeigt (sowohl auf Mac als auch auf PC). Zudem ist die Darstellung nach Links verschoben.

    Ja, mir ist das Problem bewusst. Ich habe es schon an unseren Homepage-Partner weitergeleitet - sollte bald wieder alles normal sein. Danke trotzdem für den Hinweis!

    Wir haben uns dazu entschieden ab sofort die nächsten BEIDEN Spiele anzeigen zu lassen. Das wird grafisch noch ansprechender, nun sollte die Darstellung aber wieder klappen.

  • Aktuell leider nicht abzuschätzen.

    Wir haben uns dazu entschieden ab sofort die nächsten BEIDEN Spiele anzeigen zu lassen. Das wird grafisch noch ansprechender, nun sollte die Darstellung aber wieder klappen.

    Die Idee ist gut und schaut schick aus. :thumbsup:

    Wenn man das Hintergrundbild in der Box in dem das Heimspiel steht noch farbig darstellen würde, wäre es auf ein Blick gleich eindeutig wann man Zuhause spielt. Bzw. Es würde bei der optischen Unterscheidung zwischen den beiden Spieltagen helfen.

    Wäre ein Vorschlag.

    Beziehungsweise:

    In der Auswärtsspielbox: das Foto der Zamboni die übers leere Eis fährt.

    z.B. das schwarz weiße, welches bei manchen Pressemeldungen drin ist.

    Heimspielbox:

    Das Aktuelle beziehungsweise eines mit jubelnden Spielern/Fans drauf und farbig.

    Einmal editiert, zuletzt von BAYbarian (5. Februar 2019 um 20:28)

  • Oooh...das ist ja ein geschickter Schachzug. Ich bin sicher, da sind die anderen 13 Vereine noch nicht drauf gekommen, hat auch die letzten Jahre nie einer dran gedacht.... Hoffentlich hast du jetzt keine schlafenden Hunde geweckt! ???

    Wo hat er denn geschrieben dass NUR WIR diese Idee/Herangehensweise exklusiv für uns beanspruchen?

  • Mal eine ganz andere Frage, ist es theoretisch nicht umsetzbar, das laufende Spiel auf dem Videowürfel zu übertragen?
    Wäre sehr hilfreich, vor allem bei Videobeweis etc.
    Vielen Dank wenn mich diesbezüglich jemand aufklären könnte!
    Zumal wir doch spradetv haben?

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • Augenscheinlich nette Aktion von wee, wenngleich hinterlistig. Hier hat man wohl gemerkt, dass bei den Dauerkarteninhabern kein Interesse an der „wee-Funktionalität“ besteht. Warum schenkt man denn den Dauerkarteninhabern nicht einfach zwei Freikarten? Das wäre glaubwürdiger und würde vermutlich eher das Stadion füllen.

  • Augenscheinlich nette Aktion von wee, wenngleich hinterlistig. Hier hat man wohl gemerkt, dass bei den Dauerkarteninhabern kein Interesse an der „wee-Funktionalität“ besteht. Warum schenkt man denn den Dauerkarteninhabern nicht einfach zwei Freikarten? Das wäre glaubwürdiger und würde vermutlich eher das Stadion füllen.

    Wieso?
    Man kann auch Fanartikel wahlweise nehmen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sorry, aber die Wiederholung kann man doch zeigen oder nicht ? Ob der puck drin war zB?
    Allerdings geht es mir mehr darum ob es generell möglich wäre das Video auf dem würfel zu streamen?


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Wenn mich nicht alles Täuscht geht das nicht der Videobeweis dürfen nur die HSR begutachten und der Bediener des Systems darf Anwesend sein ob man den Videobeweis nach der Entscheidung zeigen darf steht nicht da

  • Ich finde die Aktion clever sowohl aus Wee Sicht als auch für die Fans. Win Win für beide

    -Neuanmeldungen bei der Wee ab

    -Freikarten für Dauerkarteninhaber + vielleicht der ein oder andere neue Fan der wieder kommt.

    Wem es nicht passt muss sich ja nicht auf der App anmelden.