Tölzer Löwen 18/19

  • Checks doch einfach mal, du hast nicht immer komplett Unrecht. Es ist halt nur die Art und Weise wie du deine Meinung hier vertritst, warum man dich nicht Ernst nehmen kann. Und Gift für ein Diskussionsforum ist es doch, wenn jeder der gleichen Meinung ist.

    Schreib doch einfach deine Meinung verständlich und nicht beleidigend hier rein. Ab und zu darf es auch mal ein Komma, oder ein Punkt sein und dann brauchts auch keine Aussagen mehr von wegen ihr pseudo Experten etc.

    Ich geh seit 30 Jahren zum ECT ,

    ich greife hier niemanden persöhnlich an ich möchte nur eine sachliche Diskusion.

    Ausserdem was soll ich den rumschreiben es geht doch nur um fakten und Fakt ist was ist.

    Und noch was wir sind hier nicht in der Schule also lasst das mit eurer Rechtschreibhilfe.

    Übrigens es heisst hier vertrittst

    :D:D

  • Die User bauen dir hier goldene Brücken und du merkst es nicht, oder willst es nicht merken Bist du sicher, das so ein Forum der geeignete Platz für dich ist? Meine ich jetzt mal ganz ehrlich, weil ganz offensichtlich merkst du einiges einfach nicht, aber es kann dir doch auch keinen Spaß bereiten, dich vor allen zum Deppen zu machen, oder? :/:schulterzuck:

  • Zu Ehliz: die Mannschaften um uns herum in der Tabelle legen nochmal kräftig nach und wir geben einen Spieler ab, das ist schon "mutig"... wir haben wirklich keinen dicken Kader, und zu Saisonbeginn wurde doch gerade seine Vielseitigkeit (Sturm oder Abwehrspieler) gerühmt. Alle bei Laune zu halten mit z.B. ausreichend Spielzeiten ist sicher Job des Trainers. Das geht natürlich nur, wenn er sich aufdrängt (und das kann ich nicht beurteilen). Aber die meisten anderen (jetzt mal die zweite Reihe ausgenommen) haben ja auch nicht konstant überzeugt, so dass man da schon immer wieder rotieren hätte können.

    Ich hoffe das rächt sich nicht.


    Zu dem anderen Daizer Problembua:

    jeder soll seine Meinung äußern dürfen, ob mir das jetzt passt oder nicht. Solange das im Rahmen der Gesetze der der Netiquette abgeht ist das gar keine Frage. Und einen andere Sicht kennen zu lernen kann ja eigentlich nur den Horizont erweitern.

    Bei besagten Kandidaten habe ich aber auch festgestellt, dass das Lesen der Kommentare nichts erweitert, sondern verlorene Lebenszeit darstellt. Deswegen die Frage an die Mods: gibt es die Möglichkeit bestimmte User einfach unsichtbar zu schalten. Die schreiben irgendwas und ich lese nichts davon. Alles was darauf geantwortet wird, wird in meiner Sicht ignoriert?! Wäre super:thumbsup:

  • Die User bauen dir hier goldene Brücken und du merkst es nicht, oder willst es nicht merken Bist du sicher, das so ein Forum der geeignete Platz für dich ist? Meine ich jetzt mal ganz ehrlich, weil ganz offensichtlich merkst du einiges einfach nicht, aber es kann dir doch auch keinen Spaß bereiten, dich vor allen zum Deppen zu machen, oder? :/:schulterzuck:

    Für ihn ist jede Brücke vergebens :beer: