Tölzer Löwen 18/19

  • Tölzer Kurier in der Print Version ist aber nur ne Randzeilenmeldung über den aktuellen Stand.

    Geht hauptsächlich um vertragverlängerungen und Verhandlungen mit einem al Stürmer und verteidiger

    Und in einem Satz wird erwähnt dass Kleinigkeiten für die Lizenzierung noch geklärt werden müssen.

  • Tölzer Kurier in der Print Version ist aber nur ne Randzeilenmeldung über den aktuellen Stand.

    Geht hauptsächlich um vertragverlängerungen und Verhandlungen mit einem al Stürmer und verteidiger

    Und in einem Satz wird erwähnt dass Kleinigkeiten für die Lizenzierung noch geklärt werden müssen.

    Ich glaub ich bekomm gleich ne Panikattacke???

    Endlich hört man mal wieder was handfestes?

  • vor allem weil man damit schon Erfahrungen hat.... ich hasse diese Effekthascherei ... ich weiss was....ich bin wichtig... aber ich sag es euch nicht.... erst müsst ihr bitte bitte sagen... wenn man nix sagen darf einfach mal die fr.esse halten....

  • Es doch einfach so das wieder fünf Vereine ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben inklusive unseren .

    Deshalb Nachsitzen schön langsam nervts wirklich .

  • Es doch einfach so das wieder fünf Vereine ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben inklusive unseren .

    Deshalb Nachsitzen schön langsam nervts wirklich .

    Puh. Kleiner Lebensrat, wenn ich mir das anmaßen darf:

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber es ist eben auch nicht alles schwarz, worüber man nicht Bescheid weiß.

    M. W. mußten nur Kleinigkeiten nachgereicht werden. Nichts was mit dem Etat zu tun hat. Versicherungen etc.

    Das trifft es ziemlich gut. Es gibt/gab definitiv keine kritischen Grossigkeiten, die die Lizenzierung in Gefahr bringen würden.

  • Puh. Kleiner Lebensrat, wenn ich mir das anmaßen darf:

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber es ist eben auch nicht alles schwarz, worüber man nicht Bescheid weiß.

    Das trifft es ziemlich gut. Es gibt/gab definitiv keine kritischen Grossigkeiten, die die Lizenzierung in Gefahr bringen würden.

    Ist ja nicht so wie bei Auf -und Abstieg. Hier darf noch nachgereicht werden.

  • Damits der Bub mal kapiert:

    Du reichst im Mai Unterlagen ein, weil Frist bis dahin.

    Du hast zu dieser Zeit aber bereits eine GmbH in GRÜNDUNG, die den Spielbetrieb der ersten Mannschaft ausgelagert führen soll.

    Da die GmbH im Mai noch nicht offiziell war, hast du NATÜRLICH auch kein Geschäftspapier, Briefbögen von ihr.

    Im Juni ist die GmbH endlich am Start. Die DEL2 stellt aber fest, dass Mietverträge, Sponsorenzusagen,ect mit dem e. V. geschlossene wurden.

    Folge: man bestellt den betroffenen Club ein und befragt ihn. Er bekommt die "Hausaufgabe", Bestätigungen des e. V. , des Vermieters ect beizubringen, was definitiv kein Problem darstellen sollte.

    Als dann erhält der Club die Lizenz.

    Kannst du das verstehen, @Daizerbua ? :/:schulterzuck:

  • guter Nachhilfeunterricht :)