Tölzer Löwen 18/19

  • <p>&lt;woltlab-quote data-author="EC Bad Tölz" data-link="Tölzer Löwen 18/19 Schimpfen macht‘s vielen hier wohl a koan Spaß...&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Heuer sind alle Neuverpflichtungen Verstärkungen, das gab es noch nie. Donbeck hat hier hervorragende Arbeit geleistet. Wir sind in der Summe deutlich besser als letztes Jahr unter der Voraussetzung,dass wir kein großes Verletzungspech haben, dann geht‘s dahin. Jedenfalls macht es mir Spaß, den Buam zuzuschauen!&lt;/p&gt;&lt;/woltlab-quote&gt;&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Volle Zustimmung!&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Gesendet von iPhone mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>Der Donbeck war und ist ein Glücksgriff, er hat den Dornröschenschlaf beendet</p>

  • Ohne Schimpfen macht‘s vielen hier wohl a koan Spaß...

    Heuer sind alle Neuverpflichtungen Verstärkungen, das gab es noch nie. Donbeck hat hier hervorragende Arbeit geleistet. Wir sind in der Summe deutlich besser als letztes Jahr unter der Voraussetzung,dass wir kein großes Verletzungspech haben, dann geht‘s dahin. Jedenfalls macht es mir Spaß, den Buam zuzuschauen!

    Volle Zustimmung

  • Wenns so weitergeht:

    letztes Jahr: Playdowns

    dieses Jahr: Playoffs

    nächstes Jahr: Halbfinale

    in zwei Jahren Meister und dann wird die DEL aufgemischt 8o

  • Fur meinen Geschmack dürfte ruhig ein paar mehr Zuschauer kommen das hätten sie sich auf alle Fälle verdient. Stimmung technisch sind wir glaube ich auch nicht schlecht unterwegs. Diese Saison macht echt Spaß.:thumbsup:

  • Ohne Moos nix los... Einen wie Beach musst erst mal halten können, wenn nicht ein anderer Verein die Hälfte vom Gehalt zahlt. Aber bis jetzt kann man sich über diese Saison nicht wirklich beschweren.

  • Ein Punkt beim Spitzenreiter mit dem wohl keiner gerechnet hat.... Jetzt stell sich einer mal vor der Mechel wäre nicht im Tor gewesen ;)8)^^

  • Das war Nirschl von Regensburg, Dnl Spieler mit ersten Oberliga Einsätzen. Besucht diese Woche seine Freundin in Tölz.

  • Das war Nirschl von Regensburg, Dnl Spieler mit ersten Oberliga Einsätzen. Besucht diese Woche seine Freundin in Tölz.

    Ok - hab mittlerweile rausgefunden, dass man ihn diese Woche im Training testet und dann entscheiden will ob er einen Vertrag bis Saisonende erhält. Soll dann wohl A. Ehliz ersetzen.

  • Das war Nirschl von Regensburg, Dnl Spieler mit ersten Oberliga Einsätzen. Besucht diese Woche seine Freundin in Tölz.

    Nirschl hatte bis jetzt noch keinen Einsatz in der Oberliga und wurde letzte Woche erst lizenziert...

  • OK, sorry. Dann habe ich ihn mit den Einsätzen verwechselt. Bei euch debütierte ja fast wöchentlich einer. Top.

  • OK, sorry. Dann habe ich ihn mit den Einsätzen verwechselt. Bei euch debütierte ja fast wöchentlich einer. Top.

    Ja und eigentlich war der Plan, dass Nirschl demnächst auch debütiert. Deshalb verwundert mich die Nachricht jetzt etwas...

  • Sedlmayr doch länger krank?

    Im Stadion kursierte letzte Woche Pfeiffersches Drüsenfieber.... weiss wer was?

    Johannes Sedlmayr hat Bakterien im Blut. Wir hoffen auf eine Rückkehr am nächsten Wochenende, können das aber noch nicht definitiv sagen.

  • Ja, so schnell sind wir wieder auf Platz 11. Sollte Sedlmayr doch länger ausfallen wäre das echt bitter für uns. Gestern hat man doch gemerkt das die Tiefe im Kader ein wenig fehlt obwohl es ein sehr gutes Spiel war wie ich finde, nur die Chancen Verwertung war nicht optimal. Wal schauen ob sich vielleicht noch eine Verstärkung finden lässt.