Tölzer Löwen 18/19

  • Laut Oliver Rabuser Mechel an den 3 Toren machtlos objektive Berichterstattung schaut anders aus,

    schaut euch die letzten 2 an ,die muss er haben.

    Ich denke wir bekommen bald zwei neue Goalies .

    Und deswegen sollte man das denken den Pferde überlassen, sie haben den größeren Kopf

  • Laut Oliver Rabuser Mechel an den 3 Toren machtlos objektive Berichterstattung schaut anders aus,

    schaut euch die letzten 2 an ,die muss er haben.

    Ich denke wir bekommen bald zwei neue Goalies .

    Ich glaub, es ist besser du gehst zum Murmeln oder Eisstockschießen. Da braucht man nicht so viel Müll schreiben, wie hier. Wenn man überlegt, das OR ein Löwe durch und durch ist, dann versucht er immer das beste in seinen Berichten zu schreiben. Oder soll er lieber schreiben, schei.ße gespielt, hätten höher verlieren müssen, usw. .

    Du schaust auch regelmäßig andere Spiele an als alle anderen oder? Und Olli Rabuser hat vermutlich mehr ahnung vom eishockey als du jemals haben wirst;)

    Ich glaub es wär besser du würdest zu ner anderen Sportart wechseln. Weil beim eishockey bist a bissl überfordert!

    Ich vermut wir bekommen noch dazu vier neue Ausländer und Schlager und Sedlmayr lass ma a nimma spielen haben gestern ja kein Tor geschossen! *Ironie aus

    ect-ole

    Die sind schon auf dem Weg ins schöne Oberland: McDavid, Crosby, Burns, Oshie;)

  • Laut Oliver Rabuser Mechel an den 3 Toren machtlos objektive Berichterstattung schaut anders aus,

    schaut euch die letzten 2 an ,die muss er haben.

    Ich denke wir bekommen bald zwei neue Goalies .

    Was genau gefällt dir denn bei Meisner nicht? Findest du ihn untauglich als deutschen Starter in der DEL2?

    Bei unserer leider nicht sehr sattelfesten Defensive, ist er ein Top-Goalie.

    Ich frag mich bei ein paar Tölzer Zuschauern immer wieder, ob diese nicht zu lange Oberliga geschaut haben, wenn man zu jedem Spieltag hört "was war Janka nur für eine Bank - im Vergleich zu Mechel und sogar jetzt Meisner". Die kapieren gar nicht, wie viel höher das Niveau von OL zu DEL2 liegt, gerade für die Goalies. Ich sehe Meisner neben unserer Topreihe bisher als DEN Garanten dafür, dass wir nicht auf einem der letzten beiden Plätze stehen.

  • Stell den Meisner hinter eine Defensive wie in Ravensburg und er wird Goalie des Jahres in der DEL2.
    Stell ihn in Tölz, Bayreuth, Dresden in die Kiste und er ist "nicht DEL2-tauglich".

    :schulterzuck:

  • Stell den Meisner hinter eine Defensive wie in Ravensburg und er wird Goalie des Jahres in der DEL2.
    Stell ihn in Tölz, Bayreuth, Dresden in die Kiste und er ist "nicht DEL2-tauglich".

    :schulterzuck:

    Wer einem Ben Meisner die Qualität abspricht hat wenig bis gar keine Ahnung von Eishockey. Jeder DEL2 Verein würde Meisner mit Kusshand nehmen

  • Für unsere Finanziellen Verhältnisse + Deutscher Pass ist Ben ein absoluter Glücksfall das er in Tölz spielt, denn hätten bestimmt einige andere in der DEL2 auch gerne im Kader. Die vielen Gegentore liegen bestimmt nicht an ihm, eher am zu offensiven Spielsystem oder der zum teil jungen Verteidigung.

  • Ganz einfach ihr Experten stellt doch Mechel rein dann gehts uns wie letzes Jahr .

    Und zu Meisner ich hab nie behauptet das er schlecht ist.

    Er ist für einen Del2 Stammtorwart zu Instabil in seinen Leistungen.

    :popcorn:

  • Ganz einfach ihr Experten stellt doch Mechel rein dann gehts uns wie letzes Jahr .

    Und zu Meisner ich hab nie behauptet das er schlecht ist.

    Er ist für einen Del2 Stammtorwart zu Instabil in seinen Leistungen.

    :popcorn:

    In Bayern gibts für dein Verhalten einen genauen Begriff und der lautet: "Beleidigte Leberwurst"

  • Ganz einfach ihr Experten stellt doch Mechel rein dann gehts uns wie letzes Jahr .

    Und zu Meisner ich hab nie behauptet das er schlecht ist.

    Er ist für einen Del2 Stammtorwart zu Instabil in seinen Leistungen.

    :popcorn:

    Also hast du wirklich keine Ahnung von Eishockey ;(

  • Wie ist denn der Post bei Facebook zu deuten? Pauli heute wieder dabei?

    Laut meinen Info`s soll er heute spielen. Bei Valentin wird ab dem Wochenende gerechnet

    Ganz einfach ihr Experten stellt doch Mechel rein dann gehts uns wie letzes Jahr .

    Und zu Meisner ich hab nie behauptet das er schlecht ist.

    Er ist für einen Del2 Stammtorwart zu Instabil in seinen Leistungen.

    :popcorn:

    @Daizerbua

    Dann sag mir ein Spiel, wo er instabil war.

  • Ganz einfach ihr Experten stellt doch Mechel rein dann gehts uns wie letzes Jahr .

    Und zu Meisner ich hab nie behauptet das er schlecht ist.

    Er ist für einen Del2 Stammtorwart zu Instabil in seinen Leistungen.

    :popcorn:

    Also am Freitag gehst zum zauner, müller etc. holst ein großes Plakat und am besten Wachsmalkreide und schreibst drauf was dir gelüstet "Mechel ...." "Donbeck ...." und stellst dich gut sichtbar für alle ins Stadion und dann lass deinen Sprüchen Taten folgen. Wer im Internet über andere so dumm daher redet und ihnen sowas nicht ins Gesicht sagen kann, den kann man nicht für voll nehmen. :facepalm: