Tölzer Löwen 18/19

  • Könntest du dich vielleicht bemühen, wenigstens hier und da ein Komma zu setzen, damit man wenigstens die Sätze versteht, wenn auch nicht den Inhalt? Selbst wenn die kleinen Satzzeichen an völlig falscher Stelle wären, würden sie helfen.


    Du liest aber nicht oft hier im Forum, oder? :pfeif:;):prost:

    Du, solltest aber auch andere Meinungen nicht als Stuss abtun.

    Wenn jemand, eben keine Satzzeichen setz,t ist das so nicht jeder kann eben perfekt deutsch

    Ich finde man kann und darf keine Meinungen als Stuss abtun

  • Wie soll dann jemand erkennen, dass er absolut auf dem Holzweg ist ? ;)

    man kann es ja umschreiben wie z.B. "deine Aussage ist aber nicht richtig durchdacht" Stuss klingt immer als wäre derjenige blöd :)

    Oder Holzweg auch ne super Umschreibung:thumbsup:

  • Du, solltest aber auch andere Meinungen nicht als Stuss abtun.

    Wenn jemand, eben keine Satzzeichen setz,t ist das so nicht jeder kann eben perfekt deutsch

    Ich finde man kann und darf keine Meinungen als Stuss abtun

    Habe nirgends Stuss geschrieben, einzig das hier die meisten inhaltlich nicht folgen können und Interpunktion würden einfach das Lesen vereinfachen, aber wenn du das da heraus liest!? :schulterzuck:

  • Habe nirgends Stuss geschrieben, einzig das hier die meisten inhaltlich nicht folgen können und Interpunktion würden einfach das Lesen vereinfachen, aber wenn du das da heraus liest!? :schulterzuck:

    Du Pflichtest der Aussage aber bei sorry bei sowas reagiere ich allergisch ( wobei ich aber auch da zu sagen muss das ich mich manchmal auch dabei erwische )

  • Naturlich könnte man es auch anders schreiben. Ich lese leider von einem gewissen Herren das alles was bei uns gemacht wird scheiße ist. Dies passt nicht und das passt nicht, und da Platz mir dann irgendwann Mal der Kragen. Wenn es zumindest konstruktive Kritik wäre würde ich ja gar nicht mal was sagen. Ich finde das bei uns bis jetzt super Arbeit geleistet wird im finanziellen Rahmen, und wenn das so bleib bin ich zufrieden. Und nein, bei mir ist das Deutsch auch weit weg von der Perfektion ?

  • Laut Oliver Rabuser Mechel an den 3 Toren machtlos objektive Berichterstattung schaut anders aus,

    schaut euch die letzten 2 an ,die muss er haben.

    Ich denke wir bekommen bald zwei neue Goalies .

  • Laut Oliver Rabuser Mechel an den 3 Toren machtlos objektive Berichterstattung schaut anders aus,

    schaut euch die letzten 2 an ,die muss er haben.

    Ich denke wir bekommen bald zwei neue Goalies .

    Er hat gestern bei einem Tor keine gute Figur gemacht, aber er hat euch mindestens vor 6-7 weiteren Hüten bewahrt mit zum Teil sensationellen Paraden! Also an euren Goalies hat es gestern sicher nicht gelegen! Die haben euch noch vor viel schlimmeren bewahrt. Über 13-14 Gegentore hättet ihr euch auch nicht beschweren dürfen. War einfach ein gebrauchter Tag bei euch! Aber an den Goalies lag es auf keinen Fall!!

  • Mechel hat im 2. Drittel gut gefangen, da kann man wirklich nicht meckern. Ich würd ihn morgen sogar mal wieder starten lassen. Meisner kam mir bissal überansprucht vor gestern.

    Aber das ist das schöne an einem Dienstagsspiel, es geht gleich weiter.

  • Laut Oliver Rabuser Mechel an den 3 Toren machtlos objektive Berichterstattung schaut anders aus,

    schaut euch die letzten 2 an ,die muss er haben.

    Ich denke wir bekommen bald zwei neue Goalies .

    Du schaust auch regelmäßig andere Spiele an als alle anderen oder? Und Olli Rabuser hat vermutlich mehr ahnung vom eishockey als du jemals haben wirst;)

    Ich glaub es wär besser du würdest zu ner anderen Sportart wechseln. Weil beim eishockey bist a bissl überfordert!

    Ich vermut wir bekommen noch dazu vier neue Ausländer und Schlager und Sedlmayr lass ma a nimma spielen haben gestern ja kein Tor geschossen! *Ironie aus*

  • Du schaust auch regelmäßig andere Spiele an als alle anderen oder? Und Olli Rabuser hat vermutlich mehr ahnung vom eishockey als du jemals haben wirst;)

    Ich glaub es wär besser du würdest zu ner anderen Sportart wechseln. Weil beim eishockey bist a bissl überfordert!

    Ich vermut wir bekommen noch dazu vier neue Ausländer und Schlager und Sedlmayr lass ma a nimma spielen haben gestern ja kein Tor geschossen! *Ironie aus*

    Dem ist nichts hinzuzufügen.