Tölzer Löwen 18/19

  • Das wichtigste ist jetzt am Freitag ein Heimsieg .

    Schaung ma mal wie der neue Verteidiger ist.

    Und ob man den Stadionsprecher versteht oder nicht.

  • Das wichtigste ist jetzt am Freitag ein Heimsieg .

    Schaung ma mal wie der neue Verteidiger ist.

    Und ob man den Stadionsprecher versteht oder nicht.

    Also bei Letzterem habe ich ja starke Zweifel, wenn ich an das Vorbereitungsspiel bei euch denke. Der könnte irgendwas sagen, würde keinem auffallen.

  • (Zitat von Daizerbua)

    Also bei Letzterem habe ich ja starke Zweifel, wenn ich an das Vorbereitungsspiel bei euch denke. Der könnte irgendwas sagen, würde keinem auffallen.

    Also vergangenen Freitag war es schon deutlich besser.
    Es hängt aber auch vom Standort ab und ich finde, wenn Dino Stadionsprecher ist, da klingt‘s am besten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das ist so ein Leidiges Dauerthema das unser MarketingGuru also der GF mal anpacken sollte.

    Er schiebt den schwarzen Peter aber auf die Stadt so weit mir bekannt ist.

  • Dieses Thema hat mehrere Gründe:

    1. In dem Stadion herrscht aufgrund der architektonischen Bauweise eine schlechte Akustik (deshalb war bei dem WEE event ja auch eine extra Konstruktion mit Vorhängen)

    2. Fallen teilweise Boxen aus (sind schon etwas älter und irgendwas haut da wohl nicht ganz hin..)

    3. Wird immer wieder alles von anderen Stadionnutzern verstellt, so dass die Crew um Dino etc. ziemlich viel Zeit investieren muss um das wieder hinzubekommen und kann das auch nicht immer lösen.

    Aber anscheinend wird da schon an einer Lösung gearbeitet..

    Was anderes: Am Freitag waren schon einige Wee Karten als Zahlungsmittel im Testlauf (glaub 20 oder so wurde mir an der Kasse gesagt). War da jemand von euch dabei und kann mitteilen, ob die funktioniert haben?

  • Hab mir die entsprechende App von WEE runter geladen und mit der Karte angemeldet aber wie oder wo kann ich da Geld drauf buchen? Noch habe ich keine Automaten wie z.B in der Allianz Arena gesehen kommem die noch oder muss ich das anders machen?

  • Naja, es hat jetzt über ein Jahrzehnt gedauert bis an den Kiosken eine gescheite Preistafel installiert werden konnte. ;)

    Die Soundanlage gehört ausgetauscht, das wird nix mehr. Die ist ja auch schon seit Halleneröffnung montiert soviel ich weiß. Es trübt das Gesamtbild unserer wirklich sehr schönen Arena erheblich.

  • Kann nicht sein was du da schon wieder schreibst, weil die Stadtwerke zuständig sind

    Eigendlich ist es mir zu blöd aber wenn gehören dir Stadtwerke das sagt schon der Name also der Stadt Bad Tölz also so genau muss es dann auch nicht genommen werden.:facepalm:

    Und dafür gibts a no 2 Likes :seestars:

  • Da muss man ausnahmsweise (!!!) Daizerbua recht geben ....

    Die Halle gehört der Stadt Bad Tölz/den Stadtwerken die diese auch betreiben. Der Stammverein EC BadTölz und die GmbH, welche den Spielbetrieb der Tölzer Löwen organisieren sind in dieser Halle Mieter. Es wäre also nur richtig, wenn die Mieter beim Vermieter die Beseitigung des offensichtlich en Mangels in der Funktion der Beschallungsanlge einfordern würden. Warum man das seit Jahren nicht macht ist mir schleierhaft....

    Gibt es was neues von Schlager?

  • Eigendlich ist es mir zu blöd aber wenn gehören dir Stadtwerke das sagt schon der Name also der Stadt Bad Tölz also so genau muss es dann auch nicht genommen werden.:facepalm:

    Und dafür gibts a no 2 Likes :seestars:

    Doch man muss es schon so genau nehmen weil die Stadtwerke einen eigenen Geschäftsführer haben und somit der Geschäftsführer es alleinig entscheidet was ins Arena modernisiert wird und was nicht. Somit ist es ein eigenständiges Unternehmen und haben nichts mit der Stadt zu tun haben außer das sie zur Gruppenfamilie gehört. Folge dessen Sitz im Büro auch eine Mitarbeiterin der Stadtwerke und nicht der Stadt Bad Tölz. Aber du weißt eh immer alles besser wie jeder anderen! Von dem her lass ich dich In deiner eigene Welt weiter schwirren :seestars::seestars::seestars:

  • Und da die Stadtwerke ein kommunales Unternehmen sind entscheidet der Stadtrat was mit den Geldern dort passiert ;) Zumindest kenne ich das von anderen Stadtwerken so.

    Edit: Da geben dann die Stadtwerke ihren Gewinn an Krankenhaus, Theater, usw. ab. Würde bei Eigenständigkeit sicher auch so passieren.

  • Und da die Stadtwerke ein kommunales Unternehmen sind entscheidet der Stadtrat was mit den Geldern dort passiert ;) Zumindest kenne ich das von anderen Stadtwerken so.

    Edit: Da geben dann die Stadtwerke ihren Gewinn an Krankenhaus, Theater, usw. ab. Würde bei Eigenständigkeit sicher auch so passieren.

    Das ist auch in Tölz so, dass kann ich dir sogar versichern ;)