Tölzer Löwen 18/19

  • also Piniziotto für die Abwehr der wahr ja auch schon fast in Garmisch :beer: und dann ihn die DEL

    wie gesagt ich hoffe das sie Donbeck und Co im Griff haben.

  • @Simon Rentel Was habt ihr noch Altlasten? Oder wurden die schon alle getilgt?

    Denn auch ein Dibelka kostet Geld, auch wenn er in Peißenberg wohnt.

    Und wir wollen doch alle nicht, daß ihr das selbe Problem in einem Jahr habt, wie jetzt der SCR.

    Es wäre mal schön ohne Sommertheater:prost:

  • Also ich gönne es euch voll und ganz um den del2 - Meister mitzuspielen. Und mit Dibelka und die „gerüchteten“ Zugänge + RB als Kooperationpsrartner sollte das auch machbar sein, aber bitte „verrents euch it“ darin. Vmtl gehört ihr nächstes Jahr zu den DEL-Kandidaten die die Bürgschaft abliefern (vorausgesetzt es gibt eine Neuauflage Del/Del2 Austiegsrichtlinien) aber da „hat’s andere mit solche Ambitionen au scho verrissen“ Und da könnt ihr noch 10 externe Steuerkanzleien beauftragen die den Donbeck überwachen (der sowieso immer von der DEL träumt), im Endeffekt ist der Eishockeysport schlichtweg unkalkulierbar in gewisserweise...

    2 Mal editiert, zuletzt von KF84 (20. Mai 2018 um 22:06)

  • Weil jemand hier Bedenken hat, dass bei einer möglichen Kooperation mit München zu viele Fölis in Tölz zum Zuge kommen und dadurch junge DNLer verdrängt werden könnten, kann ich nur sagen, dass die Anzahl vertraglich festgehalten werden, dies waren im ersten Kooperationsjahr mit GAP fünf Spieler auf Seiten von München, die abzustellen waren.

    Da Winkler GAP sehr am Herzen liegt, würde ich mich nicht wundern, wenn es zu einer Kooperation München-Tölz-GAP kommen könnte.

  • Was habt ihr noch Altlasten? Oder wurden die schon alle getilgt?

    Erstmal sorry für die verspätete Antwort. Die Altlasten sind alle getilgt. Ich denke mal, dass Du auf die Brutto/Netto-Farce anspielst - diese Verluste wurden schon am Ende der Saison 16/17 getilgt. Auch und vor allem aufgrund der super Arbeit, die Frau Breiter und Herr Doll geleistet haben.

    Es wäre mal schön ohne Sommertheater :prost:

    Ja, sehen wir genauso! Dann lassen wir es von unserer Seite aus doch einfach sein. :thumbsup:

  • Weil jemand hier Bedenken hat, dass bei einer möglichen Kooperation mit München zu viele Fölis in Tölz zum Zuge kommen und dadurch junge DNLer verdrängt werden könnten, kann ich nur sagen, dass die Anzahl vertraglich festgehalten werden, dies waren im ersten Kooperationsjahr mit GAP fünf Spieler auf Seiten von München, die abzustellen waren.

    Da Winkler GAP sehr am Herzen liegt, würde ich mich nicht wundern, wenn es zu einer Kooperation München-Tölz-GAP kommen könnte.

    Nach unten bräuchten die Tölzer eh wenn Neues da Miesbach nicht mehr lukrativ ist.

    Für die Peitinger bricht ja jetzt auch ihr Koop Partner weg.

  • Ausserdem hat Dibelka in den Playoffs und das ist das Ziel meistens überhaupt nicht überzeugt

    Ich bin mir sicher: Wenn euch Dibelka zu Platz 10 aufwärts

    schießt, dürfte den allermeisten herzlich egal sein, wie er

    in den Playoffs punktet...

  • Auf jeden Fall eine starke Marketing Aktion, wenn denn jemand Sky Sport News in den tausenden von Programmen findet. :rofl:

    Wann und wo wäre es dir denn genehm? ARD, Samstag Abend, 20.15h? In einem anderen Thread wird über die mangelnde TV-Präsenz gejammert und wenn was läuft (auch wenn es im Rahmen der Boxgala nur peripher mit den Tölzer Löwen zu tun hat) ist es auch nicht recht. Eishockeyfans sind schon ein seltsames Völkchen...

  • Auf jeden Fall eine starke Marketing Aktion, wenn denn jemand Sky Sport News in den tausenden von Programmen findet.

    Über Sat für alle frei empfangbar und in HD.

    Da es schon Fußball live dort gab, ist der Sender kein unbekanter mehr.

  • Wann und wo wäre es dir denn genehm? ARD, Samstag Abend, 20.15h? In einem anderen Thread wird über die mangelnde TV-Präsenz gejammert und wenn was läuft (auch wenn es im Rahmen der Boxgala nur peripher mit den Tölzer Löwen zu tun hat) ist es auch nicht recht. Eishockeyfans sind schon ein seltsames Völkchen...

    HSE24 oder QVC, aber bitte noch vor den Angeboten der Woche 8o

    Na schmarrn die Aussage war eher ironisch auf mich bezogen, da ich auch nach gefühlten 5 mal die Senderliste durchschauen wegen den zwei live Buli Spielen immer noch nicht den Sender gefunden hab. Also alles Gut :prost: