Tölzer Löwen 18/19

  • Er hat meines Erachtens letzte Saison in der Verteidigung einen sehr ordentlich Job erledigt und seine beste Saison im weiß-blauen Trikot gespielt. Generell ein Spielertyp, der immer Gas gegeben hat. Ich hätte ihn geren weiterhin in unserem Trikot gesehen (wenn die momentane Sch...situation nicht wäre).

  • Er hat meines Erachtens letzte Saison in der Verteidigung einen sehr ordentlich Job erledigt und seine beste Saison im weiß-blauen Trikot gespielt. Generell ein Spielertyp, der immer Gas gegeben hat. Ich hätte ihn geren weiterhin in unserem Trikot gesehen (wenn die momentane Sch...situation nicht wäre).

    Danke Dir!
    Und auf diesem Wege nochmals mein Bedauern, Kopf hoch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Na dann sind wir mal gespannt wie die Verteidigung bei uns nächste Saison aussehen wird.

    Was machen Frank, Schenkel (beide Karrierenende?), Horschel und Reiter (Ausbildung / Studium?)?

    Auch F.Strobl möchte ich auf alle Fälle nicht missen...wird wohl doch ein größerer Umbruch im Team geben.

    Und dann „die Sache“ mit einer eventuellen Kooperation mit Red Bull oder Nürnberg... die nächsten 2 bis 3 Wochen werden spannend bei uns?

  • Philipp Lahm ist durch Kimmich schnell in Vergessenheit geraten und das wird bei Kolacny auch passieren .

    Aber ich wünsch ihm viel Glück .

  • Und ich hau jetzt mal was raus er ist mit Kammerer schon nicht zurechtgekommen und hat jetzt woll keine Lust auf Berwanger so wie es sich anhört.

    Aber wie gesagt nur so aus dem Bauch raus.

    :pfeif::pfeif:

  • Was ist verwerflich dran, wenn sich jemand eine Auszeit nimmt? Von verdienten Geld beim Eishockey kannst du später nicht leben. Wenn jemand so vernünftig ist und dem Beruf den Vorrang gibt - Hut ab. Er trainiert aber weiter, habe ihn diese Woche am Stadion mit Medizinbällen hantieren gesehen.

    PS. Viele schaffen den Absprung nicht und hocken mit 35 zusammen mit 15 jährigen in der Berufsschule. Toll

  • Kolacny ist vom Beruf Industriemechaniker ich könnte der dir sagen wo

    und ich finde daran nichts verwerflich ich hab mir nur Gedanken gemacht

    wenn jemand eine Ausszeit nimmt dann nicht mit 27 und dann sagt mann nicht das es in 3 monate schon wieder anders aussehen kann

    ausserdem war er einer der grössten Kritiker vom Axel seiner lauten Art und Berwanger ist ja bekannt dafür

    so denke ich .

  • Kolacny ist vom Beruf Industriemechaniker ich könnte der dir sagen wo

    und ich finde daran nichts verwerflich ich hab mir nur Gedanken gemacht

    wenn jemand eine Ausszeit nimmt dann nicht mit 27 und dann sagt mann nicht das es in 3 monate schon wieder anders aussehen kann

    ausserdem war er einer der grössten Kritiker vom Axel seiner lauten Art und Berwanger ist ja bekannt dafür

    so denke ich .

    Mit Axel K. ist fast die komplette Mannschaft nicht zurechtgekommen. Wenn er das so will wird er sich schon gedanken gemacht haben, und das müssen wir respektieren ob es nach drei Monaten wieder anders aussieht oder nicht

  • <p>Ich hoffe nur, dass die kein finanzielles Harakiri eingehen... Als Außenstehender brutal schwer zu beurteilen!</p>
    <br><br><p>Schauma mal, ob Driendl als "zweiter deutscher Topstürmer" auch noch zu uns kommt.</p>
    <br><br><br><p>Übrigens wurden aktuell bereits 400 DK verkauft - das ist doch sehr ordentlich.</p>

  • Ich kann die skepsis verstehen aber es gibt ein Paar Punkte die dabei zu berücksichtigen sind.

    1.) Sämtliche Transfers werden durch eine Steuerkanzlei geprüft.

    2.) Evtl hat Wee bzw Herr Ehliz das Buget erhöt.

    3.) Womöglich steht eine Kooperation mit München schon fest und man spart sich 4 Spieler.