Tölzer Löwen 18/19

  • Ich glaube aus der Mannschaft ist noch keiner gedanklich beim neuen Club. Hätte die GF früher reagiert, würden auch mehr Spieler bleiben.

    Gedanklich nicht - vertraglich schon. Umso bemerkenswerter finde ich, wie sich Leistungsträger wie beispielsweise Wehrs, Dibelka, MacAulay und Borer gerade voll reinhauen.

    Und natürlich hast Du recht und man hätte Leistungsträger an sich binden können, wenn deren Signale rechtzeitig Gehör gefunden hätten. Nach heutigem Stand würde ich 85% der Mannschaft weiter verpflichten und Beach als (Co-)Trainer dazu. Wir haben hier eine richtig coole Truppe beisammen. Wäre schade, wenn es viele Wechsel gibt.

  • Hoffentlich lernen sie aus dieser Saison im Nachwuchs das es auch in Zukunft solche Nachrichten gibt.

    Gratulation Consti

  • Sonderaktion, Wee sponsort 2000 Dauerkarten mit einem Nachlass von 60% bei Buchung bis übermorgen.

  • Sonderaktion, Wee sponsort 2000 Dauerkarten mit einem Nachlass von 60% bei Buchung bis übermorgen.

    Guten Abend

    Wow, das nenn mal eine Ansage :thumbsup: und ganz nebenbei soll Wee ja für drei weitere Jahre verlängert haben :thumbsup:

    Gruß aus la

  • Zitat

    Habe da auch erhebliche Zweifel an der Seriositat, tut mir leid.

    Manche Leute müssen aber auch wirklich alles madig machen. Das ist doch eine schöne Geste

    von Wee und eine gute Nachricht für jeden Stammgast! :thumbsup:

  • Manche Leute müssen aber auch wirklich alles madig machen. Das ist doch eine schöne Geste

    von Wee und eine gute Nachricht für jeden Stammgast! :thumbsup:

    stell dir vor du stehst beim Neuwagenhändler deiner Wahl, hast dir dein Wunschvehikel ausgesucht und er sagt zu dir, wenn du bis übermorgen bestellst, bekommst du 60% Rabatt....

    :/

    Glaubst du das wirklich?

  • 60% Nachlass!?

    Entweder Wee hat sehr viel Geld zum Verbrennen, dann bitte sehr. Oder das wird ein faules Ei...

    Ich hoffe ersteres, befürchte zweites.

    Und komm mir keiner um die Ecke, ich würde schwarz malen oder euch nichts gönnen.

    Bin halt bei so was vorsichtig.

  • stell dir vor du stehst beim Neuwagenhändler deiner Wahl, hast dir dein Wunschvehikel ausgesucht und er sagt zu dir, wenn du bis übermorgen bestellst, bekommst du 60% Rabatt....

    :/

    Glaubst du das wirklich?

    Guten Tag

    Der Unterschied : das Auto kostet 30.000 und die Dauerkarte 400

    Und ich kann mich an Zeiten erinnern, da hast 20 bis 23 Prozent auf den Neuwagen bekommen , wenn man bar bezahlt hat ??

    Gruß aus la

  • Beim Neuwagen wäre wohl Skepsis angebracht. Allerdings hinkt dieser Vergleich aus meiner Sicht, weil der Autohändler in der Regel nur eine Spanne von circa 10 Prozent auf seinen Einkauf hat.

    Ich würde diese Aktion eher mit Frühbucherrabatten bei der Bahn oder Lufthansa vergleichen. Oder mit 10-Fach Punkten bei Payback oder einer

    Kreditkartenaktion bei der die Karte das erste Jahr gratis ist. Das ist ganz normales Aktionsmarketing.

  • Das läuft jetzt wie beim Matratzenmarkt um die Ecke am Ende zahlst doch fast das selbe.

    Ich find die Aktion super es geht was vorwärts und das ist gut.

  • Was mich viel mehr interessieren würde, es heißt immer Wee sponsert, Wee sponsert...wird das „verlorene“ Geld ( in diesem Falle der Nachlass ) von Wee an den Verein bezahlt ?

    Ebenso bei der Aktion des heutigen Spiels.

    Ich finde man darf sowas durchaus kritisch hinterfragen ohne dabei von Schwarzmalerei zu sprechen !

    5€ für ein Ticket schön und gut, aber bei einem

    Spiel wo das Stadion vermutlich sowieso ( ziemlich) voll gewesen wäre ?!?

    Deswegen auch hier die Frage: heißt sponsern in diesem Falle dass Wee das entgangene Geld an den Verein bzw die GmbH zahlt ?!

  • Beim Neuwagen wäre wohl Skepsis angebracht. Allerdings hinkt dieser Vergleich aus meiner Sicht, weil der Autohändler in der Regel nur eine Spanne von circa 10 Prozent auf seinen Einkauf hat.

    Ich würde diese Aktion eher mit Frühbucherrabatten bei der Bahn oder Lufthansa vergleichen. Oder mit 10-Fach Punkten bei Payback oder einer

    Kreditkartenaktion bei der die Karte das erste Jahr gratis ist. Das ist ganz normales Aktionsmarketing.

    na da scheint wee ja ne tolle Spanne zu haben, wenn das machbar ist. Da würde ich mich glatt fragen, werde ich ggf über den Tisch gezogen? Welcher Geschäftsmann kann davon Leben?