Tölzer Löwen 18/19

  • Das könnte ein Beweggrund sein. Dann haben wir aber andere Probleme, wenn die Controllerin sich genötigt sieht auf diese Weise ihre Haut zu retten.

  • Ja, nennt wich selbst Wiggerl, dieses Problem ;)

    Guten Abend

    Klar und wenn ich das richtig verstanden hab, bekamen sie sich wegen Reisekosten einer Übernachtung in die Haare ... na wenn das schon ein Problem ist ...

    Gruß aus la

  • Kann jemand erklären, weshalb der Merkur online die Berichterstattung zum 1.3. eingestellt hat? Will man hier gezielt die Printausgabe forcieren? Für mich unbegreiflich, dass es in der wichtigsten Saisonphase keine Onlineberichterstattung gibt.

    https://www.merkur.de/sport/eishockey/toelzer-loewen/

    Ja das ist furchtbar... bin ja auf die Online-Ausgabe angewiesen, verfolg das somit zwangsläufig und d‘Buam san wirklich gnadenlos unterrepräsentiert: Rosenheim, Garmisch und Peiting haben immer aktuelle Spieltagsberichte und mehr. Schongau, Erding und Peißenberg sind gefühlt mit Tölz gleichauf. Hab nix gegen die Berichte über die anderen, aber als ligentechnisch hochklassigste Mannschaft im Oberland wär es schon angemessen, regelmäßig was über unsere Löwen zu lesen ...

    Wobei der Live-Ticker natürlich wieder Weltklasse ist. Der macht viel gut ??

  • Guten Abend

    Klar und wenn ich das richtig verstanden hab, bekamen sie sich wegen Reisekosten einer Übernachtung in die Haare ... na wenn das schon ein Problem ist ...

    Gruß aus la

    Die Summe spielt ja wohl keine Rolle.... alle Ausgaben müssen von der Controllerin genehmigt werden, und angefragt hat Donbeck ja wohl, sonst hätte sie es nicht abgelehnt, das er dann die Kohle trotz ihres Vetos verpulvert hat, zeigt doch nur, das Donbeck sich nicht an die Prozesse hält. Ausserdem übernachte mal mit einer ganzen Eishockeymannschaft im Hotel, dann sind das keine peanuts mehr....

  • Die Summe spielt ja wohl keine Rolle.... alle Ausgaben müssen von der Controllerin genehmigt werden, und angefragt hat Donbeck ja wohl, sonst hätte sie es nicht abgelehnt, das er dann die Kohle trotz ihres Vetos verpulvert hat, zeigt doch nur, das Donbeck sich nicht an die Prozesse hält. Ausserdem übernachte mal mit einer ganzen Eishockeymannschaft im Hotel, dann sind das keine peanuts mehr....

    Ihr wisst doch nicht einmal ob das alles so stimme wie es in der Zeitung steht. In München lernt man eine kennen, und in Hamburg ist sie schon schwanger.

  • Die Summe spielt ja wohl keine Rolle.... alle Ausgaben müssen von der Controllerin genehmigt werden, und angefragt hat Donbeck ja wohl, sonst hätte sie es nicht abgelehnt, das er dann die Kohle trotz ihres Vetos verpulvert hat, zeigt doch nur, das Donbeck sich nicht an die Prozesse hält. Ausserdem übernachte mal mit einer ganzen Eishockeymannschaft im Hotel, dann sind das keine peanuts mehr....

    Guten Tag

    Na sie werden ja wohl kaum in Freiburg in ein fünf Sterne Hotel gehen

    Und auch wenn die Nacht pro Mann 100 Euro kosten sollte ... das wird einen proficlub doch wohl kaum in eine Existenznot bringen ... entweder war es das i-Tüpfelchen oder da wird was aufgebauscht , was es nicht braucht ..

    Gruß aus la

  • Die Summe spielt ja wohl keine Rolle.... alle Ausgaben müssen von der Controllerin genehmigt werden, und angefragt hat Donbeck ja wohl, sonst hätte sie es nicht abgelehnt, das er dann die Kohle trotz ihres Vetos verpulvert hat, zeigt doch nur, das Donbeck sich nicht an die Prozesse hält. Ausserdem übernachte mal mit einer ganzen Eishockeymannschaft im Hotel, dann sind das keine peanuts mehr....

    Aber da kommt doch noch einiges in die Kasse....weil gegen Deggendorf ist die Hütte bestimmt jedes mal voll!;)

  • Keiner von uns weiß wie es abgelaufen ist und wie die Abfolge war. Es kann ja auch sein, dass er eine Absage von Breiter bekommen hat und anschließend Ehliz und Wee kontaktiert hat. Sie von der Kostenübernahme dann nichts wusste.

    Das Minus aufgrund von Trainerwechsel und Spielerverpflichtungen soll ja noch überschaubar sein.

  • Keiner von uns weiß wie es abgelaufen ist und wie die Abfolge war. Es kann ja auch sein, dass er eine Absage von Breiter bekommen hat und anschließend Ehliz und Wee kontaktiert hat. Sie von der Kostenübernahme dann nichts wusste.

    Das Minus aufgrund von Trainerwechsel und Spielerverpflichtungen soll ja noch überschaubar sein.

    Guten Tag

    ... apropos Wee ... haben die nicht verlängert, sogar um drei Jahre ..

    Lg aus la

  • (Zitat von nikla)

    Guten Tag

    Na sie werden ja wohl kaum in Freiburg in ein fünf Sterne Hotel gehen
    Und auch wenn die Nacht pro Mann 100 Euro kosten sollte ... das wird einen proficlub doch wohl kaum in eine Existenznot bringen ... entweder war es das i-Tüpfelchen oder da wird was aufgebauscht , was es nicht braucht ..

    Gruß aus la

    Servus!
    Da wird definitiv etwas aufgebauscht, was es nicht braucht!
    Zur Unzeit kann die Unruhe niemand brauchen.
    Und zur Behauptung eine zweite Runde bringt viel Geld in die Kasse, nachdenken.
    Wenn jetzt auch noch in Tölz der Zusammenhalt bröckelt, dann Prost Mahlzeit!
    Das einzelne Diskreditieren von Spielern, die schon gedanklich woanders sind, ist auch wenig hilfreich.
    Es ist eine enge Serie und die Mannschaft wird eine Antwort geben am Freitag genau so wie gestern.

    Habe fertig!

    Grüße ausnahmsweise aus Mühldorf


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich glaube aus der Mannschaft ist noch keiner gedanklich beim neuen Club. Hätte die GF früher reagiert, würden auch mehr Spieler bleiben.

  • (Zitat von schalle junior)

    Ich glaube aus der Mannschaft ist noch keiner gedanklich beim neuen Club. Hätte die GF früher reagiert, würden auch mehr Spieler bleiben.

    Glaub ich jetzt nicht mal bzw nur indirekt über den alten Trainer...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk