Eisbären Regensburg 2018/19

  • Tomas Gulda wechselt laut mehreren Medienberichten wohl in die DEL2

    Dann verlink doch mal so einen Medienbericht...

    Edit: Hat sich erledigt. Gulda verlängert um 1 Jahr. Außerdem bleibt Bühler 3 weitere Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von wolli87 (28. März 2019 um 19:32)

  • Consti Ontl wird als bester Spieler des Jahres gewählt. Eisbär des Jahres 18/19.

    Die 2te Reihe scheint alle Erwartungen übertroffen zu haben. Platz 1-3 bei der Wahl.

    https://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1765899.html

    https://www.eliteprospects.com/player/215241/constantin-ontl

    .. die beste Entscheidung für ihn nach Regensburg gegangen zu sein, gute Entwicklung und Vertrauen.

    Das hat sich Ontl verdient. Der hat sich wirklich stark entwickelt und die zweite Reihe, vor allem Ontl und Keresztury, haben die Erwartungen übertroffen. Flache tun die zwei Wilden auch sehr gut.

  • Freut mich für Consti ungemein, ruft aber auch Trauer und Wut hervor, dass man die guten jungen Spieler ziehen lässt anstatt sie daheim mit entsprechenden Eiszeiten zu fördern. Die viele Eiszeit, Powerplay und Verantwortung lässt die jungen Spieler wachsen - siehe Consti oder Kerestury. Bei uns wäre er wahrscheinlich in der 4ten Reihe mit ein paar Einsätzen pro Spiel versauert. Hoffentlich sehen wir ihn nochmal im Tölzer Trikot wieder.

  • Freut mich für Consti ungemein, ruft aber auch Trauer und Wut hervor, dass man die guten jungen Spieler ziehen lässt anstatt sie daheim mit entsprechenden Eiszeiten zu fördern. Die viele Eiszeit, Powerplay und Verantwortung lässt die jungen Spieler wachsen - siehe Consti oder Kerestury. Bei uns wäre er wahrscheinlich in der 4ten Reihe mit ein paar Einsätzen pro Spiel versauert. Hoffentlich sehen wir ihn nochmal im Tölzer Trikot wieder.

    Ihr habt dafür den Regensburger Drews, den ich auch gerne nochmal wieder im Regensburger Trikot sehen würde.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Icedave (31. März 2019 um 07:54) aus folgendem Grund: Eine Ontl-Drews-Kerestury Reihe hätte was.

  • Ihr habt dafür den Regensburger Drews, den ich auch gerne nochmal wieder im Regensburger Trikot sehen würde.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    ...aber nicht mehr lange was man so hört...

  • Wo zieht es ihn hin?

    nicht nach Regensburg, es gibt mehrere Gerüchte. Lassen wir die Saison vorübergehen, dann haben wie Fakten und nicht nur Gerüchte. Wir haben erst 5 Spieler fix für die nächste Saison, da wird viel gerüchtet.