Eisbären Regensburg 2018/19

  • Mal ne blöde Frage.
    Ich verfolge aktuell die Auktion der Deggendorfer Playoff-Trikots über BadOne bei Ebay.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Regensburger Gamer (Heim+Auswärts) ebenfalls unter dem Hammer gekommen sind.

    Allerdings noch für kein Trikot auch nur ein einziges Gebot und die Auktion läuft bald aus (Klick).


    Wurde das nicht kommuniziert oder ist das bei euch so Last-Minute? Man möchte meinen, dass zumindest das Trikot von Bosas oder Gajovsky zumindest für ein paar Euro weggeht.

  • Mal ne blöde Frage.
    Ich verfolge aktuell die Auktion der Deggendorfer Playoff-Trikots über BadOne bei Ebay.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Regensburger Gamer (Heim+Auswärts) ebenfalls unter dem Hammer gekommen sind.

    Allerdings noch für kein Trikot auch nur ein einziges Gebot und die Auktion läuft bald aus (Klick).


    Wurde das nicht kommuniziert oder ist das bei euch so Last-Minute? Man möchte meinen, dass zumindest das Trikot von Bosas oder Gajovsky zumindest für ein paar Euro weggeht.

    Hab ich jetzt auch das erste Mal gesehen, wurde bei uns nicht kommuniziert ;)

  • Wenn ich das richtig sehe, dann verkauft hier der Ausrüster Bad One die Restbestände. Keine Ahnung, inwiefern der Verein da beteiligt ist.

  • und, hast schon angerufen? Ich will Resultate sehen! :suspekt: Wie viel Zeit brauchst du eigentlich?

    Lass ihn halt. Pavlov hat doch vor kurzem erst die Nummer gewechselt! Da ist Detektivarbeit gefragt. :hammer:

  • Lass ihn halt. Pavlov hat doch vor kurzem erst die Nummer gewechselt! Da ist Detektivarbeit gefragt. :hammer:

    Meinen Infos nach hat Pavlov immer noch die gleiche Nummer. Allerdings hat er Kirchi blockiert, weil er immer so nervige Fragen stellt ;)

  • Sind auch die Trikots der ersten Saisonhälfte, Dezember wurde dann getauscht.

    Die Nummern scheinen auch nicht aufgestickt zu sein. Ich glaube in den ersten Testspielen sind sie noch mit bedruckten Trikots aufgelaufen. Kann sein, dass es die sind.

    chris

  • Laut mz trennt man sich von Sebastian Alt in Form eines auflösungsvertrages! Es fehlen nur noch Formalitäten laut Pavlov!