Eisbären Regensburg 2018/19

  • Das Heimspiel am 26.10. gegen den SC Riessersee steht unter dem besonderen Motto "F*ck Cancer" mit vielen Ehrengästen aus der Dorfgemeinschaft Wolkering (Die im Sommer einen großen Spendentag für Lia veranstalteten), von VKKK Ostbayern e.V., Traumzeit e.V. und Leukämiehilfe Ostbayern e.V.

    Dazu gibt es auch ein extra angefertigtes T-Shirt zu diesem Event. Toll finde ich auch, dass der DEB bei diesen Freikarten auf die Verbandsabgaben verzichtet.

    https://www.evregensburg1962.de/eisbaeren/inde…n-sc-riessersee

    chris

  • Durch solche Aktionen wird einem vor Augen geführt, wie froh man sein kann, dass man gesund ist. Das vergisst man viel zu schnell, denkt man mal darüber nach zwecks was der "Normalo" jammert...

    Ein vergleichsweise geringer Aufwand, für die Freude die man dem kleinen Bub bereiten konnte! Riesen Aktion, so sollte Vereinsleben ausschaun:thumbup: sowas sollte eigentlich vermehrt auch zu den Aufgaben von Profisportlern gehören, das tut der Gesellschaft mehr als gut:thumbup:!

  • Sehr gutes Eishockey mit einem am Ende zu hohen Ergebnis. Zwei Drittel haben sich die Jungs gegenseitig nichts geschenkt. Schnelles und kombinationssicheres Spiel von beiden Teams. Der SCR war m.M.n. das bisher beste Team in der Donau-Arena. Im letzten Drittel haben dann wohl die Physis und die 4 Reihen der Eisbären die Entscheidung gebracht.

    Neben den bereits erwähnten F.ck Cancer Day war es einfach ein klasse Spiel, welches sicher Werbung für unsere geliebte Sportart war. Danke an beide Teams:thumbsup:

  • Wow. Hab jetzt gerade erst die Geschichte des Jungen gelesen. Da drückt es mir die Tränen in die Augen und ich bekomme ein beklemmendes Gefühl. Unglaublich, was für ein tapferer Kämpfer.

    Tolle Aktion.

  • Sehr gutes Eishockey mit einem am Ende zu hohen Ergebnis. Zwei Drittel haben sich die Jungs gegenseitig nichts geschenkt. Schnelles und kombinationssicheres Spiel von beiden Teams. Der SCR war m.M.n. das bisher beste Team in der Donau-Arena. Im letzten Drittel haben dann wohl die Physis und die 4 Reihen der Eisbären die Entscheidung gebracht.

    Neben den bereits erwähnten F.ck Cancer Day war es einfach ein klasse Spiel, welches sicher Werbung für unsere geliebte Sportart war. Danke an beide Teams:thumbsup:

    Ja ein Kenner hat gesprochen!:thumbsup:

    Aber die DNA von euch ist seit gestern entschlüsselt!Deshalb schätze ich.....,beim Rückspiel wirds lustig!:pfeif::prost:

  • Ja ein Kenner hat gesprochen!:thumbsup:

    Aber die DNA von euch ist seit gestern entschlüsselt!Deshalb schätze ich.....,beim Rückspiel wirds lustig!:pfeif::prost:

    Unsere DNA wird ja auch nicht wirklich geheim gehalten ;) Es geht nur über die Einsatzbereitschaft und den absoluten Willen. Das klappt momentan wirklich sehr gut. Bei euch haben gestern auch nicht ganz unwichtige Spieler gefehlt und trotzdem war es wirklich ein Topniveau. Wenn beim Rückspiel ein Maurer oder ein Eder dabei sind könnts aber sicherlich wieder Werbung für den Eishockeysport werden ;)

  • Ja ein Kenner hat gesprochen!:thumbsup:

    Aber die DNA von euch ist seit gestern entschlüsselt!Deshalb schätze ich.....,beim Rückspiel wirds lustig!:pfeif::prost:

    Danke für die Blumen. Ja, auf die weiteren Duelle freue ich mich auch. Unsere Jungs werden bisher von Spieltag zu Spieltag besser und eure sicher auch. Die spannenden Spiele sind diese Saison schon vorprogrammiert :thumbsup:

  • Ernsthaft? Gestern zu frisch und zuviel Sauerstoff im Stadion?:rofl:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ernsthaft? Gestern zu frisch und zuviel Sauerstoff im Stadion? :rofl:

    Wenn man die ganze Woche in einer wohltemperierten Halle trainiert und spielt, dazu Auswärts mittlerweile auch in der OL in meist nicht so kalten Hallen antritt ist es schon gewisser Unterschied, wenn man auf einmal in einem zugigen Stadion bei Temperaturen um den Gefrierpunkt antritt, mit dem man fertig werden muss. Nennt man aus der Sicht von Sonthofen auch "Heimvorteil" ;) Was er mit dem "Sauerstoff" meinte weiß ich aber auch nicht :D War wohl wieder einer seiner kryptischen Äußerungen, bei dem er etwas sagt, was anderes aber meint :D

    chris

  • Man muss sagen, seit der Liebergesell weg ist und ihr den Sommer habt, macht ihr wirklich viel richtig. :thumbup:

    Und ich gönne es euch zur Zeit, ausnahmsweise (!), wirklich.:facepalm::prost:;) Denn der Weg zur Jugend, denn ihr wirklich vorbildlich umsetzt, wird belohnt. Und das liegt meiner bescheiden Meinung, viel an Pavlov.

  • Man muss sagen, seit der Liebergesell weg ist und ihr den Sommer habt, macht ihr wirklich viel richtig. :thumbup:

    Und ich gönne es euch zur Zeit, ausnahmsweise (!), wirklich.:facepalm::prost:;) Denn der Weg zur Jugend, denn ihr wirklich vorbildlich umsetzt, wird belohnt. Und das liegt meiner bescheiden Meinung, viel an Pavlov.

    Sommerer wenn ich bitten darf :hammer::rofl:, soviel Zeit muss sein:D. Ja der Igor Pavlov scheint ein Händchen für die Jugend zu haben, die jungen Spieler entwickeln sich sehr gut unter seiner Regie:thumbup:. Er ist die ideale Lösung für unseren Verein, weil die gute Jugendarbeit sinnvoll in die Oberligamannschaft weitergetragen wird.