Gerüchte Tölzer Löwen 18/19

  • Laut dem Artikel über Beppo Franks Absage, ist man an einem jungen deutschen Spieler dran. Ich denke jetzt einmal, vorallem in Bezug auf die Meldung, wird es sich um einen Verteidiger handeln. Wer könnte das sein, Christian Hummer, Aaron Reinig?

    Wer ist sonst noch jung und vertragslos? ;)

    Außerdem sucht man einen vierten AL, der sich über einen Try-Out beweisen soll. Das dürfte auch nur auf einen Vertreidiger hinauslaufen.

    Ich denke es wird einer von den beiden werden.

    Edit: Oder auch nicht :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Garmisch (28. Juli 2018 um 16:34)

  • Das mit dem Auf & Abstieg hat mich heute positiv überrascht, was mich aber mehr interrsiert ist was WEE und Herr Elihz dazu denkt. Ich glaube mich erinnern zu können das er sich durchaus Tölz in 5-10 Jahren als DEL Aufstiegskandidaten sieht. ( Pressekoferenz letztes Jahr vorstellung WEE als Hauptsponsor). Ich glaube nicht das er das alleine Stemmen könnte da fehlen noch 2-4 Große der Kategorie HEXAL oder so. Der Vertag läuft ja noch diese und nächste Saison. Was denkt ihr so?

  • Realistisch betrachtet sind die Tölzer in der Neuzeit ein Oberliga-Klub. Mehr gibt das Umfeld einfach nicht her und die glorreiche Vergangenheit hilft da auch nichts.

    Statistische Ausreißer, sprich ein Sprung in die Zweitklassigkeit, mögen immer mal drin sein, werden aber nicht von Langfristigkeit geprägt sein, sofern nicht eine oder mehrere Weltfirmen sich in Tölz ansiedeln und ihre Liebe zum Eishockey entdecken.

    Zum derzeitigen Sponsor ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Das Ding heißt in 10 Jahren nicht mehr WEE bzw. existiert dann nicht mehr.

    Zum DEL-Gelaber, sofern dies jemals geäußert wurde, siehe SCR-Thread.

    Das ist die Realität und die bedauere ich sehr. Ich hätte gerne glorreiche Klubs der Vergangenheit in der DEL. Noch lieber, wenn sie bei mir um die Ecke spielen.

  • Träumen wir lieber davon, uns in der Del2 zu etablieren als Hirngespinnste zu spinnen.

  • Laut dem Artikel über Beppo Franks Absage, ist man an einem jungen deutschen Spieler dran. Ich denke jetzt einmal, vorallem in Bezug auf die Meldung, wird es sich um einen Verteidiger handeln. Wer könnte das sein, Christian Hummer, Aaron Reinig?

    Wer ist sonst noch jung und vertragslos?

    Es wird langsam spannend, Hummer bleibt beim SCR und Reinig sei auch fix.

  • @a.d. ein Dislike zu Verteilen, zu einer Vermutung zu einem Spieler, in einem Gerüchte Thread?. Dafür bekommst du meinen allerhöchtsen Respekt. Gibt es eine Begründung dazu?

  • @a.d. ein Dislike zu Verteilen, zu einer Vermutung zu einem Spieler, in einem Gerüchte Thread?. Dafür bekommst du meinen allerhöchtsen Respekt. Gibt es eine Begründung dazu?

    Das war mein "Mööop" zu A. Reinig. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Gerücht, wenn ein Spieler bereits offiziell gewechselt ist, ist nicht mal mehr ein Gerücht. ?

    Bei manchen scheint ein Dislike gleich eine persönliche Diskreditierung zu sein. Chill mal. :schulterzuck:

  • Im gestrigen Training war ein linksschießender Verteidiger mit Peitinger Helm dabei. Könnte das Tim Rohrbach gewesen sein?

    Er hat in Peiting (noch) keinen Vertrag und letzte Saison sogar relativ gut gepunktet.

    Oder doch nur ein Trainingsgast ...?