Eastside Hockey Manager 1.18

  • http://nehl.forumieren.com/

    Die NEHL, die letzte deutsche Managerliga, die auf Basis den alten EHM arbeitet, sucht einige GM's. Vielleicht gibt es hier ja einige Managergame Fans oder NHL Fans, die für sowas Interesse zeigen würden :)!

    Kommt vorbei, guckt es euch an - wir freuen uns, die Liga noch so lange wie möglich am Laufen halten zu können!

  • So ähnlich (auch wenn ich den EZM nur von Bildern kenne ^^)!

    Du suchst dir ein NHL Team aus, welches du managen möchtest und übernimmst die im Game aktuell eingetragene Mannschaft!

    Und dann geht das GM Leben los: Verträge machen für NHL + AHL, Transfers machen, Trainings einstellen, Lines bearbeiten, Free Agents verpflichten, am Draft teilnehmen usw.!

    Während der Season muss man i.d.R. nicht so viel machen. 2x in der Woche wird gesimmt, da sollten halt ab und an Anweisungen kommen. Wie intensiv man sich aber z.B. um Transfers o.Ä. kümmert ist jedem GM selber überlassen ;)

  • Sorry für Doppelpost, aber damit es mehr auffällt ... habe nach langer Suche in youtube ein Video gefunden, wo man sieht, was in dem Programm alles drin steckt! Ist allerdings auf französisch, also empfehle ich Ton aus und einfach bisschen so anschauen ;)! Geht aber 50 Minuten, von dem her vielleicht einfach bisschen vorspulen und sich von kleinen Eindrücken begeistern lassen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.