Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 18/19

  • Naja Kosianski und Demmler würde ich schon für Reihe 4 planen! Und bitte hier hat keiner Höhenflüge! Legt das bitte nicht auf ganz Crimmitschau um!

    aber mit flick habt ihr 8 Stürmer oder hab ich mich jetzt verguckt? Wo soll da ne vierte Reihe sein?

  • Am Ende kommts drauf an, was das gallische Dorf aus

    seinen Möglichkeiten macht. Und ich für meinen Teil ge-

    nieße es unglaublich, dass wir als „Kleiner“ bei den gan-

    zen Platzhirschen mitmachen dürfen

  • Am ende werdem wir drei volle Reihen haben, plus die zwei jungen leute , die auffüllen werden. Wenn von BHV keine Fölis kommen, wirds keine vierte geben. Ziel ist ersmal der direkte Klassenerhalt.

  • Die werden ja sicher in den nächsten Tagen weitere Verpflichtungen öffentlich machen, dann rutschen die Genannten halt in Reihe 4. Oder Bembi?

    ja genau und bei Eliteprospects stehen zum Beispiel Viktor Braun und Benjamin Kosianski garnicht mit drin! Und denen würde ich Reihe 4 zutrauen!

  • selbst wenn ihr noch ein paar bremerhavner probespieler unter vertrag nehmt, tradition mit legendären spielern wie bei uns hegen,reimer usw oder wie an anderen vorbildlichen standorten rosenheim, landshut, tölz etc kann man sich nicht drucken. gewisse standorte wo mit bremerhaven dicke sind, haben vllt einen zuschauerschnitt bei punktspielen wie traditionsvereine beim ersten traning.

    ABK , sorry aus welchem Loch bist Du denn gekrochen? Das tut weh.

    Schon mal was von Eishockey gehört? Sicher nicht,

  • Wenn von BHV keine Fölis kommen, wirds keine vierte geben. Ziel ist ersmal der direkte Klassenerhalt.

    Wann hatten wir eine 4. Reihe? Bin jetzt 53, wird eng mit zurück rechnen.

    Gestern war Freitag und vor meiner Tür lagen Eier, sinnlos angemalhlt.

    Ich weiß ja das Du ein Spaßvogel bist. Versuche die Realitäten zu erkennen.

    :thumbsup::beer:

  • Dann koks nicht so viel, wenn du bunte eier siehst. Mach mich nicht blöde an, ich hab nie geschrieben, das wir mal eine vierte reihe hatten und haben werden. Frag mich, was du immer für komplexe hast? Einen lese- und versteh- komplex anscheinend auf jeden fall:seestars:

  • Macht Euch mal locker, das Bübchen spricht sicher nicht für die Crimmitschauer Fangemeinde hier. Und auch er wird wieder auf dem harten Boden der Realität landen, irgendwann. Nicht immer gleich Alle in einen Topf schmeissen ??

  • selbst wenn ihr noch ein paar bremerhavner probespieler unter vertrag nehmt, tradition mit legendären spielern wie bei uns hegen,reimer usw oder wie an anderen vorbildlichen standorten rosenheim, landshut, tölz etc kann man sich nicht drucken. gewisse standorte wo mit bremerhaven dicke sind, haben vllt einen zuschauerschnitt bei punktspielen wie traditionsvereine beim ersten traning.

    Dir ist schon bewusst das wir auch zu Zweitligazeiten nen höheren Zuschauerschnitt hatten als ihr in eurer Kasperbude?

    By the way, dieses Jahr wieder knapp 3000 Dauerkarten verkauft...

  • Mir geht nur Bremerhaven auf den Sack, weil das alles nur dazu gedacht ist, die Ausländerregeln zu umgehen. Und die haben einen guten Grund.

    Ne Georg, die nutzen die Regularien aus, nicht mehr und nicht weniger.

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

    Ist beides das Gleiche. Der Sinn der Ausländerregel wird damit ad absurdum geführt.

  • Diese Diskussion um Tradition immer, was nutzt dir die Tradition wenn du pleite bist? Gar nichts...
    Klar ist es schön wenn Vereine Geschichte haben, aber kaufen kann man sich davon gar nichts.
    Sry für OT

    Mich würde nur mal interessieren, ob die Crimmitschauer die es jetzt toll finden mit den Pässen nicht damals bei BHV gemeckert haben... wundern würde es mich nicht :pfeif:

    Ich fands nie toll. Find ich auch heute nicht. Aber um konkurrenzfähig zu sein ist es ein muss. Im Zweifel landen unsere Topleute ja eh immer im Tal der Abnungslosen, da muss man dann eben die Suche breiter gestalten und andere Wege gehen. Ich denke da sollte auch aus eurer Ecke der Ball ganz flach gehalten werden.

  • Ich fands nie toll. Find ich auch heute nicht. Aber um konkurrenzfähig zu sein ist es ein muss. Im Zweifel landen unsere Topleute ja eh immer im Tal der Abnungslosen, da muss man dann eben die Suche breiter gestalten und andere Wege gehen. Ich denke da sollte auch aus eurer Ecke der Ball ganz flach gehalten werden.

    Diesmal oder ab jetzt werden die "Ahnungslosen" ahnungslos bleiben.:D

  • Jordan George verlässt den ERC Ingolstadt.

    Der wäre doch was für euch. Vor allem wenn ich da die BHV-Connections sehe ...

    Den würde ich zwar auch gern bei uns sehen (Anstelle des 4. Kontis?), aber das sehe ich noch nicht kommen. Ich wette auf den ETC