Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 18/19

  • Eben als Gerücht in Crimmitschau hochgekocht:

    https://www.eliteprospects.com/player/11834/tomas-kubalik

    Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung! Wäre aber mal wieder so ein typischer Crimmitschau-Transfer den niemand, aber wohl auch gar niemand auf dem Radar hatte....

    Mich würde es freuen......:thumbsup:

    Und dann noch seinen Bruder dazu verpflichten und Familienzusammenführung feiern.:beer:

    Okay, das wäre dann wohl des Guten zu viel.

  • (Zitat von Barny)

    Und dann noch seinen Bruder dazu verpflichten und Familienzusammenführung feiern. :beer:
    Okay, das wäre dann wohl des Guten zu viel.

    Brüder? Wer will schon Brüder? Zuviel Wohlfühlfaktor.?

    Wir sind mit den Vits abgestiegen und die Rodmans waren auch nicht gerade die erwarteten Überflieger.

    LG

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • keine Schimmer wen Crimme da noch holen will, kein Gerücht aber ich glaube es geht in die Richtung: Macholda, Neuert, Garten ...alles andere wäre sichere Playdowns oder gar schlimmer, Drück euch die Daumen

  • Naja, so leergefegt ist doch der Markt gar nicht....:pfeif:Und ich denke es wird keiner der von dir beispielhaft Genannten......

    Wird schon! Mal schauen wer sich, oberhalb unseres eigentlichen Budgets, verzockt bzw. auch schon unterschrieben hat. Bin da noch ganz relaxt.

    Aber jedenfalls Danke für's Daumendrücken; gutes Karma kann nur hilfreich sein...!:thumbsup:

  • keine Schimmer wen Crimme da noch holen will, kein Gerücht aber ich glaube es geht in die Richtung: Macholda, Neuert, Garten ...alles andere wäre sichere Playdowns oder gar schlimmer, Drück euch die Daumen

    Macholda spielt noch ? Nach seiner Verletzung hätte ich gedacht es ist vorbei mit Eishockey.

    Aber Garten könnte ich mir gut vorstellen, weil Berlin und so ... KEIN GERÜCHT BITTE BEACHTEN !

    Außerdem wird bestimmt wieder der ein oder andere mit dt. Personalausweis auftauchen ;)

  • Macholda spielt noch ? Nach seiner Verletzung hätte ich gedacht es ist vorbei mit Eishockey.

    Aber Garten könnte ich mir gut vorstellen, weil Berlin und so ... KEIN GERÜCHT BITTE BEACHTEN !

    Außerdem wird bestimmt wieder der ein oder andere mit dt. Personalausweis auftauchen ;)

    Macholda ist immer noch verletzt und wenn er noch mal spielt dann wohl nur für Dresden Macholda hofft auf comeback

    Garten wird den Piraten nicht viel weiterhelfen schätze ich, er ist ein durchschnittlicher dritte Reihe spieler mit viel Zug zum Tor aber leider mit starker Abschlussschwäche

  • Alexander, haha dann sollen Sie über Bremerhaven einreisen^^ ,Sry Bremerhaven :)

    Das läuft ein bisschen anders... ;)

    Ein Variante wären z. B. Sudetendeutsche, sprich, Spieler, die einen deutschen Pass bereits haben und nicht erst durch ein Engagement bei uns bekommen.

    Der hier kommt zu uns: https://www.eliteprospects.com/player/41098/dominik-uher

    Die halbe DEL kratzt sich am Kopf, dass der ausgerechnet zu uns kommt und kein anderer Clubverantwortlicher ihn auf dem Zettel hatte. genauso war man überrascht, dass Prag ihn ziehen lässt. In Crimmitschau liegt man geographisch nicht so weit davon ab, wäre da nicht die Möglichkeit, nach solchen Spielern zu sourcen? Oh, und passt der oben genannte Tomas Kubalik eventuell in dieses Schema? :/

  • Das läuft ein bisschen anders... ;)

    Ein Variante wären z. B. Sudetendeutsche, sprich, Spieler, die einen deutschen Pass bereits haben und nicht erst durch ein Engagement bei uns bekommen.

    Der hier kommt zu uns: https://www.eliteprospects.com/player/41098/dominik-uher

    Die halbe DEL kratzt sich am Kopf, dass der ausgerechnet zu uns kommt und kein anderer Clubverantwortlicher ihn auf dem Zettel hatte. genauso war man überrascht, dass Prag ihn ziehen lässt. In Crimmitschau liegt man geographisch nicht so weit davon ab, wäre da nicht die Möglichkeit, nach solchen Spielern zu sourcen? Oh, und passt der oben genannte Tomas Kubalik eventuell in dieses Schema? :/

    Also wenn ich mal bei https://forebears.io/ die Nachnamen Uher und Kubalik vergleiche, glaube ich nicht, dass Tomáš hier mit dt. Pass aufläuft.

  • Sollte Kubalik deutsche Vorfahren haben, wäre das doch schon in Ingolstadt Thema gewesen... von daher kann ich mir das nicht vorstellen.

    Gratulation zu einem starken Transfer!!

  • Das läuft ein bisschen anders... ;)

    Ein Variante wären z. B. Sudetendeutsche, sprich, Spieler, die einen deutschen Pass bereits haben und nicht erst durch ein Engagement bei uns bekommen.

    Der hier kommt zu uns: https://www.eliteprospects.com/player/41098/dominik-uher

    Die halbe DEL kratzt sich am Kopf, dass der ausgerechnet zu uns kommt und kein anderer Clubverantwortlicher ihn auf dem Zettel hatte. genauso war man überrascht, dass Prag ihn ziehen lässt. In Crimmitschau liegt man geographisch nicht so weit davon ab, wäre da nicht die Möglichkeit, nach solchen Spielern zu sourcen? Oh, und passt der oben genannte Tomas Kubalik eventuell in dieses Schema? :/

    Prag lässt den ziehen, weil 6 Scorerpunkte in der letzten Saison alles andere als überragend sind. Ich kratze mir am Kopf, dass man mit diesen Werten in der DEL unterkommen kann.....

  • Prag lässt den ziehen, weil 6 Scorerpunkte in der letzten Saison alles andere als überragend sind. Ich kratze mir am Kopf, dass man mit diesen Werten in der DEL unterkommen kann.....

    Keine Sorge, sollte er es nicht packen, können die Verantwortlichen aus BHV ihn gerne in Crimmitschau parken !