Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 18/19

  • sagte ich doch. ^^ ich wäre jede wette eingegangen dass er in unsrer liga nirgendwo unterkommt.

    christobal, du hättest den stinkstiefel luciani nicht noch verteidigen müssen, hättest dich besser erkundigt, hättest es gewusst. meine info's kommen aus erster hand, um genauer zu sein von ehemaligem mitspieler. go ahead und frag seine ehemaligen team mates, die werden dich bestimmt nicht anlügen.

    und tim_regan, wenn es sich einrichten lässt dann halte dich in zukunft bitte etwas mit diesen ständigen blöden kommentaren zurück. ist mir jetzt schon einige male aufgefallen. sachlich kommentieren / diskutieren ok, aber es scheint eine saublöde angewohnheit von dir zu sein, einfach überall ein dummes kommentar dazu abzugeben, obwohl du teilweise einfach nur zu weit weg bist, du zu wenig input / infos hast oder dir einfach nur das wissen fehlt. immer nur irgend einen blödsinn dazu posten, hauptsache es ist etwas geschrieben, für das ist das forum glaub ich nicht da und es nervt dann auch schon mal. das solltest du dir in zukunft echt abgewöhnen.

    liebe grüße und schönen abend aus grainau.

  • Zum hundersten mal, Driendl bleibt in Bayern. Wegen seiner Familie. Deswegen ist er ja in die DEL2 um näher da zu sein. Falls Riesersee in der DEL2 bleibt, spielt er nächstes Jahr dort. Sonst in Kaufbeuren. Aber sicher nicht in Crimmitschau.

    Schon irgendwie komisch, dass die unglaublich teuren Spieler, wie Dibelka und Driendl plötzlich für

    die Low-Budget Clubs interessant werden.

  • Schon irgendwie komisch, dass die unglaublich teuren Spieler, wie Dibelka und Driendl plötzlich für

    die Low-Budget Clubs interessant werden.

    Schon irgendwie komisch, dass manche Teams nach zwei Halbfinalteilnahmen in Folge, mit dem doppelten "Torwart des Jahres" im Kasten, die den eigenen Topscorer halten und die den aus dem Vorjahr zurückholen, immer noch als "Low-Budget Club" betitelt werden.

  • Schon irgendwie komisch, dass die unglaublich teuren Spieler, wie Dibelka und Driendl plötzlich für

    die Low-Budget Clubs interessant werden.

    Naja, wenn man z.B. Driendl nimmt, der will wegen seiner Kinder in Süddeutschland bleiben. Wenn dann kein passendes Angebot kommt, muss er eben auf Geld verzichten, damit er seinen Willen bekommen kann. Dann können auch Clubs mit niedrigerem Budget ins Spiel kommen. Und wenn es am Ende Oberliga ist - immer noch besser ein niedriges als gar kein Gehalt!

    Allerdings glaube ich nicht, dass er auf Gehalt verzichten wird und zu einem nicht-süddeutschen Club gehen wird...

  • Schon irgendwie komisch, dass manche Teams nach zwei Halbfinalteilnahmen in Folge, mit dem doppelten "Torwart des Jahres" im Kasten, die den eigenen Topscorer halten und die den aus dem Vorjahr zurückholen, immer noch als "Low-Budget Club" betitelt werden.

    Offiziell vom Budget her jetzt Mittelfeld, nach vielen, vielen Jahren echtem Low-Budget. Aber um weiter Mittelfeld zu bleiben, darf man auch nur Mittelfeld ausgeben. Und wir sind happy mit Mittelfeld, glaub mir ;)

  • Wenn man aufs falsche Pferd gesetzt hat, muss man manchmal froh sein, noch einen Esel zu bekommen. Mal gucken, was noch bei uns im Stall so rumsteht...

    Zum hundersten mal, Driendl bleibt in Bayern. Wegen seiner Familie. Deswegen ist er ja in die DEL2 um näher da zu sein. Falls Riesersee in der DEL2 bleibt, spielt er nächstes Jahr dort. Sonst in Kaufbeuren. Aber sicher nicht in Crimmitschau

    Ob das 100% sicher ist, da wär ich mir nicht zu 100% sicher...

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (23. Juni 2018 um 11:45)

  • Naja, wenn man z.B. Driendl nimmt, der will wegen seiner Kinder in Süddeutschland bleiben. Wenn dann kein passendes Angebot kommt, muss er eben auf Geld verzichten, damit er seinen Willen bekommen kann. Dann können auch Clubs mit niedrigerem Budget ins Spiel kommen. Und wenn es am Ende Oberliga ist - immer noch besser ein niedriges als gar kein Gehalt!

    Allerdings glaube ich nicht, dass er auf Gehalt verzichten wird und zu einem nicht-süddeutschen Club gehen wird...

    Driendl hat genug Optionen im südlichen Bereich (auch DEL) wenn es in Garmisch nicht weitergeht. Da braucht man sich keine Gedanken machen.

  • Leute, der hat in Bayreuth zugesagt, aber nur wenn

    es Oberliga wird. Locker auspendeln lassen.


    Hoffentlich verrät ihm keiner, dass Bayreuth in Franken

    und nicht mehr in Bayern ist :beer: