Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 18/19

  • Ich glaube da hat sich Crimmitschau keinen Gefallen getan. Der hat seinen Höhepunkt längst überschritten, höchstens noch ein mittelmäßiger DEL2 Spieler.

    In der Not frisst der Teufel fliegen (ist nicht abwertend gemeint ich freu mich über jeden Spieler der sein bestes gibt bei uns)

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (30. Januar 2019 um 18:47) aus folgendem Grund: klang mega abwärtend was unbeabsichtig war

  • In der Not frisst der Teufel fliegen

    Was hast denn du gedacht, was wir für Spieler verpflichten können wenn fast die ganze Liga deutsche Spieler sucht???? Einen Karachun, Wolf oder doch lieber Ehrhoff??? Also manchmal greife ich mir hier bei Spielerwünschen nur noch an die Platte. Bleibt mal bissel realistisch.

  • Was hast denn du gedacht, was wir für Spieler verpflichten können wenn fast die ganze Liga deutsche Spieler sucht???? Einen Karachun, Wolf oder doch lieber Ehrhoff??? Also manchmal greife ich mir hier bei Spielerwünschen nur noch an die Platte. Bleibt mal bissel realistisch.

    Zu unterschätzen ist Grygiel sicher nicht. Bestes Beispiel ist hier eigentlich unser René Röthke. Auch in der DEL eher Low-Scoring gewesen und bei uns punktet er in der DEL2 noch ganz ordentlich mit seinen 32 Punkten in 40 Spielen.

  • Was hast denn du gedacht, was wir für Spieler verpflichten können wenn fast die ganze Liga deutsche Spieler sucht???? Einen Karachun, Wolf oder doch lieber Ehrhoff??? Also manchmal greife ich mir hier bei Spielerwünschen nur noch an die Platte. Bleibt mal bissel realistisch.

    ????? das ist die Reaktion auf den Post von ABK das er ein mittelmäßiger del 2 Spieler ist. In der not frisst der Teufel fliegen bedeutet besser als nix !

    Wo hab ich was von einen Karachun oder Wolf geschrieben ??????

  • Ein alter Bekannter gibt sich wohl nochmal die Ehre und will nochmal in Crimmitschau aufschlagen

    Mal sehen was draus wird

  • Was ist denn mit dem passiert? Der hatte doch vor kurzem noch eine laufende NHL-Karriere und ist auch erst 31.

    Er hatte auch Vertrag, wollte dann aber nach Tchechien wechseln (Klub weiß ich gerade nicht) und obwohl Vertrag schon unterschrieben war, hat er ihn aus Familieren Gründen gecanceled! Kurze Auszeit und nun Vertrag in England. Nun soll sein Agent ihn in Crimmitschau angeboten haben.

    Sehr viel "Hätte, wäre, wenn", sowas nehme ich mit Vorsicht zur Kenntnis.

    Wenn das klappt, Super, dann hätte mein Trikot wieder einen direkten Bezugspunkt!:thumbsup: