Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 18/19

  • Barny

    Ich meine vor der Saison von den Ingolstädtern gelesen zu haben, dass er die Karriere beenden wollte. Dort hat er letzte Saison aber auch nicht überzeugt, so dass sie wohl auch nicht sonderlich um ihn gebuhlt haben.

  • Barny

    Ich meine vor der Saison von den Ingolstädtern gelesen zu haben, dass er die Karriere beenden wollte. Dort hat er letzte Saison aber auch nicht überzeugt, so dass sie wohl auch nicht sonderlich um ihn gebuhlt haben.

    Vielen Dank für die Info.

    Dann wird es für ihn mit einem Engagement in der DEL sicher ganz schwierig. Mal schauen ob er in Deutschland noch mal irgendwo auftaucht. Bei uns glaube ich übrigens ohnehin nicht wirklich. Finanziell-keine Ahnung. Aber das Beuteschema von KC für einen Winger ist eher 190x95......;)

  • Kein neues Gerücht für Leser des ETC-Forums, aber vielleicht für den "Rest" hier:

    Jaroslav Hübl vom Koop-Partner BHV wird im Crimmitschauer Fanforum als möglicher Goalie-Zugang gerüchtet.....

    Was meint die BHV-Fraktion dazu??

  • Kein neues Gerücht für Leser des ETC-Forums, aber vielleicht für den "Rest" hier:

    Jaroslav Hübl vom Koop-Partner BHV wird im Crimmitschauer Fanforum als möglicher Goalie-Zugang gerüchtet.....

    Was meint die BHV-Fraktion dazu??

    Hmm, würde ich als eher unwahrscheinlich einschätzen. Bremerhaven braucht Hübl ja auch als Backup und Absicherung für Pöpperle. Außer es kommt noch ein (AL-)Goalie nach Bremerhaven, ansonsten wäre nur noch eine Kurzleihe bis zum 15.02 gewissermaßen vorstellbar, aber ob das sinnvoll ist.

  • Hmm, würde ich als eher unwahrscheinlich einschätzen. Bremerhaven braucht Hübl ja auch als Backup und Absicherung für Pöpperle. Außer es kommt noch ein (AL-)Goalie nach Bremerhaven, ansonsten wäre nur noch eine Kurzleihe bis zum 15.02 gewissermaßen vorstellbar, aber ob das sinnvoll ist.

    Soll wohl so geplant sein das Arnsperger dafür nach BHV geht!

  • Kein neues Gerücht für Leser des ETC-Forums, aber vielleicht für den "Rest" hier:

    Jaroslav Hübl vom Koop-Partner BHV wird im Crimmitschauer Fanforum als möglicher Goalie-Zugang gerüchtet.....

    Was meint die BHV-Fraktion dazu??

    Hübl bekommt hin und wieder seine Spiele und war in Augsburg auch richtig stark. Kann ich für den Moment kaum glauben.

  • Da hast du vollkommen recht. Ob ich das Risiko allerdings eingehen würde, steht auf einem anderen Blatt. Ich kann es mir nicht vorstellen. Bei uns kommt er auf die Einsatzzeiten, die er in seinem Alter braucht. Auf irgendwelchen Bänken lernt kein junger Spieler etwas. Das hat Crimmitschau innerhalb der Saison dann auch mal kapiert.

    Ich sage es ungern nochmal. Das Crimmitschauer Problem liegt weder im Sturm - noch im Tor.

  • Den Faktor "Tor" würde ich da nicht komplett ausschließen in den

    letzten Wochen und Spielen

    Richtig, gerade im Tor sehe ich Parallelen zur Rosenheim von vor 2 Jahren! Nicht wegen der jungend sondern wegen der Qualität! Beide haben tolle Saves hin und wieder, aber über 60 Minuten ein Spiel retten und Sicherheit geben kann uns keiner von beiden

  • Hat jeder seinen eigenen Blick darauf. Sicher haben sie auch ihre Fehler. Aber das alleine ein Torwart nicht alles retten kann, zeigt das Beispiel Deggendorf.

    Ein Yannick Mund löst nicht die ursächlichen Probleme. :schulterzuck: Ich sehe in den ganzen Videos vor allem eine katastrophale Verteidigung. So oft wie die Gegner völlig blank stehen.

  • Hat jeder seinen eigenen Blick darauf. Sicher haben sie auch ihre Fehler. Aber das alleine ein Torwart nicht alles retten kann, zeigt das Beispiel Deggendorf.

    Ein Yannick Mund löst nicht die ursächlichen Probleme. :schulterzuck: Ich sehe in den ganzen Videos vor allem eine katastrophale Verteidigung. So oft wie die Gegner völlig blank stehen.

    Und das weil sie meistens nach vorn agieren müssen, weil einer der beiden Keeper nach 30 Sekunden den 1. Schuss durchlässt und vorn von den Stürmern zu wenig kommt.

    Trotzdem fehlt uns auch in der Abwehr 1 Stay at Home Defender.

    Dazu ein Sniper im Sturm und 1 Keeper der sich als solide und stabile Nummer 1 darstellt

  • Wenn ich nach einer Minute ein Gegentor fange, renne ich vogelwild nach vorne, als ob kaum noch Spielzeit auf der Uhr ist? Was ist das für ein Matchplan :schulterzuck::rofl:

    Na mal sehen, ob was dran ist an der Hübl-Geschichte. Um die ging es ja...