Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 18/19

  • Spieler wohl nicht fit und sehr problematisch...

    Viel Spass damit dem ETC !

    Wer zu spät kommt- den bestraft halt das Leben...

    1. Es ist noch nicht mal ansatzweise ein Gerücht in Crimmitschau das er hierher kommt!

    2. Sollte es dennoch so sein wird Kim Collins vorher mit ihm Klartext reden und ihn dann auch auf die Spur bekommen; soviel ist sicher.

    3. Nachdem das dann passiert wäre hätte er durchaus das Zeug zu einem Top-DEL2-Spieler.

    4. Tritt das ein werdet ihr ihn im Jahr danach für teuer Geld nach Dresden holen.

    5. In Dresden würde er dann für ein wesentlich höheres Salär als in Crimmitschau spielen (siehe Transfers in den letzten Jahren).

    6. Ergo: Wer zu spät kommt den bestraft halt das Leben.......!

    :rofl:

  • Genau -weil in Ingolstadt sind natürlich nur Stümper am Werk?

    Das meine ich mit Überheblichkeit.

    Dann kommt mal kurz Kim Collins und redet einmal mit ihm und er ist sofort auf Kurs.

    Das hätte Ingolstadt wohl auch geschafft.

  • Vllt. weht in der sächsischen Provinz eben ein anderer Wind als in Ingolstadt? Vielleicht entscheiden auch eher weiche Faktoren wann, wo und warum sich ein Spieler wohler fühlt als woanders. Wir hatten schon viele Problemkinder im Kader und die haben komischer Weise immer sehr gute Leistungen abgerufen. Ggf. ist an Standort A einfach ein anderer Wille/Ansatz/Engagement vorhanden um mit xy Spieler an der Entwicklung/Einstellung zu arbeiten als an Standort B. Wobei heutzutage auch einfach viel Mist über irgendwelche Spieler erzählt wird nur um mal was gesagt zu haben. Jeder Mensch hat irgendwo ne Macke oder nen Treffer weg, die Frage ist halt nur wie gehe ich mit diesem Menschen um.

  • Vllt. weht in der sächsischen Provinz eben ein anderer Wind als in Ingolstadt? Vielleicht entscheiden auch eher weiche Faktoren wann, wo und warum sich ein Spieler wohler fühlt als woanders. Wir hatten schon viele Problemkinder im Kader und die haben komischer Weise immer sehr gute Leistungen abgerufen. Ggf. ist an Standort A einfach ein anderer Wille/Ansatz/Engagement vorhanden um mit xy Spieler an der Entwicklung/Einstellung zu arbeiten als an Standort B. Wobei heutzutage auch einfach viel Mist über irgendwelche Spieler erzählt wird nur um mal was gesagt zu haben. Jeder Mensch hat irgendwo ne Macke oder nen Treffer weg, die Frage ist halt nur wie gehe ich mit diesem Menschen um.

    Ich seh das wie du und will noch hinzufügen ich glaube auch das das Team Ausschlag gebend ist wenn sich ein Spieler gut aufgehoben fühlt dann denk ich zeigt er Leistung und macht weniger " Spirenzien"

  • Spieler wohl nicht fit und sehr problematisch...

    Mich würde eigentlich sehr interessieren, wer oder aus welcher Richtung so etwas in die Welt gesetzt wird. Als "problematisch" ist George zumindest bei uns nicht aufgefallen. Und auch aus Ingolstadt gibt es auch hinter vorgehaltener Hand keinen Kommentar zu seiner Person. :/

  • Mich würde eigentlich sehr interessieren, wer oder aus welcher Richtung so etwas in die Welt gesetzt wird. Als "problematisch" ist George zumindest bei uns nicht aufgefallen. Und auch aus Ingolstadt gibt es auch hinter vorgehaltener Hand keinen Kommentar zu seiner Person. :/

    welche Gründe hast du denn für seine Vertragsauflösung gehört?

  • Eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage. Und was die Gründe angeht, es gibt eine offizielle Mitteilung, welche besagt: " Auf Wunsch des Spielers ".

    Warum müssen dann immer solche trüben und nichtssagenden Kommentare im Nachfeld erfolgen.

  • Ein Spieler der Marke Tepper wäre jetzt nicht verkehrt. Die Stimmung ist Crimmitschautypisch schon fast im Keller da käme Marvin gerade zur rechten Zeit. :pfeif:

    dresden007 scheint alle Spieler zu kennen...bist du Journalist?

  • 2. Sollte es dennoch so sein wird Kim Collins vorher mit ihm Klartext reden und ihn dann auch auf die Spur bekommen; soviel ist sicher.

    Genauso wie er mit Czarnik Klartext gesprochen hat und dessen Lebenswandel auf die Spur bekommen hat? :pfeif::)

  • Der ERCI schreibt, dass George selbst um Auflösung gebeten hätte.

    ... und weiter ist zu vernehmen, dass George sich zum derzeitigen Zeitpunkt zu den Gründen nicht äußern möchte.

    Von Fanseite wird vermutet, dass man bei ihm erkannt hat, dass es sportlich wenn überhaupt für die 4. Reihe reicht. Oder aber man hat ihm eröffnet, dass er gar nur Stürmer Nr. 13 / 14 / 15 ist. Kann sehr gut sein, dass er sich mehr erhofft hat und u. U. hat man ihm auch mehr zugesagt, da sie ihn in ING schon früh verpflichtet haben. Außerdem dürfte er für eine Checker-Line in der DEL körperlich zu schwach sein.

    Das klingt für mich naheliegender, als dass man ihm mangelnde Fitness vorwerfen könnte, dresden007

    Nicht falsch verstehen: für die DEL2 als Spielmacher ist er für jeden Club TOP

  • Genauso wie er mit Czarnik Klartext gesprochen hat und dessen Lebenswandel auf die Spur bekommen hat? :pfeif::)

    Er hat Czarniks Lebenswandel nicht in den Griff bekommen - deshalb musste der schlussendlich gehen.

    Aber er hat es geschafft das Czarnik Leistung bringt; trotz seines Lebenswandels! :prost: