Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 18/19

  • Was ist denn mit dem passiert? Der hatte doch vor kurzem noch eine laufende NHL-Karriere und ist auch erst 31.

    Glaube der hatte auch einige Gehirnerschütterungen und hat deshalb die Notbremse gezogen, ob er Crimmitschau allerdings weiterhilft ?

    In Nottingham mit 5 Scorerpunkten aus 10 Spielen, naja ich hoffe man lässt sich hier nicht von alten Tagen blenden ...

  • Er hatte auch Vertrag, wollte dann aber nach Tchechien wechseln (Klub weiß ich gerade nicht) und obwohl Vertrag schon unterschrieben war, hat er ihn aus Familieren Gründen gecanceled! Kurze Auszeit und nun Vertrag in England. Nun soll sein Agent ihn in Crimmitschau angeboten haben.

    Sehr viel "Hätte, wäre, wenn", sowas nehme ich mit Vorsicht zur Kenntnis.

    Wenn das klappt, Super, dann hätte mein Trikot wieder einen direkten Bezugspunkt!:thumbsup:

    Wenn das so kommt holla die Waldfee

  • Breitkreuz geht doch nach bibi oder?
    Knackstedt soll angeblich bei uns bleiben, so meine Info
    Kilar hat wohl auch bei uns unterschrieben

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Breitkreuz hat logischer weiße mehrere Angebote.

    Ich sag ja nur das sie in Verhandlungen stehen.

    Knackstedt war bereits 3 mal zu Verhandlungen vor Ort. Was ja auch nicht heißt das er deswegen wechselt.

    Kilar macht meines Wissens nach eine Torhüter Schule in canada auf.

    Ein Angebot als Backup für die neue Saison hat er bei uns wohl abgelehnt

  • Breitkreuz hat logischer weiße mehrere Angebote.
    Ich sag ja nur das sie in Verhandlungen stehen.
    Knackstedt war bereits 3 mal zu Verhandlungen vor Ort. Was ja auch nicht heißt das er deswegen wechselt.

    Kilar macht meines Wissens nach eine Torhüter Schule in canada auf.
    Ein Angebot als Backup für die neue Saison hat er bei uns wohl abgelehnt

    Ich weiß ja auch nicht von welchem breitkreuz du sprichst :)

    Okay dann schauen wir einfach mal...

    Kilar soll angeblich bei uns backup werden

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Breitkreuz hat logischer weiße mehrere Angebote.

    Ich sag ja nur das sie in Verhandlungen stehen.

    Knackstedt war bereits 3 mal zu Verhandlungen vor Ort. Was ja auch nicht heißt das er deswegen wechselt.

    Kilar macht meines Wissens nach eine Torhüter Schule in canada auf.

    Ein Angebot als Backup für die neue Saison hat er bei uns wohl abgelehnt

    Na hoffentlich können sich die Eispiraten und Kanckstaedt noch einigen.

    Zusammen mit Breitkreutz könnte das ein feines Duo werden mit Knackstaedt als Vorbereiter und Brett als Vollstrecker

  • Na hoffentlich können sich die Eispiraten und Kanckstaedt noch einigen.

    Zusammen mit Breitkreutz könnte das ein feines Duo werden mit Knackstaedt als Vorbereiter und Brett als Vollstrecker

    Ehrlicherweise glaube ich nicht dran. Knackstedt braucht jemand auf seinem Niveau um zu funktionieren, das hatte er in Crimme mit Czarnik. Breitkreuz ist in meinen Augen ein anderer Spielertyp. Ob die zusammenpassen...ich glaube es nicht.

  • Ich weiß ja auch nicht von welchem breitkreuz du sprichst :)

    Okay dann schauen wir einfach mal...

    Kilar soll angeblich bei uns backup werden

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Er spricht vom Frankfurter Breitkreuz. Unser hat noch Vertrag für die nächste Saison.

  • Wenn Jordan wieder kommt würde ich mich sehr freuen ob er an seine Leistungen anknüpfen kann ist fraglich aber was ist eigentlich mit Nie ? Ist zwar eine Saison ohne Team aber wenn er Im Training war

  • Ryan Nie wird kommende Saison Torwarttrainer der Eispiraten ;)

    So war zumindest der Stand bei seiner Verpflichtung als Stand-Bye Goalie.

    Seine aktive Laufbahn hat er beendet.