Halbfinale Tilburg Trappers - Hannover Scorpions

  • Wenn man ehrlich ist, ist das Ergebniss auch völlig verdient. Tillburg spielt die Nachbarn heute auseinander. Scorpions nur in ÜZ mal ein wenig mit Entlastung. Trotzdem natürlich Hut ab vor der Leistung der Scorpions die in den PO's schon ein wenig über sich hinausgewachsen sind!

  • Wenn man ehrlich ist, ist das Ergebniss auch völlig verdient. Tillburg spielt die Nachbarn heute auseinander. Scorpions nur in ÜZ mal ein wenig mit Entlastung. Trotzdem natürlich Hut ab vor der Leistung der Scorpions die in den PO's schon ein wenig über sich hinausgewachsen sind!

    das Ergebnis geht mehr als in Ordnung.

    Heute ohne Bombis und Koziol.

    Da kann man irgendwann das Tempo der Holländer nicht mehr mitgehen

  • Holland ist leider Zuhause doppelt so gut wie auswärts.

    Mal schauen ob Tillburgs Vertrag mit der Oberliga verlängert wird.

    Deggendorf wird wohl das Finale verlieren, oder sogar abschenken.

    Ist im Endeffekt auch wurscht.

  • Abschenken wird Deggendorf das Finale mit Sicherheit nicht. Unser Vorstand hat schon vor Spiel 4 in Selb gesagt dass wir jetzt auch den Oberliga Titel wollen

  • Holland ist leider Zuhause doppelt so gut wie auswärts.

    Mal schauen ob Tillburgs Vertrag mit der Oberliga verlängert wird.

    Deggendorf wird wohl das Finale verlieren, oder sogar abschenken.

    Ist im Endeffekt auch wurscht.

    Aber ist doch auch schon das 1. Nord gegen 1. Sud im Finale gespielt wird. Die beide beste Teams der Oberliga. Das Tilburg nicht aufsteigen darf geht vollig auf der Rechnung der DEB die Sie vor 3 Jahren eingeladen hat. Es gibt kein Vertrag uber 3 Jahre mit Tilburg. Abgesprochen wurde das Sie Ertmals kein Aufstiegrsrecht bekommen.

    Es wird weiter geredet in Mai. Hoffe das Deggendorf noch eine schone Serie macht gegen Tilburg.

    Deggendorf gluckwunsch zum aufstieg in der DEL2 vollig verdient wenn man Oberliga Sud erster ist.

  • Wer haben übrigens Protest für das Spiel 3 in Tilburg eingelegt, da ein nicht spielberechtigter Spieler eingesetzt wurde. Morgen fällt die Entscheidung.


    Ab das not tut weiß ich nicht, ich finde es eher lächerlich

  • Wer haben übrigens Protest für das Spiel 3 in Tilburg eingelegt, da ein nicht spielberechtigter Spieler eingesetzt wurde. Morgen fällt die Entscheidung.


    Ab das not tut weiß ich nicht, ich finde es eher lächerlich

    Ein nicht Spielberechtige Spieler ??? Doch nicht die Schwarze Hose von Meiderdres ??? :prost:

  • Wer haben übrigens Protest für das Spiel 3 in Tilburg eingelegt, da ein nicht spielberechtigter Spieler eingesetzt wurde. Morgen fällt die Entscheidung.


    Ab das not tut weiß ich nicht, ich finde es eher lächerlich

    Ohwei! Das wäre echt ein Witz

  • Wo ich Tilburg nicht verstehe.

    In spiel 2 war es bereits Thema. In spiel 3 und 4 trug er sie immer noch. Heute hatte er die richtige an.

    Nichts desto trotz: unnötig!

  • Wer haben übrigens Protest für das Spiel 3 in Tilburg eingelegt, da ein nicht spielberechtigter Spieler eingesetzt wurde. Morgen fällt die Entscheidung.


    Ab das not tut weiß ich nicht, ich finde es eher lächerlich

    Obwohl der 1. April ist schon lange vorbei, der ist gut. ?

  • Naja, Regel ist Regel.

    Trotzdem unnötig

    Leroy, wenn es aber stimmt was einige Holländische Fans auf eurer FB Seite schreiben, nämlich das Meiderdres den Schiri vor Spiel 3 extra gefragt hat ob das mit der schwarzen Hose in Ordnung sei nachdem es in Spiel 2 schon Theater gab, wäre es eine Farce wenn es heute eine Spielwertung gegen Tillburg geben sollte. Wäre für mich ein erstes Zeichen das man Tillburg tatsächlich nicht mehr so recht will in der OL!