Playoff HF Bietigheim Steelers vs. Löwen Frankfurt

  • Warum sind die Bilder von der Spieldauer eigentlich nicht in der Zusammenfassung? War wohl doch nicht so schlimm... :pfeif:

    Da musst Du schon die Jungs und Mädels von Sprade-TV fragen, denn die und nicht etwa Bietigheim schneiden die Zusammenfassung.:huh:

    Einmal editiert, zuletzt von micta (7. April 2018 um 16:29)

  • Könnt WOB haben, die brauch auch keiner. Wo sollen die Kooppartner denn herkommen? Einige Clubs beißen halt ins Gras.

    Na ja, wer selbst gerade mal 3 1/2 Reihen zusammen bringt tut sich halt schwer FöLis abzugeben. Da hat man mit den Hungerleidern der DEL hat keinen "guten" Partner. Vorwerfen kann man es ihnen aber nicht.

  • Na ja, wer selbst gerade mal 3 1/2 Reihen zusammen bringt tut sich halt schwer FöLis abzugeben. Da hat man mit den Hungerleidern der DEL hat keinen "guten" Partner. Vorwerfen kann man es ihnen aber nicht.

    Hat ja auch keiner gesagt. Das Problem ist die Ungleichheit im Oberhaus. Wir schweifen aber ab, geht ja um Steelers gegen Löwen und was ich da im Playground lesen musste, sagen wir es so, es sind Fans von Frankfurt.

    Alleine der Threadtitel ist grenzwertig. "T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe"PO- Trash, gerne, mach ich ja auch. Was da aber an Überheblichkeit abgeht, ich weiß nicht.Bei Spiel 5 sieht es nicht besser aus. T&F Halbfinale Spiel 5

  • Und dann kommt man mit Vergleichen zu Pinnizotto um die Ecke.

    Du hast aber mal überhaupt nix kapiert!

    Es ging rein um die Freie Sicht vom Schiedsrichter auf die Aktion mit Müller, und nicht um einen vergleich der Checks. Beim nächsten mal bitte alles lesen, oder eben doch die Brille absetzen.

  • Hat ja auch keiner gesagt. Das Problem ist die Ungleichheit im Oberhaus. Wir schweifen aber ab, geht ja um Steelers gegen Löwen und was ich da im Playground lesen musste, sagen wir es so, es sind Fans von Frankfurt.

    Alleine der Threadtitel ist grenzwertig. "T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe"PO- Trash, gerne, mach ich ja auch. Was da aber an Überheblichkeit abgeht, ich weiß nicht.Bei Spiel 5 sieht es nicht besser aus. T&F Halbfinale Spiel 5

    Auf den Trash-Talk gebe ich nicht viel, sind halt Playoffs. Klar war dies die letzten Jahre zwischen FFM und BiBi nicht so stark ausgeprägt. Aber mal ehrlich dieses Jahr ist es halt einfach eher auf dem normalen Level wenn Team X gegen Team Y im Halbfinale steht.

    Da braucht man auch nicht gleich von "unwürdigem" Halbfinale oder ähnlichem zu sprechen, sorry, dies sind halt eher so die ganz normalen Sticheleien.

    Von mir aus können uns einige Frankfurter gerne auch als Schauspielertruppe bezeichnen, irgendeine Erklärung muss man ja haben wenn das Duell nicht ganz so souverän abläuft wie gewohnt...

    Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass die ganz überwiegende Mehrheit der Frankfurter Fans richtig tolle Eishockey-Fans sind. Hat man bei den bisherigen Spielen und den Smalltalks in den Pausen wieder vielfach gesehen.

    Dass oftmals die lautesten Schreihälse in den sozialen Medien und Internetforen deutlich überrepäsentiert sind, hat weniger was mit FFM und den Frankfurter Fans zu tun, und ist für mich eher Ausdruck der üblichen Begleiterscheinungen die man bei diesen Medien immer irgendwie hat.

    Keep calm and carry on!

    2 Mal editiert, zuletzt von micta (7. April 2018 um 23:47)

  • Vielleicht für die Steelers Fans hier, die i.d.H. die Spielberichte von Patrick Jonza kennen, mal zu sehen, dass es auch eine andere Möglichkeit gibt so einen Bericht zu erstellen

    Spielbericht der Löwen

    Kommentieren möchte ich das ganze nicht.

    Könnte aber sein, dass da jemand verzweifelt, die 2,5 Reihen mit denen wir momentan spielen, nicht an die Wand zu spielen.....

    P.S. Ach ja, danke bunkface

  • Ok, was dem einen sein Heilbronn, ist dem anderen sein Frankfurt. Hätte ich mir ja denken können. =O

    Mea culpa!

    ach Quatsch! Jetzt mal im Ernst: Ich glaube, bei allen DEL2-Teams sind die überwiegende Mehrheit der Fans richtig toll. Egal ob in Frankfurt, in Bietigheim, Kassel, Heilbronn oder sonstwo.

    Im Gegenzug braucht man aber auch nicht die Fangruppierung eines Teams besonders hoch stilisieren! Ihr mögt in Bietigheim bisher recht positive Erfahrungen mit Frankfurt gemacht haben. Wenn ihr so manchen Kasseler oder Nauheimer fragt, wird der euch das genaue Gegenteil erzählen. Ihr werdet halt nie Frankfurt als Derbygegner erleben. Genauso wie wir vermutlich nie ganz verstehen können, was an Heilbronn sooooo schlimm ist...

    Meine Heerschar an „:rofl:“ ist deshalb auch nicht als Negierung deiner Aussage zu verstehen sondern vielmehr Ausdruck meines Unverständnisses über die übertrieben positive Betrachtung des Frankfurter Klatschpappen-Publikums. ;)

    (Ach was wähle ich mich wieder gewählt aus... mir fehlt Playoff-Hockey!!!)

  • Vielleicht für die Steelers Fans hier, die i.d.H. die Spielberichte von Patrick Jonza kennen, mal zu sehen, dass es auch eine andere Möglichkeit gibt so einen Bericht zu erstellen

    Spielbericht der Löwen

    Kommentieren möchte ich das ganze nicht.

    Könnte aber sein, dass da jemand verzweifelt, die 2,5 Reihen mit denen wir momentan spielen, nicht an die Wand zu spielen.....

    P.S. Ach ja, danke bunkface

    Wenn du aktiv im playground liest und du weißt, welcher der User dort auch die Spielberichte schreibt, wundert dich nichts mehr. Ist ein regelmäßiger Aufreger nach den Derbys und gehört zu Frankfurt wie die Objektivität von Rüdiger Storch. :schulterzuck:

  • ab 2:00min noch einmal das rüde Foul

    Beide Hände am Schläger und volles Rohr nur auf die Hand gezimmert. Was sollte es denn sonst dafür geben? Das Regelbuch sieht für Stockschläge nunmal nur zwei Maßstäbe vor: 2 Minuten und 5+ Spieldauer (ok, Matchstrafe noch). Und da Stephan nur die Hand trifft und sonst gar nichts blieb da relativ wenig Spielraum.

    Anstatt froh zu sein, dass man für einen klaren Check gegen den Kopf mit Verletzungsfolge keine Strafe bekommt, mimimit Frankfurt nur rum, dass man bei der nächsten überharten Aktion eine nach Regelbuch korrekte Strafe bekommt. Irgendwie absurd.

  • Beide Hände am Schläger und volles Rohr nur auf die Hand gezimmert. Was sollte es denn sonst dafür geben? Das Regelbuch sieht für Stockschläge nunmal nur zwei Maßstäbe vor: 2 Minuten und 5+ Spieldauer (ok, Matchstrafe noch). Und da Stephan nur die Hand trifft und sonst gar nichts blieb da relativ wenig Spielraum.

    Anstatt froh zu sein, dass man für einen klaren Check gegen den Kopf mit Verletzungsfolge keine Strafe bekommt, mimimit Frankfurt nur rum, dass man bei der nächsten überharten Aktion eine nach Regelbuch korrekte Strafe bekommt. Irgendwie absurd.

    ernsthaft ? Leute, dann müsste es in jedem Spiel 25-30 Spieldauerstrafen geben..