Gerüchte ESV Kaufbeuren 2018/19

  • Zamboni aktuell sind keine guten deutschen Spieler auf dem Markt. Schwenningen wird sicherlich auch keine Spieler mehr abgeben da sich die Fans aufgeregt haben, dass der Verein vor Saisonende Spieler abgeben hat (was verständlich ist wenn man DK Besitzer ist...).....

    Die Qualität der Juniorenliga in Übersee ist schwer einzuschätzen denke Latta ist von der Entwicklung etwas weiter wie einige Junioren .......

    Wobei Lillich jetzt schon eine mega Entwicklung gemacht hat echt klasse der Junge. Für nächste Saison kann man ihn fest für die 3 Reihe einplanen.....


    Meine absoluten Wunschspieler für nächste Saison sind: Nathan Burns von den Saale Bulls und Pokovic Lubor von Memmingen

    Weitere interessante Perspektivspieler : Fabian Voit (hat aber glaube ich noch Vertrag beim AEV) und Timo Bakos (DNL AEV).....sowie Luis Ludin, John-Jason Peterka, Nikita Alexandrov, Adam Poldruhak, Andre Geratz


    Einmal editiert, zuletzt von 12345 (12. Februar 2019 um 12:28)

  • Nikita Alexandrov wird eventuell ein Erstrundenpick, aber Träumen darf man ja ;)

  • f.fortier

    Dass Nikita Alexandrov vom Potential ganz sicher kein DEL2 Perspektivenspieler ist, da gebe ich Dir vollkommen recht.

    Von einem First Rounder ist er aber meilenweit entfernt, auch wenn er mit der älteste Spieler im gesamten Draft ist.

    Ich habe Ihn diese Saison schon 6 mal live spielen gesehen.

    Sicherlich ein grosses Talent aber never ever 1. Runde.

    @I Like KREITL

    Von Deinen genannten Spielern halte ich einzig Pokovic als realistisch.

  • Wir werden sehen was Kreitl perspektivisch vor hat!

    Gerne haette ich Dietz von Peiting beim ESVK gesehen, er hat bei den Füchsen eine tolle Entwicklung genommen.