ECDC Memmingen 2018/2019

  • Total bescheidene Situation würde ich sagen.

    Ein herber Dämpfer zum Start der Vorbereitung und ein Rückschlag in den Personalplanungen.

    Solange nichts anderes bekannt ist wünsche ich dem Spieler eine gute Besserung.

    Wäre ja ein sauberes Eigentor, wenn man eine gesundheitliche Vertragsauflösung bekannt gibt und wenig später taucht er woanders auf. Würde ich mir verar...t vorkommen!!! Unsere sportliche Leitung wird hier hoffentlich richtig handeln und den Pass behalten?

  • Wenn beide einen Aufhebungsvertrag unterschreiben bekommt der Spieler den Pass. Ohne irgendein glaubhaftes Attest würde der Verein den Spieler wohl nicht gehen lassen.

  • Mit wilden Verdächtigungen wäre ich mal vorsichtig, Kontakt mit einem anderen Verein etc. warten wir mal die offizielle Stellungnahme des ECDC ab!

    Vielleicht klärt sich dann ja einiges!

  • Unschön für den Verein und unschön für den Spieler. Von dieser Stelle erstmal gute Besserung. Sollte es wie hier schon gemutmaßt wird zu einer Wunderheilung kommen, kann man dem möglichen neuen Verein nur gratulieren:hammer:. So lange da aber nichts in die Richtung bekannt ist, wünsche ich ihm nur das Beste. Denke unser sportlicher Leiter hat jetzt gezwungenermaßen den Transfermarkt wieder mehr im Blick.

  • Ich behaupte ganz frech das es eine Wunderheilung gibt und er bald in der Nähe als Neuzugang vorgestellt wird. Geld heilt ja bekanntlich alle Wunden.....

    Vielleicht hat es ihm in MM einfach nicht gefallen und es war nicht so, wie es ihm „versprochen“ wurde. Vielleicht hat ihm auch seine Wohnung nicht gefallen...ODER es gab zu wenig tschechische Fernsehsender :rofl:

    Die Sache mit den „gesundheitlichen Problemen“ ist doch mittlerweile ein Klassiker unter den Begründungen, wenn es halt einfach nicht so richtig passtvon der einen oder anderen Seite.

    Aber warum sollte ein Spieler aus eben jenem Grund einer Vertragsauflösung zustimmen? Damit verzichtet er ja auf Geld. Könnte ja trotzdem unter Vertrag bleiben und die Kohle kassieren. Ohne Vertrag wird dies jedoch schwierig.

    Wir werden sehen....:schulterzuck:

  • Wenn in dieser unrühmlichen Geschichte nachgerüstet wird, dann sicherlich kein AL (Galoha) der würde nur auf der Bank sitzen, solange Pokovic keinen deutschen Pass hat, wenn Müller sucht, wie es in der offiziellen Vereinsmeldung heißt, dann sicher jemanden, der auch spielen kann und eine Verstärkung darstellt. Nur so würde es für mich Sinn machen!

  • dann sicher jemanden, der auch spielen kann und eine Verstärkung darstellt. Nur so würde es für mich Sinn machen!

    Finde jemanden, der auf dem Markt ist, der in 32 Partien 40 Punkte macht und zu sowas noch eine Verstärkung ist und dann auch noch bezahlbar wäre.

    Ich finde niemanden realisierbaren.

  • Ist Vitali Stähle aus Weiden nicht noch auf dem Markt? Wenn ein Spieler mit 36 Jahren Ende August noch ohne Verein ist, wird er mit jeder Woche, die es näher an den Saisonbeginn ran geht, günstiger.

  • Wir brauchen momentan keinen Ersatz!

    Wir haben genügend gute Spieler um unter die ersten 8 zu kommen und deswegen heißt es jetzt Füße still halten, einfach abwarten in welchem Bereich wir noch Bedarf haben im Laufe der Zeit und dann gezielt nachverpflichten ;)

    Einfach mal cool bleiben jetzt und so schätze ich Sven auch ein, dass er das beherzigt