Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Geil endlich ist er bei uns unser Sturm liest sich verdammt gut. Damit sind die vier Reihen komplett und immerhin drei versprechen Torgefahr.:popcorn:

    also langsam ist Fremdschämen angesagt, bleib mal locker und lass mal 3-4 Tage das Internet aus. Bevor du dich hier komplett zum Affen machst......

  • zum Glück hat nur Crimme neue Spieler geholt und die anderen Teams haben den ganzen Sommer gepennt! *Ironie aus*

    Lass ihn doch machen. Ich bin auch noch nicht so überzeugt, trotzdem habe ich Crimme auf Platz 6 gesetzt. Damit hat man mich im eigenen Forum angegriffen.

    Man darf doch eine eigene Meinung haben, oder?

  • Lass ihn doch machen. Ich bin auch noch nicht so überzeugt, trotzdem habe ich Crimme auf Platz 6 gesetzt. Damit hat man mich im eigenen Forum angegriffen.

    Man darf doch eine eigene Meinung haben, oder?

    Es darf jeder seine Meinung haben. Aber bei einer Einschätzung auf Platz 6 ist doch eher die Hoffung der Vater des Gedanken. Es fehlen aktuell einfach noch Spieler die zur Qulität beitragen müssen und an der Tiefe fehlt es erst recht. Ich bin da aktuell noch verhaltener aber jeder sieht das natürlich anders und das ist auch gut so. Ich hoffe da kommt die kommende Woche noch etwas und dann herrscht hoffentlich diesbezüglich etwas Ruhe.

  • Es darf jeder seine Meinung haben. Aber bei einer Einschätzung auf Platz 6 ist doch eher die Hoffung der Vater des Gedanken. Es fehlen aktuell einfach noch Spieler die zur Qulität beitragen müssen und an der Tiefe fehlt es erst recht. Ich bin da aktuell noch verhaltener aber jeder sieht das natürlich anders und das ist auch gut so. Ich hoffe da kommt die kommende Woche noch etwas und dann herrscht hoffentlich diesbezüglich etwas Ruhe.

    FanaticerETC Neo@ETC Und selbst wenn was ist das Problem wenn die Hoffnung der Vater des Gedanken ist ???? Warum wird hier der Truppe nichts zu getraut ?

    Mal ganz ehrlich die letzten Seiten hier zu lesen ist echt bitter man könnte meinen man darf hier nicht mal Hoffnungen ausdrücken

    Und als Fan mit Herzblut sehe ich die Jungs auch auf Platz sechs und wenn es nicht so kommt so what !

    Aber schon im Vorfeld hier die Truppe schlecht machen geht gar nicht und wenn ihr sie auf Platz 14-10 seht ist das eure Meinung aber wenn hier jemand sie berechtigt auf Platz 6 sieht ist das so auch richtig

    Steht ihr auch im Stadion und verbreitet so eine schlechte Stimmung ?????

    Ich finde man kann der Truppe doch auch mal was zu trauen meint ihr nicht ????

    CrimmitschauBub ich sehe das wie du auf die neue Saison

  • Ganz ehrlich es soll doch auch so sein wie du es sagst und auch wenn ich aus dem anbeten Fan Lager bin macht es mir Sorgen wenn ich euren Kader betrachte. Nicht wegen der Qualität sondern wie einige von euch schon gesagt haben auf Grund der Quantität. Lass mal zwei ausfallen, dann kriecht ihr auf den Zahnfleisch... Und Mittlerweile ist das in der del2 schwierig zu kompensieren denke ich... Ich wünsche trotzdem eine gute Saison, und meinetwegen könnt ihr den 6. Machen. Solange wir davor sind ?

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • CrimmitschauBub

    Der übliche Crimmitschauer Fan ist innerlich sehr abergläubisch. Aus Erfahrung scheut er eine gute Saisonprognose wie der Teufel das Weisswasser.

    Besonders der erwartete Platz 6 war vor zwei Jahren ein ganz schlechtes Omen.

    Das mit dem Aberglauben ist übrigens Eure größte (einzigste?) Gemeinsamkeit mit den gefürchteten Seefahrern.

  • ich sage doch garnicht das man keine Vorstellungen oder Wünsche äußern darf aber CrimmitschauBub tut immer so als hättet ihr die absolute Übermannschaft mit den besten Sommertransfers während die anderen nur Eiskunstläufer verpflichtet haben und das ist für mich nicht stimmig. Ich wünsche euch auch ne gute Verletzungsfreie Saison aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Ich sage über DD doch auch nicht das wir Meister werden obwohl wir m. M. nach im Sommer gute Spieler verpflichtet haben. Man sollte immer auch nen Funken Realismus dabei haben und nicht alles rosa rot sehen.

  • Kader sieht so schlecht nicht aus, wie einige schreiben. In meinen Augen fehlt es wieder an Quantität, 2 Verteidiger ( sind ja 5 + 1 Probe ..richtig? ) und 2 Stürmer braucht es noch...

  • Ganz ehrlich es soll doch auch so sein wie du es sagst und auch wenn ich aus dem anbeten Fan Lager bin macht es mir Sorgen wenn ich euren Kader betrachte. Nicht wegen der Qualität sondern wie einige von euch schon gesagt haben auf Grund der Quantität. Lass mal zwei ausfallen, dann kriecht ihr auf den Zahnfleisch... Und Mittlerweile ist das in der del2 schwierig zu kompensieren denke ich... Ich wünsche trotzdem eine gute Saison, und meinetwegen könnt ihr den 6. Machen. Solange wir davor sind ?

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Es kommen noch Spieler ...

  • Wenn ich nach den Status Quo gehe, sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch kein Grund für übertriebene Euphorie in Crimme. Zwar wurden schon ein paar gute Namen verpfflichtet aber die Abgänge eines Czarnik, Allen oder Weber müssen auch erst ersetzt werden. Da fehlt schon noch erheblich was.

    Viel wird davon abhängen ob und wie schnell Flick und / oder Hilbrich einen deutschen Pass bekommen. Dann wäre schon noch eine Verstärkung mit 2 AL realistisch. Bezahlbare deutsche mit entsprechender Qualität wird wohl eher schwierig werden.