Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Marvin Cüpper hatte bei seinem Spiel bei uns auch nen schweren Bruch im Jochbein und hat das Spiel nach kurzer Shmerzpause normal beendet. Da wird sicherlich auch das Adrenalin ne große Rolle spielen.

    Mark Kosik hatte mal das gleiche, der hat auch 2.drittel mit Kieferbruch gespielt! Wenn’s halt nicht sonst wie verschoben ist merkt man das garnicht so denk ich! Tut halt logischerweise weh aber erst danach erfährt man das ganze Ausmaß!

  • Neben dem Trainerwechsel war die Verpflichtung von Adrian Grygiel Gold wert!

    Er gibt der ersten Reihe im Moment genau das was den Unterschied ausmacht. Eigentlich die Rolle die ursprünglich mal Kubalik zugedacht war.

    Er übernimmt Verantwortung, ist ein Teamplayer und bringt die Stärken seiner Mitspieler Talbot und Flick richtig zur Geltung.....und schon muss niemand mehr über die Qualitäten eines, z.B., Talbot diskutieren....

    Sehr schön!

  • Neben dem Trainerwechsel war die Verpflichtung von Adrian Grygiel Gold wert!

    Er gibt der ersten Reihe im Moment genau das was den Unterschied ausmacht. Eigentlich die Rolle die ursprünglich mal Kubalik zugedacht war.

    Er übernimmt Verantwortung, ist ein Teamplayer und bringt die Stärken seiner Mitspieler Talbot und Flick richtig zur Geltung.....und schon muss niemand mehr über die Qualitäten eines, z.B., Talbot diskutieren....

    Sehr schön!

    Herzlichen Glückwunsch, da hat eure Clubführung alles richtig gemacht!

    Clubführung und Trainerwechsel, vor allem das Duo Naud/Rousson, wie von mir schon vermutet schlichtweg der Knaller!

    Geballte Eishockeykompetenz mit der Nähe zur Mannschaft, ich dachte schon dass das was werden könnte, aber so schnell und dann noch den Grygiel dazu, ohne Worte...…..:facepalm::respekt:

  • Na da bin ich mal gespannt! Wenn wir die Saison erfolgreich beenden ( keine PD), was dann in Sachen 2019/2020 passiert.:pfeif:

  • Na da bin ich mal gespannt! Wenn wir die Saison erfolgreich beenden ( keine PD), was dann in Sachen 2019/2020 passiert.:pfeif:

    Dann wird, wie vermutlich jedes Jahr, ein Großteil der "Besten" das Team wieder verlassen und der nächste Neuaufbau beginnt.

    LEIDER ist das nun mal die REALITÄT (..aber zum Glück nicht nur bei Crimmitschau).

  • Dann wird, wie vermutlich jedes Jahr, ein Großteil der "Besten" das Team wieder verlassen und der nächste Neuaufbau beginnt.

    LEIDER ist das nun mal die REALITÄT (..aber zum Glück nicht nur bei Crimmitschau).

    Wir haben aber auch schon 12 Spieler unter Vertrag

  • Dann wird, wie vermutlich jedes Jahr, ein Großteil der "Besten" das Team wieder verlassen und der nächste Neuaufbau beginnt.

    LEIDER ist das nun mal die REALITÄT (..aber zum Glück nicht nur bei Crimmitschau).

    Ich meinte das im Bezug auf den/die Trainerposten. Das einige uns verlassen werden, kann sogar ich mir ausmalen.:rolleyes:

  • Ist ja richtig gezählt, aber Buschmann hat die 12 bestätigt, man will nur noch keine Namen nennen! Werden die üblichen verdächtigen wie Pohl, Schlenker, walsh und co sein!

    Okay. Das habe ich nicht mitbekommen. Dann Schande über mich. :)

  • Laut Tag 24 ist Carl Hudson bis Saison Ende Verletzt ist da was dran gibt keine Meldung von Vereins Seite zumindest finde ich keine

    Sehr umweltbewußt, keine Satzzeichen zu verwenden.

    Ich empfehle allerdings, nach einer Sinneinheit (Satz) jeweils eine neue Zeile zu beginnen.

    Das erhält die Ersparnis und dient der Verständlichkeit.

    Man kann aber auch alte Beiträge löschen und aus den recyclten Zeichen neue Posts herstellen.