Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Muss dem Freiburger beipflichten. Er könnte fast als Stürmer durchgehen. Soll seine Qualitäten nicht schmälern. Einfach eine Feststellung.

  • Ich weiß schon wie ihr es meint, aber gegen Kaufbeuren hat er als Stürmer gespielt und das hat überhaupt nicht funktioniert! Aber er ist auch sehr wichtig für die Mannschaft! Würde ich zum Beispiel nächste Saison lieber als Kapitän sehen anstatt Schietz!

  • Uuiih, der schleichende Abgang einer Crimme-Legende? :/ So eine "Demontage" will gut überlegt sein.

    Hm naja ich hab nie verstanden warum gerade er Kapitän ist! Außer das er crimmitschauer ist hat er nix was nen Kapitän so ausmacht, zumindest aus Zuschauersicht! Da reißen andere die Mannschaft mehr mit! Aber Pohl zum Beispiel will es nicht machen, der wäre auch so ein Typ der auf dem Eis voran geht!

  • Hm naja ich hab nie verstanden warum gerade er Kapitän ist! Außer das er crimmitschauer ist hat er nix was nen Kapitän so ausmacht, zumindest aus Zuschauersicht! Da reißen andere die Mannschaft mehr mit! Aber Pohl zum Beispiel will es nicht machen, der wäre auch so ein Typ der auf dem Eis voran geht!

    Irgendwann nagt ja auch bei jedem Spieler der Zahn der Zeit. Wenn man ihn absetzen möchte, dann geht das natürlich nur nach einer Saison. Sonst reißt man eine unnötige Baustelle auf...

  • Irgendwann nagt ja auch bei jedem Spieler der Zahn der Zeit. Wenn man ihn absetzen möchte, dann geht das natürlich nur nach einer Saison. Sonst reißt man eine unnötige Baustelle auf...

    Von offizieller Seite will ihn keiner absetzen! Ich denke mit Zahn der Zeit hat das wenig zu tun, der größte Fehler war ihm nen 5 Jahresvertrag zu geben! Der gute André ist nämlich bisschen faul! Sonst hätte er es mit seinem Talent ganz wo anders spielen können! Aber daheim ist eben schön, und gut Geld lässt sich auch verdienen! Aber egal ich will da keine Diskussion aufmachen!

  • So schlecht ist Schietz nun auch wieder nicht als Kapitän und wählt nicht die Mannschaft den Kapitän ?

    Als Spieler merkt man schon manchmal sein alter

    Genau und was der für eine Statistik bei der Platzwahl vor jedem Heimspiel hat...:pfeif:

    Wahnsinn... :respekt:

  • Bei uns ist gerade der Wurm drin, die ärmste Sau ist unser Torhüter. Weder Stürmer noch Verteidiger bekommen gerade einen Fuß aufs Eis. Treffen tun nur noch die Gegner, die Fans sind nach "Schauspiel" heute Abend mehr als Bedient. Beste Aussichten für das Derby gegen Weisswasser am kommenden Freitag.

  • Ich denke das Derby ist nicht unser Problem, da reißt sich wieder jeder zusammen.

    Ja, so langsam sind die Fans gefrustet, ich inclusive nach dem heutigen Spiel,und ja, wir schaffen trotzdem nicht den Kassel Thread.

    :pfeif:

  • Crimmitschau wird sich schon wieder aufrappeln. An der Qualität des Kaders liegt es sicherlich nicht. Allein ne Kopfblockade.

    Das hatten wir vor kurzem auch erst. Wenn es plötzlich, trotz guten Sturms nicht mehr mit dem Toreschießen klappt.

  • Und ihr habt uns geholfen die rote Laterne los zu werden! Wir haben die Punkte mehr gebraucht. Danke. Ich denke auch ihr rappelt euch wieder auf. Bayreuth aber auch mit einem echten Lauf, da haben jetzt einige gegen uns verloren.

  • Hey Eispiratenfans,


    bald ist es so weit:thumbsup:

    Und gibt es schon eine offizielle Abfahrzeit des Sonderzuges am Sonntag Vormittag nach Deggendorf?

    Vielleicht hat ja jemand schon Infos.

  • Hey Eispiratenfans,


    bald ist es so weit:thumbsup:

    Und gibt es schon eine offizielle Abfahrzeit des Sonderzuges am Sonntag Vormittag nach Deggendorf?

    Vielleicht hat ja jemand schon Infos.

    Vormittag ist gut. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde am Mittwoch vor dem Spiel gesagt. 7:45 Uhr am Crimmitschauer Bahnhof Treffpunkt. Spätestens 8:30 Uhr geht es los.