Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Warum schickt man dann nicht ein Halbauer bzw ein Olleff ( der auch immer stärker wird)

    Hätte man sogar ein Entwicklungseffekt

    Ne da pickt man sich die starken Leistungsträger raus !

    Gut nur das Hudson eine AL stelle braucht!

    Du weißt aber schon dass Flick, Hilbrich und Alber nur durch BHV bei uns gelandet sind und hier getestet werden ob sie das Zeug zur DEL haben??? Einfach mal über den Tellerrand schauen und aufhören zu jammern. Erwartest du nur Nutzen von der koop mit BHV??? Es ist ein geben und nehmen :pfeif:

  • Das ist echt ein unglücklicher Zeitpunt für Crimmitschau. Wir hätten auch lieber unsere Verteidiger gesehen, da sie wirklich stark waren. Wenn es mit ihm nicht klappen sollte, dann wird mit Sicherheit noch ein Konti Verteidiger kommen. Man braucht halt irgendwie Zeit zum Suchen. Gruß Franky

  • Du weißt aber schon dass Flick, Hilbrich und Alber nur durch BHV bei uns gelandet sind und hier getestet werden ob sie das Zeug zur DEL haben??? Einfach mal über den Tellerrand schauen und aufhören zu jammern. Erwartest du nur Nutzen von der koop mit BHV??? Es ist ein geben und nehmen :pfeif:

    Ihr habt da eine komische Vorstellung von Kooperation. Die ist eigentlich dafür gedacht, jungen FL-Spielern eine Chance für Spielpraxis zu geben und nicht 29 Jahre alte Spieler einzudeutschen, in der DEL2 aufzuwärmen und dann in die DEL zu holen. Für DAS braucht man keine Koop.

  • Ihr habt da eine komische Vorstellung von Kooperation. Die ist eigentlich dafür gedacht, jungen FL-Spielern eine Chance für Spielpraxis zu geben und nicht 29 Jahre alte Spieler einzudeutschen, in der DEL2 aufzuwärmen und dann in die DEL zu holen. Für DAS braucht man keine Koop.

    Die können in der Kooperation auch Sponsoren tauschen...

    Ich glaube du verwechselt Kooperation mit Nachwuchsförderung.

  • Ihr habt da eine komische Vorstellung von Kooperation. Die ist eigentlich dafür gedacht, jungen FL-Spielern eine Chance für Spielpraxis zu geben und nicht 29 Jahre alte Spieler einzudeutschen, in der DEL2 aufzuwärmen und dann in die DEL zu holen. Für DAS braucht man keine Koop.

    Die Spielpraxis über Föli bekommen bei uns Christoph Körner und Tobias Kircher!

  • Ihr habt da eine komische Vorstellung von Kooperation. Die ist eigentlich dafür gedacht, jungen FL-Spielern eine Chance für Spielpraxis zu geben und nicht 29 Jahre alte Spieler einzudeutschen, in der DEL2 aufzuwärmen und dann in die DEL zu holen. Für DAS braucht man keine Koop.

    Kooperieren bedeutet doch zusammen Arbeiten oder täusche ich mich

  • Das ist echt ein unglücklicher Zeitpunt für Crimmitschau. Wir hätten auch lieber unsere Verteidiger gesehen, da sie wirklich stark waren. Wenn es mit ihm nicht klappen sollte, dann wird mit Sicherheit noch ein Konti Verteidiger kommen. Man braucht halt irgendwie Zeit zum Suchen. Gruß Franky

    Ein bisschen müssen wir uns aber auch an die eigene Nase fassen: mit nur 7 Verteidigern in die DEL-Saison gehen ist nicht ganz risikolos, wie man jetzt sieht.

  • GoFischtownGo! Das habe ich mich vor der Saison auch gefragt, ob das nicht zu knapp bemessen worden ist. Ich finde 8 Verteidiger + 1 einen Nachwuchsmann, den man den Sprung zutraut besser. Problem ist nur, ob man es finanziert bekommt. Gruß Franky

  • Ihr habt da eine komische Vorstellung von Kooperation. Die ist eigentlich dafür gedacht, jungen FL-Spielern eine Chance für Spielpraxis zu geben und nicht 29 Jahre alte Spieler einzudeutschen, in der DEL2 aufzuwärmen und dann in die DEL zu holen. Für DAS braucht man keine Koop.

    Gääähn. Ja, ja. Ihr seid toll und alle anderen doof...KF ist ja quasi das Epizentrum des dt. Nachwuchs dass weiß doch jeder! ?

  • Nö. Diese Diskussion ist nicht nur scheinheilig, sondern inhaltlich gar nicht notwendig. Weil du Kooperation mit Föli verwechselst. Aber das macht nichts. Wie ich schon mal hier geäußert habe, man sieht immer nur das was man will.

  • „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Zum einen sollen gerade die jungen Spieler von der Kooperation profitieren. Zum anderen sind die Pinguins aufgrund ihrer guten und bodenständigen Arbeit ein gutes Vorbild für unsere Eispiraten“. - Eispiraten-Geschäftsführer Jörg Buschmann

    Ich hoffe, du korrigierst euren Geschäftsführer auch.

  • Mensch Jungs jetzt ist aber wieder gut!! ...heut ist Feiertag da hat man sich lieb !:love: ...ach nee haben ja nur die Wessis und die Ossis die im Westen leben :P Der osten hatte dafür gestern also alles wieder gut :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von einheit (1. November 2018 um 21:03)