Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Und deswegen muss man jemanden auslachen?

    nimm es nicht direkt mit dem auslachen. Lies es bitte nochmal. Es ging hier um den erzieherischen Aspekt. Das mit dem Auslachen war eher nur als Redewendung dahergeholt.

    An eurer Stelle würd ich den Crimmitschaubub nich ganz so laut auslachen.

    Ich glaube die Leute „ lachen „ ihn nicht wegen seinem Insiderwissen aus , sonder wegen seiner kindischen und überheblichen Art der Kommunikation .

  • nimm es nicht direkt mit dem auslachen. Lies es bitte nochmal. Es ging hier um den erzieherischen Aspekt. Das mit dem Auslachen war eher nur als Redewendung dahergeholt.

    Na wenn du sowas nötig hast... .

    Scheint auf jeden Fall informiert zu sein. Vielleicht kann er ja ein paar Infos springen lassen, auch wenn es die FP lieber zuerst vermelden würde. Und die Crimmitschauer Mannschaft hat sich tatsächlich nicht schlecht entwickelt (vom Spielermaterial her)...das sah vor wenigen Wochen noch etwas anders aus. Wenn da jetzt wirklich noch mehr 'gute'/brauchbare Spieler kommen, dann sind sie für mich ein Playoff-Kandidat. Auch die Verteidigung schaut nicht verkehrt aus, auch wenn vllt die Breite fehlt.

  • Ich glaube die Leute „ lachen „ ihn nicht wegen seinem Insiderwissen aus , sonder wegen seiner kindischen und überheblichen Art der Kommunikation .

    Aber auslachen ist auch Kindisch als lasst ihn einfach und wem es nicht passt muss seine Art zu Kommunizieren einfach ignorieren

  • Darin ist ein Interview mit Kim Collins.

    Hier mal ne grobe Zusammenfassung

    - Letzte Saison war die erfolgreichste der Vereinsgeschichte

    - Playoffs sind abermals das Ziel. Diesmal allerdings, wenn möglich direkt über die Hauptrunde

    - 9 Neuzugänge bisher, dennoch zu wenig Spieler. Es sollen noch 1-2 Stürmer kommen und unbedingt ein Verteidiger

    - auf die Frage nach Führungsspielern sagt er, dass Flick und Hudson ein Art Leadertyp werden könnten. Ausserdem sollen Schietz und Walsh weiterhin die Rolle ausfüllen

    - Knackstedt und Czarnik haben den Verein verlassen, dafür soll jetzt Kubalik und Flick in die Rolle schlüpfen. Allerdings will man ausgeglichene Reihen, welche alle Torgefahr ausstrahlen sollen

    - geplant sind 4 komplette Reihen, denn man will mehr Powerhockey spielen

    - Im Tor war Brett die klare Nr.1, allerdings soll diese Saison jeder seine Chance erhalten

    Das war es

  • Danke für die Mühe.

    Ich Zweifel zwar etwas an den hohen Ansprüchen. Ich bin mit allem zufrieden was nicht Abstieg heißt. Naja okay... vielleicht Preplayoffs. Ja darüber würde ich mich sehr freuen.

    P.S.

    Habe so im Gefühl das uns morgen was bezüglich Kader erwartet

  • Im Fanforum von Crimmitschau sind einige langsam am Durchdrehen. Alles Scheisse! Alles Katastrophe! Alle Verantwortlichen nur Amateure! Ich mag es manchmal echt nicht mehr lesen, irgendwie kommt mir da jedesmal das Essen von Vorgestern hoch. Und bei Manchem würde ich mir wünschen: Wäre er doch lieber "Fan" eines vergangenheitlich hochgeflogenen Vereins geworden der heute, im besten Fall, noch Oberliga spielt....!

    Ja; es ist suboptimal das der Kader noch nicht komplett ist. Aber es sind noch ein paar "Tage" bis zum Start und bis dahin wird eine Mannschaft auf dem Eis stehen die, im Wesentlichen, passt! Und das hat nichts mit "Schönreden" zu tun sondern einfach mit dem Vertrauen, das gerade ein KC durchaus weiß was er will und sich seine Mannschaft "baut". Es ist ja nicht so das kein Geld mehr da wäre......

    Ob es dann für die PPO's oder vielleicht sogar auch eine direkte Qualifikation reicht - oder doch über die PD's gehen muss?...das ist im Moment eh Kaffeesatzleserei.

    Ich denke nur an den "Abgesang" nach den Vorbereitungsspielen im letzten Jahr....war das eine "Jammer-Ossirei"......

    Und wer weiß denn ob heute komplette Kader anderer Vereine das bringen was sie versprechen? Niemand!

    Also - Kopf oben halten und ein bisschen Vertrauen.....! Wir werden eine gute Rolle spielen! :prost:

  • Ich mag es manchmal echt nicht mehr lesen,

    Da kenne ich noch einen. Vorallem der Ton macht die Musik und da schießen so Einige über das Ziel hinaus. Kritik ist immer ok, nur sollte man die Nettikette wahren.

    Ich bin auch nicht begeistert was unsere Öffentlichkeitsarbeit angeht, eine solche Abschottung im Vorfeld der Saison ist mir allerdings neu.

    Das die Fans da nicht gerade " JuHu schreien ", dürfte klar sein. Wir werden sehen ob man sich mit der Taktik einen Gefallen getan hat, ändert aber nix an meiner Einstellung zum Verein. Rot/Weis ein Leben lang und da habe ich hoffentlich noch paar Jahre. :thumbsup:

  • Danke sehr sehr nice von dir :) :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: