Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Das wird wieder so eine Saison wo wir ab Dezember dann mal langsam ins Geschehen eingreifen wollen. Noch 1-2 tryouts zur Verstärkung und pünktlich zu Weihnachten stehen dann die ü35 Spieler, die vor 10 Jahren mal was gerissen haben, auf der Matte. Yeah meine Vorfreude ist dahin.

    Ach komm. Nicht soooo pessimistisch! Wir hatten schon mal ganz zeitig einen vollen Kader und dann ging die Saison komplett in die Hose.....

    Die nächsten ein/zwei Wochen MÜSSEN es jetzt bringen...und falls nicht schließe ich mich (frühestens) dann deiner Meinung an! :rolleyes:

  • Pfff, Videowürfel, Sondergenehmigung drücken wir durch, hast du Ahnung? Was zählt sind Sitze,Sitze,Sitze und Schnittchen, Schnittchen, Schnittchen.

  • Ach komm. Nicht soooo pessimistisch! Wir hatten schon mal ganz zeitig einen vollen Kader und dann ging die Saison komplett in die Hose.....

    Die nächsten ein/zwei Wochen MÜSSEN es jetzt bringen...und falls nicht schließe ich mich (frühestens) dann deiner Meinung an! :rolleyes:

    Trotzdem ist eine gute Vorbereitung ein Baustein für den Erfolg. Freilich kanns auch dann in die Hose gehen aber dann hat man zumindest sein Bestes gegeben. Ich sehe keine Weiterentwicklung diesbezüglich, nur weil wir das schon „immer“ so machen, heißt es ja nicht das es gut ist. Das ärgert mich einfach, aktuell gibt es rein gar nichts was mir so richtig Bock auf die neue Saison machen könnte. Meine og Darstellung ist natürlich sehr theatralisch aber dennoch ist die aktuelle Situation richtig mies. Na klar werden noch Spieler kommen, vllt auch Granaten und die Pässe und und und . Aber dieses Tal der Tränen ist dieses Jahr besonders hart.

  • Zumal man die Euphorie nach einer tollen Saison richtig hätte nutzen

    können. Dazu hat man sich selbst ja den Druck gemacht, dass man

    diese Woche komplett starten will. Das schürt natürlich Erwartungen.

    Ein bisschen Zeit ist ja aber noch. Wenn das "Pokern" und "nicht alles

    bezahlen" aufgeht, kann das wieder eine gute Saison werden, auch

    wenn der Sommer aus Fansicht hart ist...

  • so ist es. Schaun wir mal ?

  • Das wird wieder so eine Saison wo wir ab Dezember dann mal langsam ins Geschehen eingreifen wollen. Noch 1-2 tryouts zur Verstärkung und pünktlich zu Weihnachten stehen dann die ü35 Spieler, die vor 10 Jahren mal was gerissen haben, auf der Matte. Yeah meine Vorfreude ist dahin.

    Mal ehrlich was willst du ? Wenn du so viel besser bist Spieler unter Vertrag zu nehmen dann bitte Bewerb dich und lass deine Kontakte spielen !

    Nur meckern das nervt

  • auch zurecht. Für mich war es das letzte Jahr, wo ich mir in der ersten Verkaufsphase ein Dauerkarte kaufe. Der Kader steht nicht annähernd und wir haben bald den 1. Spieltag. Es kommen zwar noch 2 über BHV und hilbrich soll den Pass bekommen aber so bist du in der Tiefe einfach zu schwach besetzt. Lass sich mal 2 gestandene Spieler verletzen, da bekommst zu saisonbeginn nicht mal 3 Reihen zusammen

    Aber wo ist der Artikel extrem negativ ?

    Und letzte Sasion war es doch auch nicht wirklich anders und war ne Bomben Saison

    Warum machst du es abhängig davon wann der Kader steht wann du deine DK kaufst das verstehe ich nicht.

    Die Saison 16 / 17 da stand der Kader sehr früh fest und was war nix ! Ich finde es ist doch egal ob der Kader im Mai oder August steht da wir eh erst Mitte August aufs Eis gehen harmonieren müssen sie.

    Was erwartest du das wir im Mai schon Eis haben und eine Komplettes Team ?

    Sei doch einfach froh das wir überhaut spielen dürfen und das auch in der DEL2

    Ich schätze deine Kritik und deine Beiträge aber in dem Punkt sag ich lass die Jungs erst mal spielen und dann sehen wir weiter und nicht jetzt schon in alles in Ungnade fallen lassen

  • Mal ehrlich was willst du ? Wenn du so viel besser bist Spieler unter Vertrag zu nehmen dann bitte Bewerb dich und lass deine Kontakte spielen !

    Nur meckern das nervt

    Der Klassiker. Jedes Jahr kommen die gleichen Kasperl mit „dann bewirb dich doch auf diesen Job“.

    Sorry, da kann ich dich einfach nicht ernstnehmen. Sagst du das deinen Chef auch wenn er dir negatives Feedback gibt? „Dann mach du doch meinen Job!“ ?

  • weil ich es einfach blauäugig finde so in eine Saisonvorbereitung zu starten. Und ja vom Kader mache ich es schon abhängig ob ich mir für 400€ eine DK kaufe. Wer Geld haben möchte muss liefern. Ist in der freien Marktwirtschaft genauso. Alle Zielvorgaben seitens der gmbh die es vor der Saison gab wurden verfehlt. Ich bin sicherlich kein Pessimist u habe seit 1991 genug seuchenjahre mitgemacht

  • Der Klassiker. Jedes Jahr kommen die gleichen Kasperl mit „dann bewirb dich doch auf diesen Job“.

    Sorry, da kann ich dich einfach nicht ernstnehmen. Sagst du das deinen Chef auch wenn er dir negatives Feedback gibt? „Dann mach du doch meinen Job!“ ?

    Ich wusste gar nicht das du mich persönlich kennst ! Oder warum beleidigst du mich hier ?

    Aber du schreibst als würdest du es besser können ! Würdest du auch so deinem Chef ne Email schreiben was er alles falsch macht und wie er es besser machen muss ?

    Du scheinst ja dicke in der Leitung der GmbH eingebunden zu sein weil du beurteilen kannst was man falsch macht !

    Dann kannst du Menschen nicht ernst nehmen weil sie Argumente schreiben die dir nicht passen sorry dann bist du falsch hier

    Und hinterfrag dich doch mal selbst wenn du das jede Saison hier liest vlt. liegt es auch an dir !!!!!

  • weil ich es einfach blauäugig finde so in eine Saisonvorbereitung zu starten. Und ja vom Kader mache ich es schon abhängig ob ich mir für 400€ eine DK kaufe. Wer Geld haben möchte muss liefern

    wie soll das gehen mit dem erst liefern dann Geld? Du siehst Dir alle Spiele an und wenn Du im großen und ganzen zufrieden bist zahlst Du dafür?

    Eine DK ist ein reiner Vorschuß für den Verein, Geld mit dem der Club sofort arbeiten kann, ob damit ein Teil des Kaders, der laufende Betrieb oder ein Loch aus der vergangenen Saison schnell geschlossen wird, sollte evtl. vom Club bekannt gegeben werden.

    Der Fan erhält im Gegenzug eine Vergünstigung der Spiele ( das wäre in Deinem Fall die Leistung!).

    Klar kann eine gute Verpflichtung den DK Verkauf noch pushen, aber dafür braucht der Verein erst mal Kohle!

    Wenn der Kader jetzt noch nicht steht ist einfach zu wenig Geld da , entweder man verpflichtet später noch schnell eine Wundertüte, hofft auf einen Spieler der sich verzockt hat, oder man nimmt ein zwei ganz junge Spieler unter Vertrag (Tryout) die sich beweisen wollen.

    Ihr hattet doch letztes Jahr eine gute Saison, mit guten Spielen, warum jetzt so eine negative Erwartung ?

    Mir ist dieser Weg lieber als z.B. den der garmischer: in den letzten Jahren vom Kellerkind zum Vizemeister und schließlich in die Planinsolvenz!

  • mit liefern meine ich einen Kader der vor der Saison fast steht und nicht wie jetzt noch mindestens 4 Spieler fehlen und du dich in der Vorbereitung nicht einspielen kannst. Natürlich ist es gut nur das auszugeben was du hast, gar keine Frage aber ich kann nicht erwarten dass der gemeine Fan Geld ausgibt für etwas wo er nicht ansatzweise weiß was ihn erwartet.