Playoffs HF SC Riessersee - ESV Kaufbeuren

  • Glückwunsch SCR!

    Wir sehen uns im Finale!

    Auf tolle Spiele!

    Glückwunsch Joker zu einer erneut tollen Saison!

  • :respekt:  :thumbsup:

    War eine super Serie, Respekt an die Joker.

    Aber natürlich einen riesen Glückwunsch an die Mannschaft des SCR für den größten Erfolg seid, ich glaube, 16 Jahren. Ich bin mega stolz.

  • Yeaahhh!!!

    Geschafft, so was von geil!!!!!

    Glückwunsch an das Team und jetzt ein paar Tage erholen, bis es um die berühmte goldende Ananas-Wurscht geht. Auf geht's, Bibi ich freu mich auf Euch!

  • Gratulation an Garmisch! Jetzt bitte auch den Meistertitel einsacken.

    War ne super Halbfinalserie.

    Für uns wäre mehr drinn gewesen, aber heute hat man gesehen was passiert wenn man eine Großchance nach der anderen liegen lässt.

  • Erst mal vielen Dank für die spannende Serie nach KF.

    Unsere Jungs haben mich diese Saison so richtig überrascht. Ich hätte vor der Saison niemals damit gerechnet, dass wir im Finale stehen. Was jetzt kommt ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Ich freue mich jetzt schon auf Freitag.

  • Erstmal Glückwunsch an Garmisch. Allerdings hätten wir die letzten beiden Spiele nicht verlieren dürfen. Speziell heute hatten wir reihenweise hochkarätige Chancen und waren die bessere Mannschaft. Sehr ärgerlich:(.

  • Erstmal Glückwunsch an Garmisch. Allerdings hätten wir die letzten beiden Spiele nicht verlieren dürfen. Speziell heute hatten wir reihenweise hochkarätige Chancen und waren die bessere Mannschaft. Sehr ärgerlich:(.

    genau, das ist dann halt der bittere Beigeschmack, aber so ist eben auch der Sport und Garmisch hat halt gezeigt, wie man Tore schießt (gerade im Powerplay) ... eine super geile Saison geht für den ESVK zu Ende und nochmal die schon phantastische letzte Saison getoppt.

    Nun Glückwunsch nach Garmisch und viel Glück!

  • Glückwunsch an den SCR, der mittlerweile ein tolles Team zusammengestellt hat. Wer solche Qualität wie Dibelka, Müller und Driendl in seinen Reihen hat, dazu noch Johannsen, Beck, Mayenschein, Oakley und Gomes, der hat vieles richtig gemacht.

    Hinzu kommt die Kooperation mit RB München.

    An dieser Stelle sollten alle SCR Fans ein dickes Dankeschön an Baader schicken, der diese Mannschaft zusammengestellt hat.

    Als ESVK Fan bin ich mit der Leistung unserer Mannschaft hoch zufrieden. Hier wurde auf allen Ebenen excellent gearbeitet und ich hoffe, dass uns Andi Brockmann und Michi Kreitl sowie die Gesellschafter noch lange erhalten bleiben mögen!

  • Glückwunsch Garmisch-und Schade, Joker! Hatte euch ein Fitzelchen mehr die Daumen gedrückt, ist immer cooler erzählen zu können, gegen den späteren Meister ausgeschieden zu sein. Nimmt man aber die gesamte Hauptrunde, dann stehen sich der Erste und der Zweite im Finale gegenüber, ist ja irgendwie auch gerecht.:prost:

  • Eigentlich müsste man Bader in Garmisch ein Denkmal setzen. Er war sicherlich zu grossen Teilen mitverantwortlich für den derzeitigen Erfolg.

    Der ESVK und alle Kaufbeurer Fans werden jedenfalls seine Solidarität nie vergessen, die er gezeigt hat, als unser Stadion gesperrt war.

  • Eigentlich müsste man Bader in Garmisch ein Denkmal setzen. Er war sicherlich zu grossen Teilen mitverantwortlich für den derzeitigen Erfolg.

    Der ESVK und alle Kaufbeurer Fans werden jedenfalls seine Solidarität nie vergessen, die er gezeigt hat, als unser Stadion gesperrt war.

    Eine Mannschafft zusammenzustellen, mit Geld welches ich nicht habe? Dafür ein Denkmal?? Das muss man dem jetzigen GF setzen, der scheint ja die ganze Sache zu bezahlen.

  • Eine Mannschafft zusammenzustellen, mit Geld welches ich nicht habe? Dafür ein Denkmal?? Das muss man dem jetzigen GF Gesellschafter setzen, der scheint ja die ganze Sache zu bezahlen.

    Kleine Korrektur.

    Ich will auch nicht versprechen, dass die Saison mit Bader als GF ähnlich erfolgreich und vor allem ruhig abgelaufen wäre. Schließlich war er ja doch eher der Elefant im Prozellanladen. Ob die Kombi Söderholm/Bader durch die extrem unterschiedlichen Persönlichkeiten gut gegangen wäre steht in den Sternen. Der Dank gilt ALLEN die dazubeigetragen haben und so kritisch ich den GF Bader der letzten beiden Jahre gegenüber stehe, fände ich es schon eine nette Geste ihm ein Finale im OEZ als Zuschauer zu gewähren.

    Ich hoffe dem Kaufbeurer-Fan, der im Highlight-Video so eskaliert, geht es gut und er denkt in der Sommerpause mal über seine Wortwahl nach. Ansonsten eine richtig gute und spannende HF-Serie mit fairen Fans auf beiden Seiten mit einem über 6 Spiele gesehen vl. verdienten, aber nach Spiel 5 u. 6 auch äußerst glücklichen, Sieger.

  • ...also von der Stimmlage her würd ich mal auf unseren fast schon legendären "Meister Wixxfrosch" tippen.

    Das ist bei dem normal (frag mal falkengirl...) :pfeif:

    Vielleicht sollte man zur nächsten Sason mal versuchen, diesen akustisch sehr...ähm...dekorativen Edelfan ein bisserl weiter weg vom Mikro zu platzieren. Wird allerdings nicht einfach, der Gute hat wirklich ein enorm tragendes Stimmchen...ich steh fast entgegengesetzt auf der anderen Stadionseite und versteh ihn immer noch ziemlich gut. :rofl: